Hi nochmal,
zum Ausmisten bin ich zwar noch nich gekommen aber ich habe heute noch einen leeren Bierkasten weggebracht -- wollte nicht auf das Pfand verzichten nachdem ich schon gut 200 Flaschen weggeworfen habe
Ich meinte zu dem Typen dann dass er mich bald nich mehr sehen muss weil ich aufgehoert habe zu saufen und auch dass ich froh bin ihn bald nicht mehr sehen zu muessen.... hehe. Naja der hatte immer nen saubloeden Kommentar uebrig fuer mich weil ich meine Flaschen immer lose gekauft und abgegeben habe. Ein weiteres Problem das ich nicht mehr habe ![]()
Noch was anderes. Ich wohne in nem Haus in dem jede Menge Alkis wohnen, ich denke wohl 20 von 30 hier duerften welche sein. Mit anderen Worten lauter Assis... aber als Student kann ich mir nix besseres leisten. Nunja im Prinzip stoert mich das nicht hab ich doch jeden Tag vor Augen wie es enden wird, sollte ich jemals wieder anfangen mit dem Mist. Zu tun wollte ich mit denen noch nie etwas haben. Meine Schwester hat mir allerdings angeboten, ihre Wohnung zu uebernehmen. Ist bisschen teuer. Aber denkt ihr, das koennte sich lohnen bzw. helfen?
War grad recht lange mit meinem Hundi draussen. Die profitiert auch von meinem gesteigertem Bewegungsdrang
In diesem Sinne: Alles Gute.
Michael