• Hallo Newby,

    oh man. Da lese ich Deine Zeilen und denk mir -- hei, nicht schlecht, auf der Stelle alles richtig gemacht. Und dann der Hammer:

    Zitat


    Mein Mann möchte nicht das ich in eine Klinik gehe und so versuche ich den kalten Entzug.
    Erts seit wenigen Stunden, aber ich habe den Eindruck als platzt mir der Schädel und mir ist so schlecht

    Du gehoerst in ein Krankenhaus. Ruf den Notruf an. Du hast die Einweisung, die Sache steht, das sagst Du denen. Kalter Entzug ist gefaehrlich und kann schlimmstenfalls toedlich enden. Du spielst mit Deinem Leben!

    Dein Mann hat offensichtlich keine Ahnung, jedenfalls ist es mehr als unverantwortlich von ihm aus Egoismus Dich zu soetwas zu zwingen. Also handle jetzt richtig. Es ist vollkommen egal was er dazu denkt, es geht hier um Dein Leben.

    Du hast so richtig und konsequent angefangen. Manche muss man hier Wochen und Monate "bearbeiten", bis sie soweit sind. Lasse Dir das jetzt nicht kaputt machen, da kann er noch so Dein Mann sein.

    Also, 19222 und einweisen lassen.


    Liebe Gruesse und alles Gute,
    Michael

  • Hallo Newby ...
    und herzlich willkommen im Forum,

    der Arzt hat dir klar eine Einweisung gegeben, dein Mann riskiert dein Leben.
    Du kannst ins Delirium verfallen, mit Krämpfen den Tod finden.
    Da kann dir auch dein Mann nicht helfen.
    Da habe ich nun gar kein Verständnis für.
    Begebe dich für dich sofort in die Entgiftung.

    Danach hast du einen großen Schritt getan und wir sind für dich da.

    Gruß, Freund.

  • Hallo Newby,

    du möchtest weg vom Alkohol, hast die Einweisung und dein Mann ist dagegen?

    Wenn er dich nicht in die Klinik bringt dann ruf einfach die Rettung und begib dich sofort in ärztliche Behandlung.

    Es ist DEIN Leben und nicht das deines Mannes.

    LG Maddin

  • Hallo newby,

    klar unterstützen wir dich, wenn du`s noch erlebst :( .
    Mit dem Tod ist nicht zu spaßen.
    Ich habe einen engen Verwandten in einem Delirium erlebt, das vergißt man nicht, ein Mitglied in meiner Gruppe ist beim kalten Entzug gestorben.

    Gruß, Freund.

  • Hallo nochmal,

    Nenne mir einen Grund, warum Du so mit Deinem Leben spielst. Und nein, Feigheit ist kein Grund. Und nein, Dein Mann ist ebenfalls kein Grund, genausowenig Deine Katze oder Deine Zimmerpflanzen. Sorry fuer meine Direktheit, aber hast Du gelesen, was wir oben geschrieben haben? KALTER ENTZUG IST SEHR GEFAEHRLICH. Wenn Du einen Krampfanfall bekommst kann Dir auch Dein Mann nicht mehr helfen.

    Man newby was meinst Du wieviele vor Dir schon in der Klinik zum Entgiften waren? Das ist nicht schlimm die Leute dort sind professionell es gibt absolut keinen Grund davor, Angst zu haben. Und das sage ich jetzt nicht nur so daher. Die gehen mit diesen Dingen jeden Tag um, das ist absolut nichts aussergewoehnliches fuer die. Und keiner wird Dir dort Vorwuerfe machen. Du kannst Dich mit anderen dort austauschen, die kompetenter sind als Dein Mann, der offensichtlich nur an sich denkt.

    Ich finde es absolut daneben von Dir, jetzt so unvernuenftig zu sein. Bist Du ein erwachsener Mensch? Dann denk mal darueber nach worum es hier geht.

    Und wer wirklich so unvernuenftig ist und mit seinem Leben spielt, der hat die Konsequenzen selber zu tragen. Wir wollen hier nichts vom kalten Entzug lesen, da es gerade bei Neuen die Idee erwecken koennte, dass es doch harmloser ist, als sie gedacht haben. Und das waere eine unverantwortliche Irrefuehrung.

    Wenn Du also Unterstuetzung haben willst von den Leuten hier, dann tue jetzt das Richtige. Tu es fuer Dich und Dein Leben.


    Michael

  • Hallo Newby,

    Zitat von newby


    Wenn ich jetzt 10 Tage in die Klinik gehe- .......Da fallen mir grade 1000 gute Gründe ein warum ich da nicht hingehen kann. Wie gesagt deshalb kam es mir wohl recht das er sowas gesagt hat.

    Ich hoffe ihr unterstütz mich trotzdem :(

    wenn du hier mehr liest findest du noch weitere 1000 "Gründe" die aber alle nur Ausreden sind.

    LG Maddin

  • Hallo newby,

    und wie linux schrieb, diskutieren wir hier keine kalten Entzüge, weil sie TÖDLICH verlaufen können,
    und das ist kein Einzelfall.

    Wir haben dir hierzu genug Erfahrungen weitergegeben, eine Entgiftung ist lediglich medikamentöser Entzug unter ärztlicher Aufsicht.

    Ich denke, dieses Thema ist hiermit abgeschlossen, es wurde alles gesagt.
    Ansonsten sind wir für dich da, eröffne dann doch bitte einen neuen threat unter >Alkoholsucht<.

    Gruß, Freund.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!