Beiträge von SMILE

    Liebe Dagmar,

    schön das du dich wieder gemeldet hast. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :)

    Ich drück dir ganz, ganz sehr die Daumen, dass das mit dem Job für dich klappt :) :) :)

    Mir sind deine Antworten sehr wichtig!!!!
    Und ich werde mich bemühen jeden Tag etwas positives für mich und meine Mädels zu finden :)

    Ich ahb mich auch etwas aufgerafft, hier endlich wieder ein bißchen in Gang zu kommen :9

    Du hast so recht mit allem was du mir du schreibst, ich nehme es gern als Hilfe mein Weg an :)
    So jetzt kommen gleich meine Mädels aus der Schule, muß mich ums essen kümmern :)

    Ich drück dich mal aus der Ferne liebe Grüße SMILE

    liebe Renate,

    danke für deine Antwort. Ich werd mir wirklich die Zeit geben müssen die es dauert!
    Es ist auch wirklich schwer für mich loszulasse, allein zu sein das scheint mein Hauptproblem zu sein. Sagt auch mein Psychologe.
    Ich weiß nicht warum das so ist? Ich bin ja auch nicht allein in dem Sinne ich hab tolle Kinder viele Freunde. Aber ich komm noch immer nicht los :(

    Ich hab mir seit Wochen so viele Gedanken gemacht was das alles hier auch für meine Kinder für psychische Auswirkungen haben kann :( Bei meinem Großen merk ich es auch, aber blockt das Thema mit meinem K. total und schützt sich somit wahrscheinlich selbst. Er hasst ihn total. Meine Kleinen haben auch viel mitgemacht und jetzt haben sie eine Mama die seit vielen Wochen durchhängt und nix auf die Reihe bringt:( Es ist schlimm, ich will mich auch zusammen reißen und werde auch das tun was mir der Psycholge gestern geraten hat. Ich werde mir jeden Tag etwas vornehmen mit ihnen was Spass macht und ablenkt:)
    Gestern Abend hab ich damit angefangen, hab sie zu Mc Donalds eingeladen und hatte zufriedene Kinder :) :) :)

    Ich werde mich ganz arg bemühen stark zu bleiben und auf mich und die Kinder zu sehen!!!
    Liebe Grüße SMILE

    Liebe Lilly,
    danke für deine ausführliche Antwort,

    du beschreibst wie ich mich grad fühle wie amputiert, hilflos und unfähig.
    das darf nicht so weiter gehen, ich muß wieder auf die Füße kommen!!!
    Weh tut mir, das wahrscheinlich wirklich gelogen war, das er mich lieb hat, er ist ganz krampfhaft auf der Suche nach ner Neuen und hat einfach nicht verdient, das ich ihm nachtraure. Wann kommts endlich auch gefühlsmäßig bei mir an???
    jeder sagt, komm lass den ziehen, der ist nicht gut für dich und die Kinder und ich häng noch immer in meinen Gefühlen fest, sag immer ja ihr habt ja recht, aber er geistert ständig durch meinen Kopf :(
    Mein Sohn war gestern am Telefon total wütend als ich ihm gesagt habe das ich nicht auf die Reihe komm und psychisch total fertig bin. Er kann es nicht verstehen, hat gesagt, wie kann man so nem Suffi hinterher trauern, ich sollte endlich wieder normal werden.... ich war so traurig, aber ich versteh ihn auch. Er hasst ihn, er hat viel miterlebt von dem ganzen Theater, hasst es sicher auch wenn seine Mama leidet und er hat so viel Wut in sich, das ich ihm immer wieder hintergerannt bin. Ich glaub wir finden erst wieder richtig zueinander wenn ich endlich wieder ich selber bin, denn er hat sicher Angst das ich genauso wieder schwach bin wie die anderen Male :( Mensch, was ist nur los mit mir???? Ich bin noch nicht durch diese Trennungsgeschichte durch, obwohl es bald 5 Wochen her ist, ich weiß wenn jemand intensiv im Internet nach was neuem sucht und mir sagt, ich komm nicht mehr zurück, dann ist es vorbei. Nur will ich es noch immer nicht wirklich war haben :( :( :(
    Ich weiß immer:

    Er kommt nicht zurück!!!! Es ist vorbei!!!!!!
    Liebe Grüße an dich liebe Lilly und danke für deine Antwort gestern
    SMILE

    Hallo Dagmar,

    wie geht es dir?
    Bist du sauer, weil Lilly in meinem Thread an dich appelliert hat?
    Ich hoffe nicht!!! :)
    Mach Dir keine Sorgen ich verktafte das schon :)
    Mein Sohn hat mir gestern Abend am Telefon sehr heftig die Meinung gegeigt. Er kann es überhaupt nicht verstehen das ich so durchhänge und depressiv bin :( Aber ich versteh ihn ja er hat so viel Wut in sich auf diesen Mann und auch auf mich, weil ich ihn jedesmal zurück haben wollte. Und weil er genau weiss was hier ablief :(
    Ich hab erst sehr geweint nach dem Telefongespräch, letztendlich ist es aber wichtig auch von jemanden wieder wachgerüttelt zu werden!!
    Deine Antworten haben mir jedenfalls immer sehr gut getan :), vielleicht auch weil sich bei uns vieles ähnlich ist.
    War heute beim Psychologe, es ging nicht um meine Vergangenheut, sondern darum warum ich so in diesem Loch hänge. Ich soll versuchen mir jeden Tag etwas mit meinen Mädels vorzunehmen, ich soll dafür sorgen, das es ein wunderschönes Weihnachten für uns wird, nicht meht telef., sms, mail schreiben!!!! Ich will da raus ich muß da raus und werde versuchen alles einzuhalten!!!!!
    Liebe Grüße SMILE :)

    Liebe Dagmar,

    da will ich hin das ich mein eigenes Glück wieder sehen und genießen kann.
    Du triffst genau den Nagel auf den Kopf, wieder mal :)

    Ich denke auch das es an der Zeit ist, das ich endlich aus diesem nichtsbringenden Kreislauf ausbreche. Ich werde mich ganz sehr darum bemühen.

    In einem Brief am Tag des Auszuges haben meine Zwillinge mir geschrieben, das wichtigste ist doch noch da und das sind wir na klar, sie haben mir in Reimform alles geschildert was hier so abgegangen ist, zwei ganz schlaue Mädels die Beiden :) :)

    Jetzt leben sie hier mit einer Mutti, die ganz oft neben sich steht, das darf ich auch nicht länger zulassen!!!!

    Es ist vorbei, er kommt nicht mehr zurück!!!!!!!

    Das ist ein entscheidender Satz, ich werd ihn mir immer wieder sagen und mich ganz sehr bemühen wieder auf die Reihe zu kommen!!!!!

    ich danke dir und die 30cm nach links muß ich einfach überwinden :)
    Danke Smile

    Hallo Dagmar,

    auf die Beine kommen das möcht ich auch wieder!!!
    Ich war gesrade beim Arzt er hat mich weiter krank geschrieben, ich könnte aber so wirklich nicht arbeiten :(

    Ich hab mir auch vorgenommen wieder in Tritt zu kommen, weil so geht es ja nicht weiter.
    Ich kann nicht nur hier grüblen warum, weshalb, wieso, es kommt nichts dabei raus, es verändert nichts.

    Morgen habe ich nochmal einen Termin beim Psychologen, gut das ich mich dafür entschieden habe, ich komm allein net weiter, leider :(

    Er ist fort ich muß das endlich akzeptieren, ihm ist egal was mit mir dem Haus und mit meinen Kindern ist. Er denkt nur an sich, ist in jeder Partnerbörse im Internet auf der Suche, also wann kommt das endlich richtig bei mir an???

    Ich bin furchtbar enttäuscht und traurig, aber ich kann nix zurück drehen, kann nur für mich was verändern, das ist mir klar.
    Mein Arzt hat gemeint wenn ich überhaupt nicht auf die Reihe komme, dann sollte ich vielleicht in eine Tagesklinik gehen, ich hoffe doch aber ich bekomme es ohne das auf die Reihe!!!

    Mensch ich hab 3 tolle Kinder, einen Job , da hab ich doch schon viel, warum macht mir dieser Verlust es so schwer mein Leben weiter zu leben, warum bin ich so abhängig von diesem Mann geworden? Er war so oft so garstig und wirklich nicht immer zuverlässig, hat oft auf meinen Gefühlen herumgetrampelt und an meinen Kindern oft so rumgemeckert das denen die Tränen kamen. Wie kann ich ihn aus meinem Kopf verbannen???

    Ich muß mich ablenken, werde versuchen mal ein bißchen aus meinem zu Hause raus zu kommen, hier sind alles nur Erinnerungen:(

    Mußte das gerade alles mal loswerden.
    Und werde Lillys rat befolgen und mir immer wieder sagen " es ist vorbei, er kommt nicht zurück "
    Vielleicht kommts irgendwann auch in meinem Bauch an.
    SMILE

    Mein Auto, fährt auch noch nicht wieder :(
    Ein Bekannter aus dem Ort hat heute Mittag die Batterie ans Ladegerät gehangen, wenn das net funktioniert muß ich ne neue Batterie kaufen :(

    Du hast recht ich mache immer wieder solche blöden Sachen und hinterher leide ich dann vielleicht noch mehr.

    Ich muß das jetzt endlich mal aushalten lernen, sonst werd ich noch verrückt im Kopf :(
    Ich denke noch nicht mal das da ne zufriedenstellende Antwort für mich kommen wird, hab eigentlich ein bißchen Angst davor.
    So viel dazu wie man sich sein Leben selbst erschweren kann :(

    Hallo Dagmar, wie war dein Tag?

    Ich hoffe angenehm :)

    Ich hab wieder die halbe Nacht wachgelegen und gegrübelt, das macht einen fertig :(

    Habe dann hier fast den ganzen Tag am PC verbracht, ausser natürlich meinen Mäuseln nen lecker Griesbrei zu Mittag gemacht. Sonst ist leider mal wieder nix geworden ausser Feuer machen und Holz nachlegen :(

    Ich muß mich wieder auf die Reihe bringen das kann ja nun kein Dauerzustand werden !

    Hab auch wieder nen´Fehler gemacht hab ihm ein mail geschrieben warum, weshalb, wieso???
    Und ob er sich so verhält weil er vielleicht schon ne neue Freundin hat?
    Ich hab Angst vor der Antwort, starre aber laufend in mein Postfach :(
    Lilly hat mir schon gerade den Kopf gestutzt.

    Ich sage mir auch dauernd das auf was Lilly mir empfohlen hat : es ist vorbei er kommt nicht mehr zurück!! Ich heul dabei ab und zu wie ein Schloßhund :(
    Warum bin ich so labil geworden... ich kann das net leiden wenn ich so neben der Spur bin??

    Liebe Grüße SMILE

    Liebe Lilly,

    ich dachte du arbeitest in der Autobranche? :) Sieht eher so aus als wärst du facharzt für Kopfangelegenheiten :)

    Woher weißt du das alles?
    Ich habe ihm heut ein mail geschrieben und hab gefragt warum er sich jetzt mir so gegenüber benimmt, hab ihn dran erinnert das er mir am letzten Tag gesagt hat das er mich lieb hat und mich geküßt und gedrückt hat.
    Jetzt tut er so als wäre gar nichts schön gewesen, redet oder schreibt alles Sch...., ignoriert mich total. hab auch gefragt ob er eine neue Freundin hat selbst wenn ich di eine Antwort sicher nicht hören wöllte, mir ist es wichtig all dies zu wissen, vielleicht kann ich ja dann eher abschließen, keine Ahnung??? Oder ich brech wieder völlig ein in meinem Loch :(
    Kannst gleich wieder schimpfen mit mir, ich bin sicher unbelehrbar!! Aber ich erzähle mir immer wieder er ist fort, er kommt nicht zurück
    Liebe Grüße Smile

    Liebe Nancy,

    warum machst du nicht einen eigenen Thread für dich auf? Stell dich noch mal kurz vor und erzähl deine Geschichte.
    Hier wirst du sicher nur Antworten von mir bekommen, und ob ich nungrad zur Zeit die beste Ratgeberin sein kann, keine Ahnung.
    Aber eins weiß ich ganz genau, es ist das Allerletzte wenn dein Freund dich schlägt. Tu Dir das nicht mehr an, er ist nicht nur süchtig sondern auch gefährlich, such dir Hilfe und Unterstützung auch bei Freunden und Familie. Warum zeigst du ihn nicht an??
    Ich habe gottseidank solche Erfahrung mit meinem Ex Freund nicht machen müssen, obwohl er oft verbal unter die Gürtellinie traf, was auch weh tut.

    Liebe Grüße SMILE

    hallo,

    ein neuer Tag, schlecht geschlafen :(, aber meinem Vorsatz treu geblieben nichts mehr zu hinterfragen bei ihm. Gedanken kann ich leider noch immer net abstellen, aber auch das wird besser werden. Hoff ich doch mal :)
    Meinen Kindern hab ich gerade auf Bestellung einen Griesbrei zubereitet, ich bin da zwar kein Fan von, aber die Beiden waren begeistert :)

    Es sind jetzt schon 4 1/2 Wochen seit er weg ist, wie schnell die Zeit vergeht, es ist Wahnsinn, bald ist Weihnachten, ich mag noch gar net dran denken.
    Wir haben uns am 25.12.2002 zum ersten mal persönlich getroffen, zuvor fast 4 Wochen stundenlang telefoniert, ich hab mich sofort verliebt, schwer zu verstehen das jetzt alles vorbei ist :(
    Aber ich sag es mir jetzt immer wie Lilly es mir geraten hat, es ist vorbei, er kommt nicht zurück!!!!
    Auch wenn mir das schwer fällt :(

    Liebe Grüße SMILE

    Liebe Artep,
    du klingst so als wärst du schon ein ganzes Stück weiter gekommen, ich freu mich für Dich :) :) :)

    ich hoffe ich kann das auch bald von mir behaupten!!!

    Wir dürfen uns wirklich nicht selbst verlieren, das darf nicht sein, diese beiden Männer interessiert es keinen Deut wie es uns geht, leider :(
    Deshalb müssen wir an uns denken, du hast recht und es geht nur in kleinen Schritten, jedenfalls bei mir. Bin gesundheitlich ganz schön angeschlagen, da sieht man was Kummer aus einem machen kann, aber ich will das nicht mehr!!!
    er scheint sein Leben jetzt zu genießen, da will ich auch wieder hin :9
    Schlaf schön, liebe Grüße SMILE
    Freu mich das ich endlich wieder von dir gehört hab, hab mir schon Sorgen gemacht :)

    Liebe Lilly,
    es ist toll zu hören wie dein erster Tag da war. Du beschreibst ihn wie du auch alles hier immer erklaert hast, mit viel Herz und ganz viel wachem Verstand!! :)
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg da in deinem neuen Job und hoffe das du auch für uns hier noch ab und an Zeit findest um uns den Kopf wieder gerade zu rücken!!!
    Ganz viele liebe Grüße SMILE :) :) :)