ist ja interessant..

  • Hallo alle. Grüße aus Ö.

    Ist ja interessant was hier so geschrieben wird.
    Na ja.. zunächst mal ich bin Alkoholiker und wissen tut es nur mein Internist der mir dann auch ein Medikament verschrieben hat (Wirkstoff Naltrexone). Das Blockt an den Opiat Rezeptoren an. Das war vor 3 Monaten.

    Aber ich bin nach wie vor nicht trocken...
    Ich trinkte wie ein Idiot so 1 - 2 Flaschen Wein am Tag. War alles Super,
    bis vor einem Tag im Dezember letzten Jahres. Ein Hypertonischer Anfall mit Druckwerten von bis 140/220. Seit dem bekomme ich Betablocker und alles ist gut gewesen. Normaler Blutdruck normales sexleben ales so weit so gut... In der letzten Zeit steigt der Blutdruck wieder stetig und ich kann ihn nur unter kontrolle halten wenn ich einen Wein trinke.
    Ich denke das sind entzugserscheinungen.
    Ich hatte früher immer folgende situation...
    Trinken, Schlafen bis 6 Stunden dann müde aufgewacht

    oder

    Trinken, Schlafen bis 8 Stunden (davon 2 Stunden Dreck rausschwitzen) dann voll fit und frei vom Alk..

    Aber jetzt bekomme ich starke enzugserscheinungen wenn ich nicht gleich in der Früh trinke.

    Ich will weg vom Stoff. unbedingt.

    Heute früh war es soweit,
    Seit gestern trocken.
    Morgens Bluthochdruck
    Zittern der linken Hand
    Schwache Schenkel oder Schwindel...

    Internetrecherche... tja. DELIR.. jetzt hab ich Angst dass es passiert.
    Und weil es mir so scheisse ging habe ich beschlossen einen Spiegel einzuhalten und zu versuchen einen Platz zu bekommen um die scheisse raus zu kriegen.

    Ich trinke nicht mehr aus langeweile wie früher sondern aus Angst.

    Als ich im Dezember im KH war waren die 5 Tage kein Problem
    aber jetzt habe ich angst vor einem Delirium...

    Am liebsten würde ich kalt entziehen.
    übers WE bin ich mit meiner Frau im Ungarn bei Ihrer Familie und da wäre immer jemand neben mir. Das würde bedeuten dass ich 4 tage unter kontrolle wäre... Hier traue ich mich eine kalten entzug nicht weil ich alleine bin....

    Alexander

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!