Auch neu hier

  • Hallo

    Ich bin Colly und das erste mal hier, hab mich mal so durchgegoogelt.
    Ich besuche seit September mit meinem Freund die Meetings.

    Ja was soll ich großschreiben über mich mhh....also ich bin 27j geschieden habe 2 Kinder und bin mit meinem Freund seit Mai 2007 zusammen
    ja sagen wir das mal so ich bin co-abhänging, das ist mir gestersn so im meeting bewusst geworden...obwohl wir erst seit 6 monaten zusammen sind. Nach der Aussage der Alkoholiker ist vom Alkohol abhängig und wir sind abhängig vom Alkoliker.

    Ich möchte mich ausserhalb unseres meetings weiter informieren und austauschen für mich ist das noch alles sehr neu und es fällt mir noch schwer damit klarzukommen.
    Mein Ex-Mann hat zwar auch getrunken, war aber nie abhängig, er war dauernt mit den Kumpels unterwegs am Wochenende und ich saß immer alleine da, danach hatte ich mir geschworen NIE wieder einen der säuft!!!

    Toll als ich durch zufall draufgestoßen bin das er alkoholiker ist, hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen, ich war voll am Ende, habe Tagelang geheult usw.
    Da er merkwürdig klang am tel. was schon ein Kumpel bemerkt hatte das der nicht nüchtern ist
    Jedenfalls als ich ihn daraufhin angesprochen habe, hat er mir gesagt das er da probleme mit hat. Das war im August....ausser mir und eine gute Freundin wussten zudem zeitpunkt nicht was los ist....
    Seit anfang Septemer/ende August hat er seiner Mutti bescheid gesagt.
    Ich habe meiner erst was im Oktober gesagt, das sie wenn wir zum essen eingeladen sind bitte alkoholfrei kochen möchte.

    Wir gehen seit September gemeinsam zu den Meetings er AA ich zu Alannon, er wollte hin und hat mich gebeten zu den Al-Anons mit zugehen.

    Er hat seit Ende September nichts mehr getrunken *stolz is auf ihren schatz* ich will so hoffen das das auch stimmt

    Die Colly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!