Feiertage im Krankenhaus

Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Für beide Gruppenbereiche kannst du hier Vorstellen und hier bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Hallo an alle hier,


    ich bin zwar etwas spät dran, aber ich wollte das dennoch hier bekannt geben.
    Wir hatten ja auch sehr viele Hilfesuchende auf unsere Station.
    Die Rüchfälle zu den Feiertagen waren wie jedes Jahr extrem vile. Ich hoffe, ihr habt es besser überstanden und bleibt auf Eurem neuen Weg.


    Gruß


    Susanne

  • Hallo Susane,


    die Feiertage sind ja nun wirklich schon vorbei.
    Es freut uns aber, das Du weiter hier bist und Deinen Beitrag hier leistet.
    Wir haben die Tage ins neue Jahr gut verlebt und sind weiterhin auf den richtigen Weg.


    Gruß


    Heidi und Charl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!