hallo bitte helft mir mein bruder nimmt drogen und terrorisiert die ganze familie wir sind nicht irgend welche assiz mein vater hat einen guten job wir wohnen in einem grossen haus aber leider in einer schlechten umgebung.bei uns laufen vor der tür nur junkies rum ich bin12 genau mit diesen alter hat mein bruder angefangen zu kiffen
. seit dem ist alles so schlimm mein bruder hat eine krankheit er wird höchstens 40. er ist jetzt 17.für seine krankheit ist das eigentlich ganz gut aber er ist süchtig und greift meine eltern an und mich verprügelt er.ich hätte ihn schon längst an gezeigt aber meine eltern besorgen ihm die drogen glaube ich oder finanzieren die drogensucht er ist so aggressiv.ich will nicht mehr so leben durch ihn ist mein leben so schrecklich. meine eltern haben kaum zeit mehr und ich werde schlechter in der schule.er kifft sogar wenn ich und meine eltern im auto sitzen. ich kann nicht mehr
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!