17. Tag - immerhin....

  • Hallo hks,
    erst einmal Gratulation zu deinen 17 Tagen.Das mit deinen Schlafstörungen,wird sich wieder einrenken,Dein Körper läuft derzeit immer noch auf Hochtouren,daß mit dem Sport ist immer eine gute Sache!Versuche doch einmal Einschlafrituale für Dich zu finden,ein gutes Buch lesen,dich entspannt in die Badewanne legen,oder,oder,oder.Das mit den Süssigkeiten,Kuchen oder Schokolade,wirst Du hier bei vielen lesen,mich mit eingeschlossen!Es ist einfach nur so ,daß Dein Körper nach Kohlehydrate ruft,die Du ihn vorher in Form von Alkohol zur genüge zugeführt hast.Also nicht's ungewöhnliches,und so lange Du einen sportlichen Ausgleich hast,ist es doch in Ordnung.Mache Dir nicht so viele Gedanken darüber,alles im normalen Bereich.

    Ich wünsche Dir,das noch viele Tage folgen werden!

    Liebe Grüße,Andi

  • Hallo Hans,

    17 Tage sind doch schon ne ganz gute Leistung. Am Anfang ist es ja immer am schwierigsten. Ich greife auch gerne mal zur Schokolade, aber nur weil meine Schwester mir das Zeug Kiloweise auf die Station geschleppt hat *lach Aber mein Hund nascht auch gerne ;)

    Schlafen konnte ich vor allem am Anfang ueberhaupt nicht aber in Zwischenzeit funktioniert das ganz gut. Ich werde noch zum Fruehaufsteher, etwas, das frueher fuer mich unvorstellbar gewesen waere. Akkute Schlafstoerungen kommen sowohl vom Suff als auch vom Entzug, also gib dem ganzen ein bisschen Zeit. Vielleicht hilft Dir ja auch ein milderes Schlafmittel. Hartes Zeug wie Diazepam usw. wuerde ich nicht empfehlen, das macht Dich naemlich abhaengig auf Dauer.

    greets,
    Michael

  • hallo hks,
    ja ja, die liebe schokolade, wer kennt das nicht :P ist völlig normal, der Körper braucht halt Zeit um sich umzugewöhnen (genauso ist es mit dem Schlaf, der Stück für Stück zurückkommt).

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!