Hilfe, ich bin selbst schon aggressiv!!!!

  • Hallo Orange,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum,schön das du hergefunden hast.

    Sein Verhalten ist typisch für die Krankheit.
    Er ist auch nicht trocken sondern macht Trinkpausen um sich und dir etwas zu beweisen.

    Dein Verhalten kenn ich leider auch. Die Unzufriedenheit und Hilflosigkeit in uns will raus.
    Wir sind auf ihn wütend und auf uns weil wir denken wir sind hilflos. Aber wir sind nicht hilflos, wir haben es in der Hand etwas zu ändern.
    Es uns gut gehen zu lassen, zu leben und nicht zu vegetieren.

    Wenn du eine Therapie machst, wirst du vieles verstehen, aber ehrlich gesagt es wird an der Situation selber nichts ändern.
    Denn das kannst nur DU mit gnadenloser Konsequenz.

    Liebe Grüsse
    Elocin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!