Entwischt - heimlich trinken

  • Hallo, danke fuer eure schnellen Antworten.

    Es ist wie verhext, heute morgen wollte ich mit meinem Mann sprechen, aber als ich um 9:30 Uhr aufstand (bin erst sehr spaet von der Arbeit gekommen) war er schon wieder weg.
    Mit dem Auto unterwegs.

    Seine kleine Plastikflasche die er mit Wodka gefuellt hat ist heute morgen auch nicht mehr im Gefrierschrank. Gestern Abend bevor ich schlafen ging war sie noch da.

    Und jetzt?????

    Wenn er nach Hause kommt ist er doch wieder unter ALK Einfluss...ich muss doch mit ihm reden wenn er nuechtern ist.

    Ich komme mir wie ein Versager vor.

    Dieser Tag ist auch wieder futsch..... und bei mir ist es erst 11:00 Uhr.

    Talk to you later,
    Sabine aus USA

  • Hallo,

    lies mal Deine eigenen Zeilen, Du bist wirklich co-abhängig und es ist schleunigst Zeit, daß Du Dich um Dich selbst kümmerst!

    Du hast doch nicht versagt!
    Du bist nicht verantwortlich für seine Sucht, auch nicht für die Folgen die daraus entstehen oder entstehen können!
    Er macht Dir den Tag kaputt!

    Und das ganze erhärtet nur das Bild, daß Dein Mann die Folgen alleine tragen muß. Wenn Du ihm die Verantwortung für sein Leben abnimmst, wird er sie nie spüren... Und Du solltest die Verantwortung für Dein Leben übernehmen. Damit da wieder in Zukunft ganze, heile Tage kommen...

    Herzlichen Gruß, Martin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!