Meine Geschichte

• Hallo Thierry,

fühl Dich willkommen.

Mit ähnlichen Gedanken und Gefühlen wie Du sie hast, bin ich auch hierher gekommen. Es war nicht so schwer, wie ich dachte, aber auch nicht so leicht, wie ich hoffte.
    Hier werden sich Dir viele Hände reichen, es wäre schön, wenn Du weiter schreibst, dann kannst Du sicher noch mehr Unterstützung finden.

Alles Gute für Dich und LG, Meni

• Hallo Thierry,
    auch von mir ein Hallo!Zu allererst einmal solltest Du bereuen,waß Du Dir bei jeden Besäufnis antust!
    Du schreibst Du willst deine Freundin nicht verlieren?Das wirst Du mit Sicherheit,wenn Du nichts für Dich unternimmst!Du solltest dich erst einmal in den Vordergrund stellen,und nicht deine Beziehung,denn trocken werden mußt Du,und nicht deine Freundin!Also,waß hast Du vor?Wie stellst Du Dir für dich vor trocken zu werden?Hast Du schon einmal die Überlegung gehabt,dich einen Arzt zu offenbaren,um eine eventuelle Entgiftung anzustreben,oder wie gedenkst Dub für dich trocken zu werden?Du schreibst es ja selbst,wer die Augen nicht öffnet,sieht auch keine Wunder!
    Was hast Du jetzt vor?

Liebe Grüße, Andi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!