Hallo!
ICH HABE ANGST!
Ich glaube in meinem Kopf bahnt ein Rückfall vor.
Ich habe viel, sehr viel hier gelesen und ich weiss, ich darf bei niemandem die Schuld suchen, dass ich getrunken habe.
Diese Schuld liegt bei mir.
Und das stimmt. Ich bin am Ende meiner Nerven und weiss nicht weiter.
Meine Trinkpausen bedingt seit dem Unfall waren mal kurz mal lang.
Auslöser zun trinkrn, abschalten, schlafen und nichts denken war sehr, sehr oft Stress mit meinem großem Sohn.
Ich habe schon davon geschrieben: siztzengeblieben, Anzeigen wg Körperverletzung (einemal sogar scchwere Körperverletzung-der Mann hat zwei Metalplatten in seinem Stirn).
Irgendwie hat er immer Glück und kriegt keine Straffe. Komisch (obwohl ich mich ja auch um ihm Sorgen gemacht habe und froh war, dass sein poliz. Führungszeugnis ok bis jetzt geblieben ist).
Am Donnerstag nach dem Jugendamt hatte er einen Date. Ok, bin alleine nach Hause, bin mit dem Hund und meinem klienen Sohn spazieren gegangen.
Als ich ihm erzählte, das sein Bruder nach Hause kommt war es sauer, aufgeregt zuleztz traurig.
Da er sich sehr langsam öffnet habe ich abgewartet und einen richtigen Moment gesucht, um mit ihm zu reden. Den habe ich heute gefunden.
Aber erstmal die drei Tage seitdem der Große hier ist.
Freitag: kommt nach Hause, das Zimmer gefällt ihm nicht, fängt die Bücher rauszuschmeissen, macht komplette Unordnug, geht abens auf eine Party.
Er kommte sehr spät, statt aufzureumen geht er in Internet-immer an Comp seines Bruders, weil er besseren hat (übrigens der kleine hat sich einen Minijob gesuch und das Geld selbst verdint).
Der kleine sitz im Wohnzimmer, traut sich nicht ihm die Benutzung des Comp. zu verbieten.
Zu zweit gehen wir schlecht gelaunt schlafen.
Samstag: gleich morgens schnautz er agressiv den kleinen. Danach fahren wir in den Garten. Er hilft mir, dabei musste ich einen riesen Karton von Plasma wegtransportieren. Ich gehe mit dem Karton zu Strasse, stelle ihm neben einen Baum glein daneben steht mein Auto. Eine Nachbarin besorgt, dass ich es da stehen lasse spricht mich an, dann kommt mein große. Ich mache da Verdeck auf, der Mann von meiner Nachbarin schreit und mein Sohn fängt an ihm zu beschimpfen, zu beleidigen.
Ich war Platt. Es war so peinlich. karton auf dem Rücksizt ganz schnell weg da.
Danch muss ich für den Handwerker ein paar Teile besorgen. Im Bauhaus angekommen, schaue ich mir ein Wirpool für draussen für 3.999 Euro, bin begeistert und sage: schade, dass ich es mir jetzt nicht leisten kann-darau er: wenn ich so alt wie du bin und kein geld verdine dann werde ich kriminel.
Ich war wieder platt. Komplett durcheinander fahre ich zum Garten und übersehe ich einen Fahradfahrer, der gleich ausrastet (ich habe ihm nicht angefahren-er musste nur ausweichen)
Ich winke ihm als entschuldigung, mein Sohn schreit ihm an. Die Leute gucken. peinlich!
nach ein paar Meter sagt ein Sohn, er würde an meiner Stelle mit eine Gaspistole rumfahren und den Leuten Angst einjagen.
Bei jeder Situation habe ich nichts gesagt, ich traue mich nicht, sonst gibt es wieder Stress.
Abends vor dem Fernseher uns seine Komentarre: diese Schlampe, der sieht aus wie Scheisse usw. endlose Beschimpfungen.
Ich nehme um 22.30 Schlaftablette und haue ins Schlafzimmer ab.
Sonntag ist er nicht da- Ruhe. Mein Stmmung ist unten durch. Abends sitz er vor dem Comp und wir existieren nicht.
Heute musste ich früh etwas erledigen und nahm den kleinen mit. Im Auto in Ruhe haben wir über die Situation gesprochen.
Der kleine meinte, dass es ständig seit Jahren zu Hause durch seinen Bruder Stress geb, ich dan schlecht gelaunt bin und dem entsprechen ihm auch schlechter behandeln würde.
ER ist unglücklich, dass sein Bruder wieder da ist, weil als wir zu Zweit ware, war nett, ruhig, einfach toll.
Das schlimmste ist-ich denke genauso wie er.
Und daechalb keine Schuldigen-aber mein Trinkgewohnheit-Stress mit dem großen-Flasche Wein musste her.
Heute hat er mich wieder genervt, den kleinen angeschnautzt.
Ich weiss nicht mehr weiter.
ich liebe ihm aber er bringt mich auf die Palme.
Er denkt, ich bin schuld, er ist heilig.
ich weiss nicht mehr weiter.
ich habe nur Angst von den Gedanken an den Wein von heute.
ich will nicht rückfällig werden.
kann mir jemand von euch helfen???? bitte
live2008
im vorschu habe ich sehr viele fehler enteckt, bin aber zu aufgeregt um diese jetzt zu koriegieren sorry