niemals sein gesicht verlieren...

  • Hi Princess,
    herzlich willkommen hier im Forum!
    Deine Einstellung finde ich sehr gut! Aber handelst du auch danach? Ich lese aus deinen Zeilen sehr viel Traurigkeit, sehr viel Greuel, Hass und auch Liebe. Es geht dir schlecht, und du möchtest eine Entscheidung? Dann triff sie! Warte nicht mehr ab - es wird sich nichts ändern! Denk an dich und an dein(e) Kind(er)! Zu den Handgreiflichkeiten äußere ich mich jetzt mal nicht. Du weißt, was zu tun ist! Dein Mann hat so eine tolle Frau wie dich überhaupt nicht verdient! Und es wird dir ohne ihn sehr viel besser gehen! Du wirst ein neues Leben leben können, in dem du wieder glücklich wirst, wenn du dich trennst! Es wird noch viele Hürden zu überwinden geben und er wird dir mit Sicherheit auch Steine in den Weg legen wollen - aber nichts ist so furchtbar wie das Leben an der Seite eines Alkoholikers!

    Viel Kraft für deinen weiteren Weg!

  • Hi Princess,
    ich kenn das alles. Vielleicht möchtest du dir mal meine Geschichte durchlesen.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…opic3880-0.html

    Mach das alles nicht mehr mit. Deine Kinder brauchen dich jetzt! Und auch du selbst hast ein viel viel besseres Leben verdient! Ich weiß, wie viel Energie dafür drauf geht, wenn die Gedanken nur noch um das Thema Alkohol schwirren! Und die ganzen Lügen und das Betrügen. Es ist furchtbar! Du musst was ändern, mach dir einen Plan wie - bereite dich gut drauf vor, und zieh es durch! Du schaffst das - du bist viel stärker, als du denkst! Und es ist gar nicht so schwer, wie du es dir vorstellst. Denn du wirst sehen, dass du froh bist, wenn du dich getrennt hast, weil du Abstand von dem Problem deines Mannes bekommst!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!