Hi ihr,
besoners Mandy und Caro, danke fuer eure Antworten,
da willich mich doch wenigstens mal kur melden
irgendwie gehts mir gerade ganz komisch.
Fuehl mich so ein bisschen, wie in den Startloechern und kann nicht loslegen
. Gedanklich bin ich ganz gut drauf, dafuer macht mir mein Koerper noch Probleme. Sowohl mit meiner Haut, als auch mit meinem Kreuz hab ich noch Probleme. Ohne Schmerztabletten geht gar nix.
Versuche mir dadurch nicht die Laune verderben zu lassen und geh halt wieder arbeiten. Das brauch ich irgendwie.
Aber ich stagniere halt, was z.B. den Sport betrifft, weil es einfach zu schmerzhaft ist. Bewegung ja, aber mit Bedacht....heut war es wieder so schoen im Park
bin etwas ratlos im Moment., nicht destotrotz will ich hier rumjammern, sondern nach vorne sehen.
Ach je, hab so viele Ideen...aber hab ja schonmal erwaehnt, dass ich im Plaene machen gut bin, im einhalten weniger ![]()
@ Laufschnecke
ich hoffe wirklich, dass bei Dir alles so laeuft, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Wollt Deinen Thread nicht missbrauchen,aber was ich bei Dir gelesen hab, hat boese Erinnerungen bei mir wachgerufen.
Ne ne, hat nix mit Dir zu tun, hoffe, da laeuft alles, wie Du/Ihr es euch vorstellt.
Bei mir gabs auch so ne Zeit, Erziehungsrecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht...
hatte das Erziehunggsrecht fuer beide Kinder, er war ja von heut auf morgen weg, deswegen keine Fragen
kurze Zeit spaeter ist mein Sohn, der gerade den Einstieg zum Gym geschafft hatte, schulisch nur noch abgefallen (wen wunderts)
muste unbedingt wieder in die staatliche Krankenversicherubg kommen, deshalb Aufgabe meiner Selbststaendigkeit und Suche nach einem Job.
Hab ich auch bekommen, alloerding nur Spaetschicht( 15.30-24.00) Was sollt ich machen, irgendwie musst ich uns ja ernaehren.
Dann kam eine Anzeige vom Jugendamt,,dass ich meine Kinder vernachlaessige. Sie waeren nur noch sich selbst ueberlassen.
Funken Wahrheit war dran, ich verliess dass Haus gegen halb 3, bevor meine Kinder aus der Schule kamen. Die gingen nach der Schule zu meinen Eltern zum Mittagessen und Hausaufgabenmachen. Danach sind sie heim, haben sich selbst Abendbrot gemacht und sind ins Bett.Ich kam gegen 0.30-1.00 heim, wenn sie im Bett lagen. Natuerlich war es nicht schoen.
Die Anzeige kam, wie ich spaeter erfuhr, von meinem Ex, wegen Vernachlaessigung der Sorgepflicht??? Er war doch gegangen und die Person, die fehlte??? Na gut, versteh ich bis heut nicht und das war nur EIN BEISPIEL...Da ist noch vieles unbearbeitet in mir...was solls, das Leben geht weiter. Irgendwan muss man die Vergangenheit auch mal ruhen lassen.
Ach, spaet genug. Wollt nur mal sagen, dass ich noch lebe, hihi, viel zu viel geworden.
Guts Naechtle wuenscht euch Koko