Beiträge von loreen1

ja das stimmt, we haben ist schon toll, aber nachdem ich hier eh mit timi allein rumhock, ist eigentlich wurscht ob unter der woche oder we. hauptsache es ist viel los, da bin ich am besten abgelenkt, und mir machts auch echt richtig spaß. und ab mo ist ja eh url angesagt :)
    also ich empfehl es dir nicht, bei dem wetter dampfzustrahlen. kann ich jetzt mal so sagen :)

ach das wird bestimmt wieder, ist halt auch doof bei dem wetter draußen duschen, selbst schuld :) .
    zur not gibt ja notfallapotheke, wenns gar nicht besser wird. aber ist ja erst der zweite tag, aber am mo werd ich nicht wieder strahlen, das werd ich der chefin sagen, erst wenn mal wieder bissle besser wetter ist. sonst soll sie selbst rausstehn bei der kälte :x

ach sonntag ist ja nur zweimal im jahr, und ich finds immer super weil da ist richtig was los. und den samstag bin ich eh schon gewohnt, dafür hab ich ja unter der woche mal frei, wo du dann musst.

nein hab ich nicht, weißt du für mich hab ich nie was da, wir werden doch von allein gesund, du doch auch, hab mich sehr gut eingepackt, und noch die kuscheldecke, kaffee (ich weiß tee wär besser) und dann wirds schon werden.

bis morgen sollte ich wieder fit sein da ist ja verkaufsoffen bei uns und da ist echt immer die hölle los, darf dann immer kasse machen. werd heut halt bissle früher heia machen gehn, das hilft bei mir immer, schlafen....

bin froh, das deine gm auch in einem guten heim ist, nicht so wie da wo ich zum probearbeiten war. ich bekomm auch öfters mal kaffe und kuchen, rauchen war ich mit denen leider noch nicht, aber er ist oben im 3. stock und die mädels müssen glaub immer raus zum rauchen.
    ich denk mal die sind halt auch so zu einem wie man zu ihnen ist. dort sind alle immer nett und sie mögen meinen dad auch, er läßt halt immer seine sprüchle los, dadurch ist er sehr beliebt :)

also mein popstar auf 4 pfoten möcht mal kurz, ich kanns nicht länger hören sein gesinge neben mir, bin aber gleich wieder da

ja er antwortet ja schon irgendwie, aber zum glück hab ich ihn noch nie reden gehört, du verstehst was ich mein, gel :?

jetzt gerade singt er wieder mehr, sowas wie hey du ich hab noch kein fressen gehabt und ich müsste auch mal ganz doll dringend, und du du tippst bloß auf dem komischen teil vor dir rum, ich versteh ihn ja schon :)

na solange die schwestern dir noch nicht mit übrigem essen entgegenrennen :) ist doch lieb von deiner gm ich finds total süß. bei meinem dad gibts ein riesen aquarium mit ganz bunten fischen, da saß er am anfang auch immer davor als er noch nicht so gut drauf war, gestern kam noch eine reportage im tv wie tiere bei rehamaßnahmen eingesetzt werden. tiere haben heilende wirkung. mein dad mochte meinen timi nie, er hatte ihn mal, als ich umzog (einmal von vielen umzügen) stell dir vor er hat ihn in der wohnung an den wohnzimmer tisch angeleint, hey als ich kam und das sah ich war so was von sauer mit ihm. er kann überhaupt nicht mit tieren, naja ist halt nicht jedem sein ding. aber er hat timi nie wieder bekommen.

:roll: solange sie dich nicht abholen und in weiße jacken stecken, gehts noch. ich unterhalt mich auch zu gern mit mir, deshalb hab ich ja dann timi hergetan, dann fällts nimmer so auf :)

:shock: verrückt werd ich glaub erst sein, wenn ich denke er gibt mir antwort

ist ja süß sie nennt die enten ihre kinder???? hatte heut mit meiner lieblingspflegerin im heim ein gespräch, wegen tierhaltung im heim usw. sie wollt immer eine katze hertun aber ein anderes heim hatte eine kam auch super an, aber die ist dann an herzverfettung verstorben, da die leutle sie so viel gefüttert ham. hoffentlich füttert nicht das ganze heim die kinder von gm!!!

ach dir tut die ruhe bestimmt mal gut, und wenn du jetzt timi hättest,dann hopp hopp der möcht jetzt gleich noch gassi, nein spaß bin so was von froh an ihm, ist doch nicht so einsam wenn man heimkommt, er wartet und freut sich. ich red auch mit ihm, man wird schon merkwürdig im alter :)

ja dani ist super, ich mag sie auch und ich bewunder sie, wie sie alles so meistert.

ja ich kann es fast nicht glauben, wenn ich ihm beim essen zuschau, daß er den teller nicht noch mitisst?!?!?! und dann den ganzen kuchen und er meinte zu schwester, fräulein bringen sie mir noch einen? :shock: ich hab ihm jetzt sämtliche kleider in S gekauft, wenn er so weiter macht, braucht er bald XXXL :D aber ist toll seine veränderung zu sehen. wirr ist er halt immer wieder, weiß eigentlich nur noch sachen von früher. laufen tun sie auch mit ihm, aber zum glück klappts allein nicht.
    schön das deine gm so auf achse ist, dort im heim rennen auch einige mit dem wägele rum und gehn auch selbst in den park. soweit ist mein dad hoffentlich noch eine weile nicht.

ja ich bin immer hier weißt du doch, in welchem film waren deine jungs????

ja dani die ist echt zum knutschen, bestimmt merkt sie gleich wieder das wir von ihr reden, ach und ich find so ne gibbelschwester oder ratschtante was ganz tolles, freu mich immer wenn du da bist :)

fühl mich einfach nicht so allein wenn ich hier mit dir schreiben kann. wär doch echt öd, nur der tv und timi, so weiß ich es gibt jemand der an mich denkt :)

juhu katrin,

du bist da.... freu mich wie sau.
    wie ich schon immer sage unkraut vergeht nicht, zählst wohl auch zu meiner sorte :)

mit gm ich hoffe die im heim sorgen für genügend bewegung. war heut auch bei meinem dad, war wieder mal schön, hey unglaublich, der isst jetzt wie ein scheunendrescher, mittagessen komplett, dannach 2 kuchen, das kenn ich gar nicht bei ihm, früher hat er nicht mal einen halben teller leer bekommen.

guten morgen liebe caro,

ich wünsch deinem kurzen und dir heute eine megaschöne geburtstagsparty mit ganz viel tollen geschenken und noch viel mehr spaß. :wink: genieß jedes lächeln das du einfangen kannst....

ichdrückeuch lg loreen

ne ne liebe dani, ich meinte mein bewerbertraining bei dir, nicht beim amt :) hab dich vor ner weile mal gefragt in deinem thread :)

ja du hast ja recht, wir sind ratschtanten, aber eigentlich ganz liebe, ich schick dir auch noch

einriesengroßesknuddeldrück

schlaf später gut (nachtfalter)

lg loreen

ich glaub eher, daß wir zu zweit vor lauter ratschen erst recht alles anbrennen und überkochen lassen, und dann gleich 3 männer mit gm und alle mit feuerlöscher bewaffnet neben uns stehen :D

so jetzt geh schlafen meine liebe

einletzterknuddeldrück

lg loreen