seine letzte chance ist angebrochen

  • ich weiß nicht wirlich weiter,da wir ja nun zwei kinder haben und er vor kurzen einen rückfall hatte,gab ich ihm die letzte chance,ich habe ihm klar und deutlich gesagt,das ich auf keinen fall so weiter machen möchte,schon allein der kinder wegen,
    hab ihm auch schon die geldkarte abgenommen,ist vielleicht total bescheuert da sich die betroffenen ja doch irgendwie was besorgen.ich dachte es wäre für mich leichter,aber ruhiger lebe ich damit auch nicht.unser sohn ist 8 jahre.am samstag sollte mein mann noch was einkaufen und unser sohn bestand darauf,das ich mitgehe,er meinte , mama du weißt doch,papa darf nicht alleine einkaufen gehen.ich war zwischen den gefühlen hin und her gerissen.einerseits fand ich es gut,aber anderer seits war ich auch erschrocken,was man den kindern eigentlich aufbürdet.
    jetzt hat er eine woche lang nichts getrunken.ich hoffe er hält weiterhin durch.
    ich hoffe für mich,falls es schief gehen sollte,das ich auch die kraft habe mich zu trennen.aus liebe gehen,eben halt. :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!