Der Kampf beginnt...

• Hi nochmal,

zum Ausmisten bin ich zwar noch nich gekommen aber ich habe heute noch einen leeren Bierkasten weggebracht -- wollte nicht auf das Pfand verzichten nachdem ich schon gut 200 Flaschen weggeworfen habe ;) Ich meinte zu dem Typen dann dass er mich bald nich mehr sehen muss weil ich aufgehoert habe zu saufen und auch dass ich froh bin ihn bald nicht mehr sehen zu muessen.... hehe. Naja der hatte immer nen saubloeden Kommentar uebrig fuer mich weil ich meine Flaschen immer lose gekauft und abgegeben habe. Ein weiteres Problem das ich nicht mehr habe ;)

Noch was anderes. Ich wohne in nem Haus in dem jede Menge Alkis wohnen, ich denke wohl 20 von 30 hier duerften welche sein. Mit anderen Worten lauter Assis... aber als Student kann ich mir nix besseres leisten. Nunja im Prinzip stoert mich das nicht hab ich doch jeden Tag vor Augen wie es enden wird, sollte ich jemals wieder anfangen mit dem Mist. Zu tun wollte ich mit denen noch nie etwas haben. Meine Schwester hat mir allerdings angeboten, ihre Wohnung zu uebernehmen. Ist bisschen teuer. Aber denkt ihr, das koennte sich lohnen bzw. helfen?

War grad recht lange mit meinem Hundi draussen. Die profitiert auch von meinem gesteigertem Bewegungsdrang ;) In diesem Sinne: Alles Gute.

Michael

• Ach ja Sensei: Ich putze auch soviel wie schon lange nicht mehr. Irgendwie hab ich grad bisschen nen Sauberkeitsfimmel. Ich glaube das ist normal ;)

• Hi Fritz...

ja mein gw ist selbergebastelt und laeuft (natuerlich) auf Linux. Ne Festplatte ist da drinnen dass ich auch schoen leechen kann ;) Meinen grossen Rechner will ich dazu nicht laufen lassen das ist zu verschwenderisch. Ausserdem hab ich so alle Moeglichkeiten, die ich mit nem einfachen DSL-Router nicht habe.

Zum Thema Umzug: Als ``Spiegelbild'' wuerde ich das nicht bezeichnen. Aber mal sehen wie gesagt die Wohnung is bissel teuer (ueber 200EUR mehr als die jetzige). Naja ich plage mich jetzt mal nicht mit solchen grossen Entscheidungen rum *g

• Was die Penner auf der Strasse angeht... recht weit war ich davon ne Zeit lang auch nicht mehr entfernt. Hatte Wohnung verloren und mein sauberer `Vater' wollte mich nicht aufnehmen voruebergehend. Naja laengere Geschichte. Bin neulich in der Stadt vorbeigelaufen und da ist mir erstmal aufgefallen wie abstossend so nen besoffener eigentlich sein kann. Bin froh endlich den richtigen Weg zu gehen.

IPCop kenne ich das ist auch fuer Linux verfuegbar. Weboberflaechen sind mir allerdings zu eingeschraenkt ich erledige alles per SSH, so kann ich z.B. auch mein ICQ in die Arbeit tunneln da ist naemlich der Port gesperrt ;) Ich verwende SUSE seit Version 6.0, hab auch mal ne Zeit in dem Laden gearbeitet. Kenn mich halt am besten aus damit.

• Ich glaub fuer Distroflaming sind wir hier im falschen Forum. Wir koennen ja mal an anderer Stelle darueber reden. Ja ich war als Werkstudent bei der SUSE im openSUSE-Projekt.

Was Dein erstes Statement anbelangt: Alles nur Schein. Die Wahrheit steht oft auf einem anderen Blatt geschrieben. Und irgendwann landen sie doch alle ganz unten.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!