Hallo Biene,
wollte gerade sowiso was los werden und schreiben,ich bin traurig und enttäuscht.
Heute war mein erster Termin beim Therapeuten,vielleicht habe ich zuviel erhofft und erwartet,doch im Moment verstehe ich gar nichts.
Es hat mich sehr viel Überwindung und Mut gekostet überhaupt dort hin zu gehen,wegen meiner ganzen Ängsten und so.
Ich bin seit 8 Wochen trocken,gehe in noch keine Selbsthilfegruppe und wollte ausser diesem Forum noch andere Hilfe bekommen und annehmen.
So,nun war ich endlich mit viel Kraftaufwand dort,saß auf dem Stuhl und er fragte mich wie er mir helfen könnte.Ich total aufgeregt,erzählte Ihm in Kurzfassung mein Problem mit Alkohol,Panik Angst u.s.w.
Nach 50 Minuten sagte er mir dann nur,ich soll mir das Buch "Nur keine Panik" kaufen und wenn ich es gelesen habe,soll ich mich wieder bei Ihm melden und Ihm sagen was ich will.
Ich weiß,nach einer Sitzung kann man noch nicht viel sage,aber gehört das zur Therapie oder zum Bücherverkauf?
Habe mir das Buch bestellt,morgen habe ich es,obwohl ich eigentlich das Geld nicht dazu habe.
Es ist mir sehr wichtig mit jemanden darüber reden zu können und nicht nur schreiben.Gerade jetzt noch am Anfang,i c h w i l l t r o c k e n bleiben,ich brauche jetzt Hilfe,Verständnis für meine Krankheit,muss mich austauschen können.
So das musste jetzte mal raus.
Bis denn
Lori