Beiträge von Koko

Hi kk,

mit den Familienaufstellungen ist wirklich interessant, kann aber auch ganz schoen an die Nieren gehen, hab es einmal fuer mich gemacht und zweimal bei einer guten Freundin mitgemacht...ist schon ne gewisse Vertrauenssache und immer wieder erstaunlich, was dabei alles zu Tage tritt
    also wenn Du wirklich an Deiner Vergangenheit, oder der Deiner Familie interessiert bist, koennte ich mir das gut vorstellen
    Liebe Gruesse Koko

oje, Luetze, da geben wir es Dir wieder einmal,

P.S. auch wenn Karotte auf anderes steht, fuer mich war "Astalavista Baby" ein Kultfilm, genauso wie "es kann nur einen geben"- Highlaender,
    aber ansonsten denk ich tut Dir das "Gemuese" gut , sorry Karottchen. Die Moehre tritt Dir manchmal ganz schoen auf die Fuesse...
    Luetze, fuer mich klingst Du nu schon viel besser und entschiedener

Wuensch Dir ne gute Nacht, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Du mit Karotte noch die ganze Nacht diskutierst ;)
    ich klink mich jetzt aus, tschoe Koko

Hey Laufschneckchen,

das klingt doch sehr schoen. Fuer mich sieht das nach einem Fortschritt, einen beginnenden "ich-vertrau-dir-wieder-Verhaeltnis" aus, wenn Dein Sohn Dir was erzaehlt und der "Papa nichts davon weiss". Das tut gut, gelle!Ich hab mich auch immer so gefreut, wenn mich meine Kids an ihren Geheimnissen teilhaben liessen. Sowas kann man nicht fordern, sowas passiert nur, wenn die "Kleinen" das wirklich wollen. Ich freu mich fuer Dich, da hast Du ja die richtigen Einschlafgedanken ;)
    Gut's Naechtle Koko

Guten Abend Luetze,

hab wiedermal ein bisschen bei Dir "rumgeschnueffelt".
    Weisst Du, was mir da fuer ein Gedanke kam? Vielleicht ist Deine Frau ganz zufrieden, wie gut und einvernehmlich so eine Trennung verlaufen kann. So, wie Du geschrieben hast, mit dem gib mir Zeit...sieht mir eher nach einer Hinhaltetaktik aus.
    Sie will die Trennung, aber alles was sie an Dir hatte, auch nicht verlieren. Sie spuert ja, dass sie vieles von Dir noch immer erhoffen kann. Deshalb die Enttaeuschung nach Deiner letzten "Absage" oder besser "Nichtzusage".
    Sie haelt Dich an der langen Leine, nicht zu nah, aber bitte auch nicht weg.
    Ich will Dir und Deiner Frau auf keinen Fall zu nahe treten, das waren nur so meine Gedanken, die mir da beim lesen Deines Threads so kamen, kann natuerlich auch voellig falsch sein.
    Und was Deinen Kleinen betrifft, wenn er nicht bei Dir sein wollte, wuerde er sich sicher nicht dazu "ueberreden" lassen, Kinder sind sehr einfallsreich, wenn sie etwas nicht wollen.
    Da geb ich Karottchen recht, stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel!!!
    Liebe Gruesse und nicht boese sein Koko

Bin nochmal kurz da ;-),

eigentlich schon gaaanz lange. Also wenigstens eine positive Seite meiner Krankheit, da ich mich mit dem Gesicht nicht raus traue :(
    Les schon den ganzen Abend im Forum und nutze die Zeit eben auf diese Weise.
    Hast Du denn nun wenigstens den Einkauf hinter Dich gebracht oder langweilt sich Dein Einkaufskorb im Auto, weil Du Dich vom PC nicht losreissen konntest ;) ???
    So, einen schoenen Abend noch und guten Start ins Wochenende, vermutlich werd ich es vorm PC oder im Garten verbringen, wo mich keiner sehen kann.
    Bye, bye Koko

Hast Du gesehen, wie schnell das gehen kann???, Num bin ich auch total falsch gelandet. Paar Sachen, die fuer Dich bestimmt warenm, ein paart fuer Simone. Nun entsachuldige ich mich bei Dir..So was Dummes auch, T'schuldigung...bin zuviel hier unterwegs.
    Im Moment brauch ich das aber, trotz Verwechslungen ;)
    Liebos Gruessos Kokolinoss, weiss hab manchmal ne Scheie zu laufen ;-Koko, nehmt mich so, wie ich bin ;-), auch wenn anders

Hallo meine liebe Laufschnecke,
    auch wenn nicht alles so laeuft, wie Du es Dir wuenschst, denke ich bist Du schon einen grossen Schritt weitergekommen.
    Behalte Deine Tierpension weiter im Auge, ineressante Ideee, auch wenn Traeume manchmal Schaeume sind, man darf sie haben....
    Bin gerade auch nicht so zufrieden... gestern dacht ich noch, mir gehts ganz gut, aber wie das so ist, gerade dann die Stimme aus dem Hintergrund...freu dich nicht zu frueh..sind ja auch noch da...:-)
    bis gestern dacht ich noch, mir gehts ganz gut, die Nacht hab ich schon gemerkt, dass was anders ist.Heut morgrn guckt mir so mein Quasimodo-face entgegen...Bin zwar zur Qrbei, abert nur, um Urlaub zu machen.
    Dachte echt, hab ein schoenes Woechenende vor mir...
    Liebe Simone, nicht aus den Angeln heben lassen, behalte Deine Ziele im Auge,
    ich wuensch Dir was, ...LG Koko

Meine liebe Simone,
    ich versuch eas nocheinmal, ohne zu wissen, ob es fruchtet.
    Wenn manche Sachen fuer Dich hier hart erscheinen, in den seltensten Faellen sind sie boese gtemeint.
    Wer gibt schon gern Fehler zum oder laesst sich kritisieren???Ich auch nicht, ganz ehrlich!
    Aber das meiste, was rueber kommt ist wirklich lieb gemeint und dazu, Dir zu helfen.
    Ob Du das annehmen moechtest, liegt in Deiner Hand, ...ioch denke, wer hier gelandet ist, sucht auch wirklich Hilfe. Man hoert nicht immer das, was man hoeren moecht, ...kenn mich da aus,...aber eine Nacht drueber schlafen weirkt manchmal Wunder. Bin auch sehr spontan und reagiere schnell, oft auch unueberlegt...nicht alles ist ein Angriff..
    Weisst Du, ich laber Dich hier zu, eigentlich mein ich mich selber, auch andere kommen nichtm einfach so klar,
    aber wie schon gesagt, meine ich aus ganzem Herzen ehrlich, gib nich einfach auf, schlaf eine Nacht drueber, bevor Du antwortest...und dann starte Deinen "Angriff!"...
    Lass Dir alles inRuhe durch den Kopf gehen, will Dich ganz bestimmt nicht abgreifen, mache mir nur Sorgen,...
    So, nun genug von mir, sonst bist Du mir doch noch boese,
    will ich auf keinen Fall
    LG Koko

Hi Alex,

schoen, dass Du mich dran erinnerst, aber ich bin doch in England!!! Es ist wirklich so, bekomme fuer die ersten 3 Tage kranksein kein Geld, Scheisse, aber muss es akzeptieren, Paar Sachen sind hier schon anders als in Deutschland . Andererseits, war mein Wunsch hier zu arbeiten, also muss ich es akzeptieren.
    Trotzdem schoen, dass Du mich dran erinnerrst, viele Sachen werden vergessen, weil man sie einfach nicht weiss

Dank und liebe Gruesse Koko

Halli, hallo, halloele,

so, da dacht ich nun gestern, es geht mir gerade mal richtig gut und schon kommt der Daempfer!!!
    Hab schon heut nacht gemerkt, dass was nicht stimmt, mein Gesicht war heiss und hat gejuckt. Hab schlecht geschlafen.
    Als ich heut morgen in den Spiegel geschaut hab, blickt mich so ein "Quasimodo-face" an, geschwollen und voller Flecken. Ich schein auf etwas zu reagieren, weiss bloss nicht ,auf was. Hatte das schon ein paarmal.
    So musst ich dann erstmal zur Arbeit, krank sein kann ich mir nicht leisten, da bekomm ich die ersten drei Tage ken Geld,...also war ich an der Arbeit und hab meinen Manager um Urlaub gebeten, eventuell auch Montag, ...hoffe bis dahin seh ich wieder normal aus.
    Naja mit Urlaub hat geklappt, bin zum Arzt und hab mir was gegen das geschwollene Gesicht und den Juckreiz verschreiben lassen und hoffr nun, dass es besser wird. Hab ja ein paar Tage Zeit, Wochenende!!! nicht wahr, obwohl ich es anders nutzen wollte :(
    Aber alles wird gut, wie fuego immer sagt (die scheint mir auch ganz "durchgeknallt", im positiven Sinne!!!! geniesse ihre Beitraege...sowas braucht die Welt, keine langweiligen 08 15 Leute, gibts genug. Da steh ich eher auf di durchgeknallten, anderen...vielleicht falsch von mir, aber "Ja-Sager" gibt es genug, ich bin mehr fuer "eigene" Meinungen und Verhaltensweisen, selbst, wenn sich das mit meinem Suchtverhalten beisst..
    Ich wieder, solle ein kurzer Beitrag werden, auch ich halte nicht, was ich verspreche ;)
    Schluss nun gaaaaanz liebe Gruesse Koko

Guten Morgen Simone,

ja hab schon gelesen, dass Dein Morgen nicht so dolle war :-(, aber dann kanns ja noch besser werden ;)
    Wenn Du koerperliche Arbeit nicht magst, gibts da nicht was anderes, was Dich interessiert und mehr den Kopf fordert? Gibt vielleicht auch Arbeiten, die man von zu Hause aus machen kann?
    Ich koennte nicht ohne Arbeit leben, ich brauche das Gefordertwerden, das Rauskommen aus den eigenen vier Waenden, den Kontakt zu anderen. Ich denke gerade wenn man zu Depressionen neigt, ist es nicht gut, sich zu Hause "einzuigeln". Erscheint im Moment einfacher, aber "laesst den schlechten Gedanken freien Lauf", man kann sich "richtig schoen" runterziehen und selbst bemitleiden.(Sorry, das ist meine Auslegung, so hab ich es empfunden). Ich finde, wenn man keine Aufgabe hat, sprich z.B. arbeiten gehen, neigt man viel eher dazu, sich gehenzulassen. Ich war mal sehr lange arbeitslos, da hab ich fuer mich festgestellt, dass ich viel fauler war als sonst. Ich bin mit einer Gleichgueltigkeit in den Tag gegangen, wenn ich das heute nicht mache, mach ich es morgen...oder uebermorgen, laeuft mir ja nicht weg und ich hab Z E I T..
    Das Du nichts mit Menschen zu tun haben will, nehm ich Dir nicht so ganz ab. Ich meine ja nicht, dass Du Dich ins Getuemmel stuerzen sollst, aber wuerdest Du sonst eine Partnerschaft oder Freunde vermissen?
    Warum lebst Du eigentlich noch bei Deinen Eltern? Geht mich ja nichts an, ist mir nur so aufgefallen. Meine Eltern haben mich eingeengt und noch immer, als ich laengst erwachsen war, mir zu spueren gegeben, dass ich das missratene Kind war, dass alles falsch macht....
    Bitte, bitte versteh mich nicht falsch, das war MEINE Erfahrung, kann bei Dir alles ganz anders sein. War nur so ein Gedanke, weil ich mich gestern abens schon noch lange mit Gedanken an Dich beschaeftigt habe und was Dir helfen koennte.
    Nicht, dass Du mich falsch verstehst, sollten Denkanstoesse sein. Soviel weiss ich ja nicht von Dir, dass ich mir ein Urteil erlauben will.
    Such Dir einfach das raus, was Dir hilfreich erscheint und mach das Beste daraus

In diesem Sinne wuensch ich Dir alles Gute und wie gesagt, freu mich weiter von Dir zu hoeren
    Koko

War schon auf dem Weg ins Bett,

komm aber nochmal schnell reingehuscht, als "Nachthupferle" sozusagen ;)

@ Juergen und Luetze

jaja, das liebe Selbstbewusstsein. das gibt uns schon zu knabbern. Da werd ich mal "in mich schauen", was ich da entdecke und woran ich anknuepfen kann. Wer weiss, was ich da alles so entdecke ????...und dass es muehselig ist, hab ich auch schon festgestellt, aber wir haben ja ein Leben lang Zeit, gelle :)

@ Laufschnecke,

warst ja gestern ganz schoen durch den Wind, hoffe Du hast Dich mal ordentlich ausgeschlafen ;-),
    damit Du Deinen wohlverdienten Schlaf kriegst, lass Dich "lieb umaermeln und nu ab ins Bett"
    Wird ja immer verrueckter mit uns hier, aus Laufschnecken werden Laufenten und aus umaermeln wird umschnecken, lach mich wech

So und nun knips ich das Licht wirklich aus,
    schlaft mal alle schoen, wuensch euch "suesse Traeume" ( nicht die, mit dem Alb davor, sind gestrichen, basta)
    Koko

Ach Simone,

nun wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Dein Gemuetszustand kommt mir sehr bekannt vor...und noch immer muss ich aufpassen, dass ich an schlechten Tagen nicht in meine Depris zurueckverfalle, das geht naemlich ganz einfach, viiiel schwieriger ist es, sich davon zu befreien.
    Und glaube mir, ich weiss wie das ist mit dem Gewicht, vielleicht hilft es Dir auch nicht, wenn ich Dir das jetzt sage, aber weniger zu wiegen ist vielleicht der Schluessel fitter oder gesuender zu sein, aber nicht dazu, einen Partner zu finden. Ich war 11 Jahre verheiratet und nun bin ich 11 Jahre allein (mit meinen Kindern). Damals habe ich 25kg mehr gewogen, durch die Trennung hab ich zwar abgenommen (ungewollt), aber allein bin ich trotzdem :(
    bleib nicht beim ersten,wichtigen Schritt stehen, geh ein bisschen weiter, wenn Du willst mit uns ;)
    Auch wenn wir fuer Dich "nur" ein Forum und nicht real sind, verbirgt sich hinter jedem Namen ein realer Mensch mit einem realen Schicksal und das verbindet doch auch etwas, oder.
    Wenn Dir Deine Aengst zu schaffen machen ist es doch gar nicht so schlecht, sich erstmal hier im Forum zu probieren, du bist ja zu Hause, keiner "kann" Dir was und trotzdem hast Du Gespraechspartner und Leidensgefaehrten.
    Ich hoffe ganz doll, dass ich Dich ein wenig ermutigen konnte und fuer wen, FUER DICH natuerlich!!! (hab ich auch erst begreifen muessen)

Ich wuerd mich freuen, weiter von Dir zu lesen. Lass Dich ganz lieb umaermeln (wenn auch nur imaginaer) und dir ein Gut's Naechtle wuenschen
    liebe Gruesse Koko

Hi TotesHerz,
    hab Dich gerade gelesen. Verstehe vieles, von dem, was Du sagst,
    sicher hast Du recht, vieles ist einfacher zu loesen!!!
    "Weiss nicht warum,aber die Frage ist nicht so einfach zu klaeren!!!
    Best wishes!!! Koko

hi Luetze,

ich weiss, Geduld haben ist soooo schwer, versteh Dich da vollkommen.
    Andererseits, jeder "versoffene" Tag war verschwendet> Warum haben wir da nicht nach Geduld gefragt???
    Vielleicht, weil wir jetzt mehr in der Lage sind, unsere Gedanken zu lenken???
    Ist keine Antwort, ich frage mich nur gerade dasselbe...
    Es ist Zeit, die Augen aufzumachen und die Umwelt besser wahrzunehmen. Wie oft hab ich Sachen gelesen, die ich nicht lesen wollte...wer bohrt da in "meinen" Wunden? Das will ich nicht...und doch, ich muss es, um weiterzukommen, ist nicht immer einfach, aber nicht immer ist der einfachste Weg der Beste...
    Bin so froh, bei euch zu sein!!!! Wirklich!!!
    Schoenen Abend! LG Koko

Hi Laufschnecke,

ja pass auf Dich auf!!! "Wir" sind manchmal viiiel zu leichtsinnig, was uns selbst betrifft!
    Lass Dich durchchecken und Dir raten, was Dir gut tut. Zu oft steckt man selbst zurueck, weil man sich nicht so wichtig nimmt, wie andere. Kenne das Spiel! Ernsthaft, nimm Deine Warnzeichen wirklich wahr und pass auf Dich auf! ...auch wenn es ungewohnt ist, stell Dich mal ganz vorne an!!!
    Wuensch Dir was und lass Dich lieb "umaermeln" (findest Du doch gut, gelle)
    Les Dich immer
    Tut gut Erfahrungen auszutauschen, verbindet!
    einen schoenen Abend wuenscht Dir Koko

Hi,

@ Kawi
    tja, das mit den Massstaeben, scheint ja ein "beliebtes" Thema bei uns zu sein. Hab mich vorhin nochmal dazu bei Clare geaeussert.
    Frag mich gerad, was war zuerst "Huhn oder Ei", ich meine kein Selbstbewusssein, deswewgen Alk oder Alk und deswegen kein Selbstbewusssein??? Wuerde beides bei mir zutreffen...hatte noch nie gross Selbstbewusstsein, vielleicht??? deswegen auch getrunken, nur dass es den Zustand nicht verbessert, sondern eher verschlimmert hat. Das Selbstbewusstsein, welches man durch Alk erreicht, ist sehr anfaellig, weil der Alk ja das uebernimmt, was man selbst tun muesste.

@ Andreas,
    oh, da hast Du mich an einem wunden Punkt getroffen, einen solch boesen Schnitzer im Ausdruck!!! Ist mir wirklich nicht aufgefallen, dass ich "annehmen" 3x so kurz hintereinander gebraucht habe :(
    kommt davon, wenn man gleich abschickt, aber vielleicht hat es ja was zu bedeuten...mich annehmen ja ist ein Problem fuer mich, ich bleib dran, versprochen!!!
    Legt den Finger ruhig auf die Wunden, nur da, wo es wehtut, hilft es auch, weiterzumachen!

@ Laufschnecke

ich denk, ich versteh Dich. So schoen es ist, den Kids einen Wunsch zu erfuellen, ...und das macht man doch wirklich gerne..., aber es soll nicht der Grund sein, weswegen man geliebt wird. Ich will auch um meiner selbst geliebt werden und nicht, weil ich jemandem einen Gefallen tue.
    Das mach ich immer wieder und ich tu es gern, wirklich, bin nur manchmal enttaeuscht, wenn ich dann so wenig zurueck kriege. Mein das jetzt nich unbedingt auf unsere Kinder gemuenzt, nein, allgemein, ich mach gern jemandem eine Freude, ...aber manchmal bin ich doch enttaeuscht, wenn ich da nichts zurueck bekomme. Ich gebe gern, aber irgendwie erwarte ich auch, was zurueckzubekommen?? Ist das jetzt falsch??? Ich will nicht egoistisch sein (o.k. akzeptiert, etwas mehr Egoismus taete mir gut ;-)), aber manchmal komm ich mit der egoistischen ,kalten Denkweise anderer nicht klar und fuehle mich am falschen Platz. Ist Egoismus, Kaelte und Geld alles, was zaehlt??? Manchmal denk ich, ich bin nicht fuer diese Welt gemacht.
    Mein Sohn sagt mir auch immer: " Mom, Du bist viel zu gutmuetig und laesst Dir alles gefallen. Manchmal muss man auch fies sein.." und das faellt mir wirklich schwer, ich will es eigentlich auch gar nicht

So, wiedermal viiiiel zu viel geschrieben, wollte eben raus

Also an alle, die mich gelesen haben einen schoenen Abend
    Ganz liebe Gruesse Koko

Hi Luetze,
    kann nur bestaetigen, was meine Vorgaenger bestaetigen, verfolge Deinen Weg, ...
    Antworten kriegt man manchmal erst beim 2., 3., Mall, koennen trotzdem richtig sein, ...geh Deinen Weg weiter, glaub an Dich!!!
    LG Koko

Hi Laufschnecke,

ach menno, ist schon alles nicht so leicht, gelle?
    Ich weiss, im Moment ist unser Ziel sehr hoch, aber Der Preis umso wertvoller. Lass es uns mit aller Entschiedenheit versuchen, in Angriff nehmen...den anderen Weg kennen wir doch schon und wissen, dass er uns NICHT ans heiss ersehnte Ziel fuerhrt, nicht der einfachste Weg ist immer der Beste (wohl eher selten).
    Auch ich war schon oefter an "dem" Punkt, von dem es nicht weiter geht. Aber da ich musste , hoffe das kommt jetzt nicht falsch rueber, ich hatte die Verantwortung fuer 2 Kinder, ich musste weitermachen und eigenartigerweise, wenn ich dachte, es gibt keinen Ausweg, IRGENDWIE geht das Leben weiter. Das ist eine wichtige Erfahrung, die ich gemacht habe.
    Wenn ich behaupten will, dass ich jemand liebe, dann sind es, ohne Einschraenkungen, meine Kinder. Ich koennte keiner Fliege was zuleide tun, aber wenn es um meine Kinder geht, koennte ich zur Loewin werden.
    Das ist die einzige uneingeschraenkte Liebe, die ich habe...und wenn von meinem Sohn kommt...ich lieb dich doch auch, du Eumel...oder meine Tochter schreibt mir eine e-mail ...ganz dicker Knutsch an meine Mami, dann bin ich einer der gluecklichsten Menschen. Ich denke, da kannst Du mich vollkommen verstehen ;)
    ansonsten bleibt mir zum kuscheln meine Mietzekatze, klingt albern, aber es ist wirklich schoen, wenn sich wenigstens eine freut, wenn ich heimkomme...wie ich Dich kenne , kannst Du das verstehen

Lass Dich druecken, bin mir sicher, wir hoeren voneinander
    Koko

Hi, da bin ich mal wieder,

Juergen und Andreas
    Das ist natuerlich richtig, vieles ist neu, vieles ist schoen, zu erkennen, aber es gibt auch einiges unangenehmes zu entdecken.
    Von daher, Juergen, ist es sicher richtig, langsam zu machen. Nicht einfach "und auch nicht immer ohne schmerzen".
    Die Suche nach mir selbst ist schon spannend, wenn auch nicht immer zufriedenstellend, in dem Sinne, weil ich immer perfekt sein wollte...bin es aber nicht und das stellt eine GANZ GROSSE HERAUSFORDERUNG an mich dar, meine guten und meine schlechten Seiten anzunehmen. Die guten Seiten anzunehmen faellt mir schwer, da ich nicht gelernt habe, Lob anzunehmen (es gab keins im Elternhaus, und wenn ich jetzt gelobt werde, denk ich es ist nicht ehrlich oder, dass irgendein Haken dran sein muss). Die schlechten Seiten anzunehmen faellt mir aber auch schwer, weil ich sie nicht haben will.
    Sicher, ich erkenne meinen Denkfehler, was ich bei anderen ohne Probleme akzeptieren kann, faellt mir bei mir selbst schwer. Warum setze ich "meine" Massstaebe immer zu hoch an?
    Aber ich will es lernen, um mich, wie Du ,Andreas , sagst, mal als trockenen und zufriedenen Menschen kennenzulernen und zu akzeptieren.

@ Laufschnecke oder ~ente
    kann Dich ja so gut verstehen. Dieses Angepasstsein, diese Unkompliziertheit, Mit-Allem-Einverstanden-Sein, immer Ruhepol, Wogen schlichten, ("everybody's darling") , "nur" um mir ein wenig Liebe zu erhaschen. Und ich kann meinem Ex in der Hinsicht nicht mal einen Vorwurf machen, ich habe mich selbst um diese Rolle bemueht...er hat es nicht verlangt, ich habe es angeboten...schoen doof, aber so war/ist(?) es mit mir, immer schoen Wetter machen, damit ich es auch "verdiene" geliebt zu werden.
    Weiss ja, dass das falsch ist, deswegen sehe ich es aehnlich wie Du, wenn mich nochmal jemand lieben sollte, dann nur, weil ich so bin, wie ich bin, ohne Anpassung ,ohne (vielleicht ein paar) Kompromisse, aber jedenfalls, ohne mich zu verstellen und zu verleugnen.
    Ja, das Alleinsein faellt mir schwer, auch ich vermisse Naehe und Geborgenheit, menschliche Naehe, aber wenn ich das mal finden will, kann, muss ich lernen, mich anzunehmen, mich zu lieben...
    Viellleicht bin ich mal soweit...Ja Laufschneckchen, lass uns die Hoffnung nicht aufgeben und schoen weiter, Tag fuer Tag unser Ziel verfolgen. Wir schaffen das ;)

skybird
    vielleicht hast Du Dich wiedermal verirrt, also liebe Gruesse in den Co-Bereich

So, nun ist es doch, "wiedermal" :) laenger geworden

einen schoenen Abend wuenscht euch Koko