Hallo Brit,
und das ist das komische-ich gehe Entzug machen und trinke nicht, und da werde ich beschimft.
Es war ja auch sehr heftiger Streit, den ich aus dem Weg gehen wollte.
Ich mag nicht zu schreien. Ich wollte lieber erst am nächsten Tag , wenn die Emotionen vorbei wären, einfach ruhig miteinander reden.
Dazu kam es leider nicht.
Ich bin keine Schlampe und keine Nute. Mein Lebenlang hat mich keiner so genannt.
Und wie ich damit umgehe??? Ich dachte erst, durch die Trauerfeier wird mein Sohn etwas nachdenken und wenigstens sich entschuldigen.
Stattdessen hat er mich am nächten Tag auf dem Nachhauseweg wieder angeschrien.
Ich musste auf einen Parkplatz auf der Autobahan anhalten, weil mir die Tränen die Sicht verspertten.
Und als ich tief Luft geholt habe und wollte irgendwie eine Lösug finden- ist etwas in mir gestorben.
Ich fülle mich sehr verletzt und diese Beschimpungen waren echt unangebracht.
Und dazu schreit er mich noch an, wo er weiss, dass ich nach dr Beerdigung fix und fertig war und 500km von mir warteten.
Seitdem wir nach Hause gekomen sind, rede ich nicht mit ihm, interessiere mich nicht was er macht(jeder zweite Nacht übernchtet er nicht zu Hause), ich koche nicht für ihm, ich wasche keine Wäsche für ihm-einafach gar nichts.
Gut, dass ich sehr große Unterstüzung von dem kleineren Sohn(14) habe.
Er ist auch wütend auf dem Bruder, dass er mich Nute genannt hat. Und er redet auch kaum mit dem Bruder.
Ich wollte zum Jugenmt gehen aber z.ZT. bin ich mir nicht so sicher was richtig ist und was nicht.
Und Brit- mein Vater hat mir immer gesagt:
"wenn du nicht weiss, was du tuen sollst, dann tue lieber nichts".
Und der Spruch funktioniert.
Also ich tue nichts, lebe weiter mit den Beschimpfungen, die mich letzten Samstag zu einen Rückfall begleitet haben.
Ich habe jetzt keine Lust mich weiter damit auseinander zu setzen.
Ich bin wichtig! Ich muss um mich kümmern und ich will nicht trinken.
erzähle mir doch bitte, wie dein Kind dich beschimpft hat und weshalb?
Ich wünsche dir schönes WE und Kopf hoch.
live2008