hallo leute - ich hab das forum durch zufall gefunden und gleich mal diesen "kleinen alkoholtest" gemacht . als auswertung kam raus - du solltest deinen alk-konsum beobachten !
ich trinke eigentlich gerne alkohol aber oft hasse ich es auch . z.b. so wie jetzt im moment . meine gewohnheit ist folgendermaßen . ich mache eigentlich relativ viel sport und habe beobachtet das ich nach sportlicher aktivität ganz gut was vertrage . wenn ich also sport mache und danach was trinke ( ca. 2 bis 5 flaschen bier 0,5 ) bin ich gut angeheitert .
aber es ist so das ich merke wie mich das zeug langsam runterzieht . ich mache also weniger sport , saufe aber weiter in dieser menge . die alk-menge steigert sich dann und es wird dann schon extrem . wie letzten samstag ca. 5 bis 6 bier und ca. 1liter wodka .
danach bin ich erstmal restlos bedient . will nix mehr wissen vom alk und kann 4wochen 8 wochen garnix trinken - ich hab sogar schon mal 1jahr nix getrunken . aber dann fängts halt wieder von forne an .
im moment ist mir immernoch irgendwie komisch vom samstag , und ich mach mir gedanken was das eigentlich soll , diese attacken .
aber ich glaube es ist schon irgend eine form von abhängigkeit - oder ?vielleicht selbstzerstörung oder sowas ?
kennt jemand von euch diese art von sauferei ?