Zwerchfellhöherstand

  • Hallo, ich bin neu hier und habe zwei Fragen. Beim Röntgen wurde bei mir ein Zwerchfellhöherstand festgestellt. Nun sagte man mir, das könne durch eine vergrößerte Leber sein, die das Zwerchfell hoch drückt. Meine Frage: Kann man denn eine vergrößerte Leber haben, wenn die Leberblutwerte immer tipp-topp sind, trotz Alkoholkonsums?
    Und meine zweite Frage ist: Wieso sind meine Leberwerte immer tipp-topp, obwohl ich seit Jahren täglich eine Flasche Wein trinke (0,7)?

  • Hallo Goldi,

    für deinen täglichen Suchtkonsum können wir dir im Erfahrungsaustausch einen Weg aufweisen,
    mit zufriedener und glücklicher Trockenheit zu leben.

    Für deine ärztlichen Fragen sind wir der falsche Ansprechpartner.

    Was ist eigentlich dein Anliegen hier im Forum ?

    Gruß, Freund.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!