Hallo,
bin heut nicht so gut drauf, war leicht reizbar und fuehl mich ziemlich k.o. Kann das mit den Gefuehlsschwankungen nur bestaetigen.(naja, solange noch Gefuehle da sind ist ja gut, hab schon Zeiten hinter mir, da war da nix mehr.Ist aber eine ganz andere Geschichte, die ich vielleicht spaeter mal im geschuetzten Bereich aufarbeiten werde)
Kann das sein, das das alles ist, was ich an Entzugserscheinungen habe?Bis auf diese Sache hab ich noch nichts festgestellt. Nicht das ich traurig darueber bin, nur verwundert, weil es nicht gerade wenig war, was ich so verkonsumiert habe, auch wenn es mehr die "leichten" Sachen waren.
Es ist doch ganz gut, wenn man sich so manches von der Seele schreibt. Wenn man alles mit sich allein ausmacht, verstrickt man sich haeufig, wird depressiv. Hier ist aber zum einen das Verstaendnis (wer nie suechtig war, fuer den ist Suchtverhalten oft nicht nachvollziehbar), bekommt auch mal ganz andere Sichtweisen, kann Erfahrungen anderer kennenlernen und bekommt auchmal die Augen geoeffnet.
Bei Augen geoeffnet, faellt mir gerade die "rosarote" Brille ein.Ist natuerlich richtig, durch den Alkohol verschwinden die Probleme nicht, man schiebt sie nur voruebergehend beiseite.
Jedenfalls geht es mir immer besser, wenn ich euch im Forum besucht habe.
Soweit fuer heute, mal sehen, wie das Wochenende wird, irgendwie nervoes bin ich schon.
Wuensch euch ein schoenes Wochenende
Koko