• Tach. Vor drei Monaten machte ich eine pillenfreie Entgiftung. Die Weiskittel standen zeitweise Kopf - wie konnte ich doch... hihi Egal, nach 2 Wochen wurde ich entlassen und ich dachte mir - jetzt eroberst du die Welt....

    Tagesablauf heute: gähnen, pennen, pinkeln, gähnen, pennen, pinkeln. Der Höhepunkt des Tages ist jedesmal kurz nach dem Aufwachen. Dann trinke ich zwei, drei Tassen Kaffee und rauche 10 Zigaretten zu. Nach einer Stunde oder so werde ich wieder müde... Wer hat schon 3mal Frühstück täglich ? Das ist schon Bockmist - es geht aber noch doller.

    Meine Müdigkeit wird nur noch von meiner Interesselosigkeit getoppt. Das ist das übelste was mir passieren konnte. Eigentlich wollte ich ja Berufspokerspieler werden oder alternativ wenns schiefgeht wieder als Programmierer einsteigen. Warum es nicht funktioniert ? Ich habe einfach nicht mehr die geringste Lust. So süchtig ich nach diesem Spiel war (über 30 Bücher gelesen) so wenig interessiert es mich jetzt noch. Das coden ist mir auch zu langweilig geworden. Ausgerechnet jetzt wo ich trocken bin und wieder Programmierer gesucht werden gehts mir am Allerwertesten vorbei.

    Tja, da war noch was. Ach ja mein sexualleben ist auch nicht mehr vorhanden. NULL BOCK. Wie geht das eigentlich ohne fetten Joint ?

    Fazit: Das war ein richtiger Griff ins Klo. Leider sehe ich nichtmal den Ansatz einer Besserung - wie konnte ich nur so naiv sein.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!