huhu liebe katrin,
ich hoff auch das du heut ausgeruht und deine hand geschont hast.
und mich beschäftigt auch die frage wie gehts gm????
drückdich
lg loreen
huhu liebe katrin,
ich hoff auch das du heut ausgeruht und deine hand geschont hast.
und mich beschäftigt auch die frage wie gehts gm????
drückdich
lg loreen
Hallo kleines Schwesterlein und liebe Lorren,
habe meine Hand geschohnt, auch wenn einwenig Hausarbeit trotz allem erledigt werden musste...lächel
Hatte sie heut den ganzen Tag aber nicht eingbunden und nun ist alles recht gut abgetrocknet! Na das wird schon werden...
Wegen GM hat heute morgen eine Schwester von Heim angerufen. Ja es ist Trombose, aber immer fleißig in Bewegung soll sie trotz allem bleiben...war aber heute nicht bei ihr.
LG Katrin
juhu katrin,
du bist da.... freu mich wie sau.
wie ich schon immer sage unkraut vergeht nicht, zählst wohl auch zu meiner sorte ![]()
mit gm ich hoffe die im heim sorgen für genügend bewegung. war heut auch bei meinem dad, war wieder mal schön, hey unglaublich, der isst jetzt wie ein scheunendrescher, mittagessen komplett, dannach 2 kuchen, das kenn ich gar nicht bei ihm, früher hat er nicht mal einen halben teller leer bekommen.
schön mit Deinem Dad - na da kommt doch echt Freude auf! Soll er mal tüchtig zulangen, wer weiss wozu er es braucht!!! Und sicherlich schmeckt es ihm auch!
GM sorgt eigentlich allein für Bewegung...lächel...ist den ganzen Tag auf Achse. Mit ihrem kleinen Rollerwagen kommt sie echt prima klar. Nur im Zimmer runhängen wäre für sie nichts. DA geht sie nur rein wenn ihr die Füße weh tun...lächel
Na soll sie mal machen. Die Schwester sagte, der Arzt hat die Bewgung richtig verordnetund da braucht er sich bei ihr echt keine Sorgen zu machen!
übrigens freu ich mich genauso das Du hier bist...lächel - wir sind eben abhängig voneinander...lächel
ja ich kann es fast nicht glauben, wenn ich ihm beim essen zuschau, daß er den teller nicht noch mitisst?!?!?! und dann den ganzen kuchen und er meinte zu schwester, fräulein bringen sie mir noch einen?
ich hab ihm jetzt sämtliche kleider in S gekauft, wenn er so weiter macht, braucht er bald XXXL
aber ist toll seine veränderung zu sehen. wirr ist er halt immer wieder, weiß eigentlich nur noch sachen von früher. laufen tun sie auch mit ihm, aber zum glück klappts allein nicht.
schön das deine gm so auf achse ist, dort im heim rennen auch einige mit dem wägele rum und gehn auch selbst in den park. soweit ist mein dad hoffentlich noch eine weile nicht.
Siehst Du, meine GM hat es nun wieder nicht so mit dem Essen...sie isst zwar, aber eben wenig. Muss dann immer mal ein kleines Leckerli mitbringen um sie zum Essen zu bewegen...lächel...Tricks helfen immer!
Manchmal soll ich sogar mit ihr spazieren gehen, aber wenn ich von Arbeit komme habe ich auf spazieren gehen so gar keine Lust mehr! Dafür läuft mein Onkel immer fleissig mit ihr...lächel
Dann hat sie ja auch Verpflichtungen...lächel...sie muss ihre Kinder (Enten) füttern gehen und da hat sie schon ein Stück Weg zu bewältigen!
ist ja süß sie nennt die enten ihre kinder???? hatte heut mit meiner lieblingspflegerin im heim ein gespräch, wegen tierhaltung im heim usw. sie wollt immer eine katze hertun aber ein anderes heim hatte eine kam auch super an, aber die ist dann an herzverfettung verstorben, da die leutle sie so viel gefüttert ham. hoffentlich füttert nicht das ganze heim die kinder von gm!!!
Na die Enten hatten jetzt im Sommer Junge und da sie da immer lang gelaufen ist, hat sie es eben mitbekommen...seit dem musste sie jeden Tag ihre Kinder füttern...lächel Weiss nicht wieviele andere Leute dies noch machen, aber an Verfettung ist bisher nach meinen Erkenntnissen noch keine Ente gestorben...lach
Übrigens kann es manchmal auch peinlich sein...nach dem Frühstück lässt sie sich immer das übrige Brot für ihre Kinder geben und eine neue Schwester hat dann mal gefragt wieso sie das Brot für ihre Kinder braucht...die wußte nichts von den Enten...
Übrigens haben sie im Heim auch Wellensittiche in einem ganz hohen Käfig...finde ich gut, denn auch die möchten begrüßt werden und dann pfeife ich immer wenn ich zu GM ins Zimmer gehe....
na solange die schwestern dir noch nicht mit übrigem essen entgegenrennen
ist doch lieb von deiner gm ich finds total süß. bei meinem dad gibts ein riesen aquarium mit ganz bunten fischen, da saß er am anfang auch immer davor als er noch nicht so gut drauf war, gestern kam noch eine reportage im tv wie tiere bei rehamaßnahmen eingesetzt werden. tiere haben heilende wirkung. mein dad mochte meinen timi nie, er hatte ihn mal, als ich umzog (einmal von vielen umzügen) stell dir vor er hat ihn in der wohnung an den wohnzimmer tisch angeleint, hey als ich kam und das sah ich war so was von sauer mit ihm. er kann überhaupt nicht mit tieren, naja ist halt nicht jedem sein ding. aber er hat timi nie wieder bekommen.
nein sowas würde meiner GM im Traum nicht einfallen. Mein Bruder aht ja auch einen Hund und den hat sie auch immer verwöhnt. Mussten beim Einkaufen immer an ihn denken damit GM ihm was geben konnte...lächel
Nein mit Essen ist mir noch keine Schwester entgegengekommen...lach...wär ja auch noch schöner. Aber wenn ich mit ihr beim Arzt war und sie zu Mahlzeiten zurück gebracht habe, dann habe ich auch schnell mal was zu Essen abbekommen...fand ich immer ganz nett! Eigentlich dürfen die Schwestern wohl nicht mitessen und somit machen sie es immer heimlich in der äußersten Ecke. Mir ist das egal, ich finde diese Regelung einfach nur Quatsch...sie kümmern sich den ganzen Tag und vom Essen bleibt immer was übrig, sollen sie doch...
Mit einer Schwester räuchere ich auch immer mal bei der GM eine...das dürfen sie während der Arbeitszeit wohl auch nicht...na ich verrate sie nicht und so versteht man sich mit denen auch super gut!!!
bin froh, das deine gm auch in einem guten heim ist, nicht so wie da wo ich zum probearbeiten war. ich bekomm auch öfters mal kaffe und kuchen, rauchen war ich mit denen leider noch nicht, aber er ist oben im 3. stock und die mädels müssen glaub immer raus zum rauchen.
ich denk mal die sind halt auch so zu einem wie man zu ihnen ist. dort sind alle immer nett und sie mögen meinen dad auch, er läßt halt immer seine sprüchle los, dadurch ist er sehr beliebt ![]()
also mein popstar auf 4 pfoten möcht mal kurz, ich kanns nicht länger hören sein gesinge neben mir, bin aber gleich wieder da
so da sind wir wieder, ist so kalt, und meine erkältung ist auch nicht wirklich besser, also haben wir schnelldurchlauf gemacht ![]()
der arme Timi - na so kann er ja nicht groß und stark werden...lächel
Deine Abkühlung im Freien bei diesen Temperaturen scheint doch nicht ohne Wirkung geblieben zu sein! Hast Du was zum Schnellheilen daheim?
nein hab ich nicht, weißt du für mich hab ich nie was da, wir werden doch von allein gesund, du doch auch, hab mich sehr gut eingepackt, und noch die kuscheldecke, kaffee (ich weiß tee wär besser) und dann wirds schon werden.
bis morgen sollte ich wieder fit sein da ist ja verkaufsoffen bei uns und da ist echt immer die hölle los, darf dann immer kasse machen. werd heut halt bissle früher heia machen gehn, das hilft bei mir immer, schlafen....
Ach Du Ärmste musst morgen arbeiten und das zum Sonntag!!! Oh ich liebe meinen Job, geh ja nur unter der Woche und am WE ist frei...
Na da drück ich mal die Daumen das es morgen besser ist...hätte für Erkältung auch nichts da...haben heute grad unseren Sanischrank aufgeräumt und was ich noch da hatte war verfallen...
ach das wird bestimmt wieder, ist halt auch doof bei dem wetter draußen duschen, selbst schuld
.
zur not gibt ja notfallapotheke, wenns gar nicht besser wird. aber ist ja erst der zweite tag, aber am mo werd ich nicht wieder strahlen, das werd ich der chefin sagen, erst wenn mal wieder bissle besser wetter ist. sonst soll sie selbst rausstehn bei der kälte ![]()
ach sonntag ist ja nur zweimal im jahr, und ich finds immer super weil da ist richtig was los. und den samstag bin ich eh schon gewohnt, dafür hab ich ja unter der woche mal frei, wo du dann musst.
Ja das stimmt schon, aber man hat sich, jedenfalls ich, so ans WE gewöhnt...lächel
Na hoffentlich ist wirklich viel los, damit der Tag schnell rumgeht!!!
Draussen duschen bei dem Wetter war wirklich nicht so dolle, naja wers braucht...lach
ja das stimmt, we haben ist schon toll, aber nachdem ich hier eh mit timi allein rumhock, ist eigentlich wurscht ob unter der woche oder we. hauptsache es ist viel los, da bin ich am besten abgelenkt, und mir machts auch echt richtig spaß. und ab mo ist ja eh url angesagt
also ich empfehl es dir nicht, bei dem wetter dampfzustrahlen. kann ich jetzt mal so sagen ![]()
werd ich auch nicht tun - nutze jetzt nicht mal mehr meinen Pool, obwohl der ein Dach hat...lächel
Hast ja Recht und dann ist eh Urlaub angesagt...wenn man es bei Deiner Planerei so nennen kann...lächel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!