Beiträge von SMILE

Liebe Artep,

na da sind wir ja schon 2 Doofe :)
    Ich erlebe es und kann es nicht glauben..... will es nicht glauben, kann nicht verarbeiten einfach beiseite getan zu sein......:(
    Er meldet sich schon überall ringsum bei unseren Bekannten mit seiner neuen Tel.Nr., ist gut drauf bei diesen Gesprächen, meldet sich nicht bei mir, also sicher alles endgültig für ihn entschieden.
    Nun müßte das mal nur noch in meinem Kopf passieren, ich finde die RESET - Taste net :(
    Ich glaub manchmal ich werd hier noch wirr , zur Zeit kann ich weder Gedanken noch Gefühle ordnen :(
    Liebe Grüße SMILE

Zeit heilt alle Wunden, ich hoffe das trifft auch für mich zu!!!!!
    Ich bin zwar standhaft, was aber net bedeutet, dass ich net den ganzen Tag drüber nach denk, innerlich wünsch das er anruft, ich seh auch laufend in mein Postfach...... wie doof bin ich eigentlich.
    Erwill mich net mehr....warum kann ich das nicht einfach akzeptieren?
    Aber warum hat er mir noch letzte Woche erzählt, er hat mich lieb? ich hab noch so viele offene Fragen.... ich glaub ich brauch noch ne lange Zeit um das Alles zu verdauen und verstehen...
    Ich nehm jetzt meine einschlaftablette und leg mich gleich mit meinen Mädels ins Bett.
    Ich muß dringend schlafen, dringend!!!!!!!!!!!!!!
    SMILE

Liebe Artep,
    ja da wirst wohl auch du froh sein das morgen endlich Freitag ist.
    Ich hoffe ich kann diese Nacht einschlafen und dann durchschlafen.
    Dann wird auch sicher der neue Tag besser gelingen :)
    gottseidank hab ich verständige Kollegen, sie lassen mich mal wie ich so grad drauf bin ( traurig, abwesend...) sein und sind geduldig mit mir.
    und hast du Antwort auf dein Mail erhalten?
    Ich bin glücklicher Weise bis heute standhaft geblieben und hab weder angerufen noch gemailt :)
    Einer meiner kleinen Schritte...
    Ich drück dich auch aus der Ferne :) SMILE

Hallo,
    wieder einen Tag geschafft, ohne Kontakt......
    Leider bin ich ziemlich am Ende körperlich, kann noch immer net schlafen und habe das Gefühl bald aus den Latschen zu kippen.
    Ich war vorhin bei meinem Hausarzt und hab mir was zum einschlafen verschreiben lassen.
    Also hoffe ich damit heut endlich mal in einen normalen Schlaf zu kommen um auch meinen Alltag zu schaffen.
    Ich bin froh, das es nur noch ein Tag bis zum Wochenende ist......
    Es geht mir nix von der Hand, bin total leer, traurig und net richtig fähig zu nix.
    Das muß schleunigst besser werden, denn ich muß auch endlich wieder richtig für meine Kids da sein können, net nur halbwegs funktionieren.
    Liebe Grüße SMILE

Liebe Dagmar,

ich werde auch nur kleine Schritte tun, weil es sicher auch gar nicht anders gehen kann. Ich habe meine Kinder, die sind toll, und das mit meinem Sohn wird sicher auch wieder in Ordnung kommen!!
    Es gibt noch sehr viel positives in meinem Leben, bin auch dabei das wieder deutlicher zu spüren.
    ich will noch nicht so recht loslassen, vielleicht gelingt es mir mit der Zeit, wenn ich versuche standhaft zu bleiben.
    Weil das hinterher rennen und telefonieren mich nicht weiter bringen, hab ich bereits deutlich erfahren, er war obenauf und ich der Depp.
    Deshalb hab ich mir verordnet, dieses Mal alles anders. Soll er doch auch merken, wie es ist ohne mich!!! Ich werd ihm sein Bierchen net mehr vermiesen, das ist ja das was er offensichtlich will!!
    Ich wünsche mir stark zu bleiben und werde versuchen mich abzulenken.
    Ich werde noch viel weinen sicher, ich habe Sehnsucht, aber ich will stark bleiben:
    Wie geht es dir? Hast du den gestrigen Tag gut meistern können? Hab an dich gedacht.
    Liebe Grüße und ich drück dich mal SMILE
    übrigens das Kopf waschen von Euch allen heute war wichtig für mich !!! :)

Hallo,

ich werde nächste Woche für ein paar Tage nach Berlin fahren, der Opa hütet die Kinder und die Hunde, also alles geregelt :)
    Es wird mir gut tun hier mal ne Weile raus zu sein :)
    Interressant wirds auch, denn es ist eine Einladung mit Bundestagssitzungsbesuch, Stadtrundfahrt und Reichsstagsbesichtigung und sicher noch einiges mehr. Es fahren nette Kollegen mit, ich glaub ich werde gut abgelenkt sein :)
    Die Woche darauf habe ich dann eine ganze Woche Seminar, auch wieder in Berlin :), auch das kann nur gut sein :) Also hoff ich doch, das dann schon Mitte November mein Kopf etwas klarer und ich etwas weiter bin!
    Danach hab ich auch wieder einen Termin beim Psychologen und werd weiter in mir drin aufräumen :)
    Step by Step, auch Ablenkung gehört dazu :)
    SMILE

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für die klaren Antworten!!!!
    Ich weis ich hab selbst ein Problem und hab noch net die RESET-Taste gefunden um endlich anzufangen MIR etwas gutes zu tun.
    Ich bin trotzdem ein kleines wenig stolz auf mich, denn ich mache kleine Schritte.... Ich hab gestern mit meiner Psychtherapie angefangen.... da auch viele Tränen vergossen....ich ruf net bei ihm an.... ich fahr nicht hin.... versuche durch Abstand meine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen.
    SPEDi, ich hab in der Zeit in der ich dieses Forum kenne und das ist länger als ich angemeldet bin, viel gelernt. Ich hab nur ein großes Problem mit mir selbst zur Zeit sicher extremer als je zuvor.
    Aber ich will es angehen :) ich hab ein Problem loszulassen!!!! Ich kann momentan fast überhaupt net schlafen, das schafft mich total, ich bin unglücklich und traurig darüber das wir es nicht gemeinsam schaffen können.
    Mir ist klar, das er gegangen ist weil ich an ihm rumgemeckert habe, und ich war die Einzige die das getan hat. Deshalb wurde ich abgeschafft, um keinen Störfaktor mehr darzustellen damit er seinen Pegel halten konnte.
    Ich hab auch beruflich bereits mit Alkoholikern zu tun, gar net so selten, ich bin geschult darüber wie man dem begegnen muß. Ich weis auch das es eine Krankheit ist!!!!
    Dann trifft es dich in deiner eigenen Welt, welche doch eine heile Welt sein soll, schon steh ich dem ganzen hilflos gegeenüber. Warum??? Weil ich Problem habe!!! Ich will es bekämpfen, aber es geht sicher net von heut auf morgen.
    Ich hab ihn lieb das macht es um so schwerer!!! Aber ich werde weiter Schritte tun und versuchen stark und konsequent hier durch zu kommen :)
    Liebe Grüße SMILE

Hallo Artep,
    ich sitz genauso da wie du und versteh die Welt net mehr.
    Ich liebe einen Mann , wir haben uns so viel aufgebaut und er zieht es vor zu gehen, nur um meinen Vorwürfen aus dem Weg zu gehen.
    Er beklagt, dass wir kein tolles Sexualleben mehr hatten, das stimmt, aber ich konnte nicht wenn da einer rumtorkelt oder mich nach 12 Stunden auf Achse sein nur betitelt hat. Ich sitz noch immer hier und wünsch mir den Mann zurück, welchen ich kennen und lieben gelernt habe. Leider hab ich damals net genau gesehen, das Problem bestand bereits. Erhat seit 13 Jahren keinen Führeschein, er hat auch sonst net viel, er ist lieb und handwerklich sehr begabt, aber je mehr Alkohol um so mehr Selbstmitleid und umsomehr alles schleifen lassen. Ich konnte damit net umgehen, leider, ich hab nur gemeckert, und dachte er muß es begreifen!!! Das einzige was er begriffen hat, es trinkt sich leichter, wenn er sich aus meiner Gegenwart entfernt!! Schade, ich hab wohl voll den Zonk gezogen, aber ich liebe ihn und vermisse ihn so sehr, das es mich bald zerreißt!
    Vernunft ist hier gefragt, ich habs mir vorgenommen, aber wie lange halte ich das durch?
    Ich bin auch verzweifelt!!
    Liebe Grüße SMILE

Hallo artep, vielleicht petra? :)

ja es ist schlimm, man hat gekämpft, gegen die Unbekannte, bekannte. hat alles gegeben aber man kann nix ausrichten. Leider, die Sucht ist schlimmer. :(
    Mein größtes Problem ist zur Zeit, das ich nicht in einen normalen Schlaf finde und das geht schon Tagelang, ich bin total alle und denk irgendwann haut es mich um.
    Ich mach mir Gedanken, ob mein Gegenpart auch so leidet, aber ich kanns mir net vorstellen, denn dann würde ich denken, käme ja eine Regung von ihm............ :( Leider net. Vielleicht gehts ihm ja momentan wirklich gut da in seiner neuen Wohnung? Keine Ahnung werd es net erfahren. Ich zwinge mich nicht nachzufragen, ich möchte ihm seine Verantwortung zurück geben, aber gar net so einfach..... meine Gedanken sind immer bei ihm, aber ich glaub ich bin hier wirklich der Verlierer und muß lernen damit umzugehen.
    Ich bin eigentlich immer ein Kämpfer gewesen, hab einen Job, welcher beinhaltet Probleme anderer Menschen im Arbeitsbereich zu klären, zu sondieren und auszuwerten, ich komm zur Zeit mit meinem eigenen Leben nicht klar, schade aber auch ich bin nur ein Mensch.
    Die Sitzung beim Psychologe heute hat so viel in mir aufgerüttelt, ich könnt am Rad drehen....aber der den es interessieren sollte ist net interessiert.
    Also weiter strampeln, ständig sagen es wird besser werden, obwohl ich noch net mal wirklich daran glauben kann... Es ist noch immer Wust in meinem Kopf, hoffentlich hört das bald auf!!!! Ich hab das Gefühl ich halte nix mehr aus :(
    Liebe Grüße SMILE

Hallo Dagmar,
    ich hoffe du hast diesen schweren Tag gut überstanden!!
    Ich hab oft daran gedacht heute, habs auch selbst schon erlebt das so einer kleiner Kerl nicht mehr da sein kann.
    Hab zur Zeit auch einen Hund meiner Beiden, der immer ganz traurig dreinschaut.... Herrschen weg.... :( das tut mir auch weh. Ich drück ihn dann ganz fest und erzähl ihm, das ich immer für ihn da sein werde :)
    Ich hoffe es geht dir halbwegs gut und drück dich mal von hier aus.
    Liebe Grüße SMILE

Liebe Chaosimleben,
    danke für deine Antwort.
    Ich weis schon das ich nicht schuld habe, aber ich hab es immer wieder gesagt bekommen. das ist ja auch einfacher, als an sich selbst zu arbeiten....... :(
    Ich war heut beim Psychologen und habe mit meiner Therapie begonnen. Ich glaube eine gute Entscheidung!!
    Aber es tut auch weh, weil man muß aussprechen was da im argen war oder ist! Er muß wirklich für sich allein auf den richtigen Weg finden, das ist mir klar. Aber leider ist meine ganze Gefühlswelt zur Zeit so, wie du dich hier nennst.
    Ich bin immer hinterher und hab um ihn gebettelt, hab mich erniedrigt und er war obenazf. Was geht da in so einem Kopf vor? Verstehen werd ich es wohl nie.
    Aber ich habe mir vorgenommen stark zu bleiben und nicht wieder umzufallen. Hoffentlich gelingt es mir.
    Ich war heute beim Psychologen, weil ich gemerkt habe, dass ich allein net aus diesem inneren Chaos raus komme. Ist sicher auch ein schwerer langer Weg, aber ich will ihn gehen.
    Sei du stolz auf dich, das kannst du ganz sehr sein und bleib auch du standhaft!!!! Ich wünsch es dir von Herzen :)
    Ich drück dich auch aus der Ferne und Danke SMILE