Mensch, ist das kalt hier ! Mann o Mann ! Was für Temperaturen ![]()
Aber ich habe es ja nicht anders gewollt, ich habe meine gemütliche Kaffeetafel im Inneren geräumt, den Tisch geputzt und das Geschirr gespült. Jetzt trage ich den Tisch nach draußen, stelle Stühle dazu und werfe den Heizstrahler an
!
Für den genüsslichen Gaumen gibt es Waffeln mit heißen Kirschen und oberleckere Schokolade. Wer mag, darf auch von dem Tee probieren. Bedient Euch nur bitte selber, das macht es für jeden leichter !
Ich lade Euch zum Verweilen ein und hoffe auf einen regen Austausch, auch wenn ich mal nicht hier sein sollte. Laßt Euch davon nicht stören ! Fragt, was Ihr wissen wollt, antwortet und seid füreinander da.
Ich schaue ich mich erstmal hier um. Ich gebe zu, dass die Jahre in der Villa, immerhin acht an der Zahl, mich wenig Forumsfrischluft schnuppern ließen. Dass soll sich nun ändern, dafür bin ich nun hier.
Ich stell mich auch gerne nochmal kurz vor:
Tina, 47 Jahre alt und seit 8,5 Jahren Gast dieses Forums. Früher sehr aktiv beteiligt, doch vor allem zuletzt
, mehr Zuschauerin, wie Beteiligte. Was sich nicht geändert hat die ganze Zeit ist, dass ich lebe. Trocken und zufrieden.
Eine Frage werfe ich gleich mal in die Runde:
Was war heute das Beste an Deinem Tag ?
Mein Bestes war, dass ich Ausschlafen durfte und dann mir meiner gesamten Familie frühstücken konnte ! Gleich zwei Sachen also, aber sie gehören zusammen.
Liebe Grüße
Tina