Zu dumm oder zu schwach um zu gehen

  • Hi immerdrauf,
    ich kann das auch alles so schon nachvollziehen, du musst dich für dein Verhalten nicht rechtfertigen. Deine Reaktion auf seine blöde Art ist völlig normal! Da platzt einem einfach irgendwann der Kragen und man kann es nicht mehr ertragen!

    Aber nur du kannst etwas daran ändern - und das weißt du auch! Mach das nicht mehr mit und beende dieses Drama! Du weißt doch, was zu tun ist. Also, mach den ersten Schritt, der zweite und dritte wird dir leichter fallen, aber du brauchst den ersten, um endlich in eine andere Richtung zu gehen und loszulaufen - in dein neues, schöneres Leben!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!