Online

Carl Friedrich

  • Mitglied seit 6. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.535
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
7.821
Profil-Aufrufe
62
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Carl Friedrich

    Hat eine Antwort im Thema Zurück in SHG . verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hartmut)

    Danke Hartmut!

    Das hoffe ich auch. Absoluten Schutz gibt's leider nicht. Aber auch das Zeug von der Insel verhindert im Fall der Fälle wenigstens 'ne heftige Erkrankung und das ist auch schon mal was wert.

    Ansonsten können wir nur…
  • Carl Friedrich

    Hat eine Antwort im Thema Zurück in SHG . verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hartmut!

    Lange nichts mehr von dir gelesen.

    Auf dem Foto lese ich was vom Impfen? Schon dran gewesen? Ich habe mir Ende März 'ne Dosis Astra geholt. War der einzige Stoff, den ich zu dem Zeitpunkt haben konnte. Ich habe ihn gut vertragen.

    Ansonsten…
  • Carl Friedrich

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum verfasst.
    Beitrag
    Früher war ich mal ca. 2-3 Jahre im internen Bereich, den ich später verlassen habe. Vielleicht liegt es daran.
  • Carl Friedrich

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elly)

    @Alex: Genau die suche ich auch, bislang vergeblich.

    Danke.
  • Carl Friedrich

    Hat eine Antwort im Thema Diesmal wird es klappen verfasst.
    Beitrag
    Fortsetzung:

    Da bin ich sehr überrascht über die Renovierung dieses Forums.

    Mein Dank gilt Karsten und seinen Mitstreitern, die sich unermüdlich für dieses Forum eingesetzt und zu dem gemacht haben, was es ist: das beste deutschsprachige Forum zu dieser…