Klinik für Co-Abhängigkeit

  • Hallo,

    ich habe lange nach der richtigen Klinik gesucht, die das Thema Co-Abhängigkeit behandeln.

    Nun hab ich eine einzige in Deutschland gefunden.

    Sie waren sehr begeistert über meinen Anruf und würden mich sehr gerne aufnehmen. Und auch noch mehr Co- Abhängige weil sie sich ein weiteres Standbein aufbauen wollen. Es werden Männer, Frauen, Paare und Familien mit Kindern stationär aufgenommen.

    Es gibt einen internen Kindergarten und die Schulkinder werden extern beschult. Was ich sehr wichtig finde denn oft sind es ja Frauen mit Kindern die in die Co- Abhängigkeit verfallen.

    Es ist keine Kur und auch kein Wellenessurlaub darauf wurde extra noch einmal hingewiesen. Es ist Therapie wo hart an sich gearbeitet wird. Dort werden auch andere Süchte behandelt.
    Sie sind auch meiner Meinung das die Co- Abhängigkeit mit der Alkoholkrankheit in vielen Punkten vergleichbar ist.

    Ich fand das Angebot und die Informationen sehr wertvoll und wollt es hiermit an alle Betroffenen weiter geben.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-alten-post.de/

    LG
    Elocin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!