Beiträge von loreen1

huhu liebe caro,

schuldgefühle, ist etwas, was unsere eltern ham sollten, und trotzdem haben wir sie, schon seltsam. bin gespannt was die von der vt dazu meint, wie man so was bewältigen kann, auch ich habe noch schuldgefühle, obwohl der verstand ja weiß, das wir nicht schuld sind.

wünsch dir nen wunderschönen abend

drückdich

lg loreen

huhu liebe caro,

schön das es dir gut geht, und du zufrieden mit dir bist, hört sich gut an.
    vollgepackte tag haben ja auch was gutes, die zeit vergeht im flug.
    hoffe mal die laterne ist schön geworden????? bestimmt, dein kurzer hat ja geholfen oder?

ichdrückdichmal

lg loreen

braves kind, so biste lieb :D

wenn er anruft, kannste ganz normal mit ihm sprechen, solange es dich nicht aufregt, wenn doch sagste ciao. ganz einfach meine liebe.

war schön das du da warst, schlaf gut :roll: paß auf deine hand auf....

nocheinstrubbelknuddeldrück

lg loreen

schlechtes gewissen hab ich auch immer mal wieder, aber das vergeht, denk einfach du verkürzt sein leiden durch nichthilfe. so ist es nämlich, wenn ich nicht immer gerannt wär, hätte sich das bei meinem dad nie so lange hingezogen, und er wär vielleicht kein pflegefall geworden. siehste auch durch hilfe bekommt man schlechtes gewissen.
    deine jungs wissen es wenigstens zu schätzen, was du machst.

ne bei uns ist trocken, aber ich hab trotzdem keine lust mehr nochmal los.

heute hab ich mal wieder schreiben auf bewerbung bekommen, vielen dank für ihre bewerbung, sie müssen sich noch bissle gedulden, wir melden uns dann. nächste woche möchte ich mal liste machen mit allen bewerbungen, fürs ja wegen unterhalt, denen mal zwischen bericht schicken. ist ja ne andere stelle wie wo ich immer zum gespräch bin. also große liste für urlaub ist schon angesagt, da gehn die wochen bestimmt wie im flug rum.

gut machst du das, wir sind halt auch noch im hohen alter lernfähig gel :) ich habs mir auch abgewöhnt überall meine hilfe aufzudrücken, aber auch das ist echt nicht so leicht, wenn man sich vorher daher immer seinen packen selbstwert abgeholt hat. und du siehst ja, es geht, und du bist immer noch die gleich katrin wie vorher :) das ist das beste dran.

danke mama :) warste beim artzt?!?!?!?!?

ja, sind ja fast 3 wochen die ich hab, da bleibt zeit für alles, hab ich jedenfalls mal vor. zwischendrin muß ich dann ja auch noch die wohnung von meinem dad bissle generalüberholen, sprich vollgep. couch entsorgen, matzrazen usw stinkige überbleibsel entfernen, da brauch ich dann bestimmt auch noch erholung zwischendrin.

ich schätz mal, weil du die anderen vor ihm schützen musst oder :D

ich kenn das auch nur zu gut, wehe einer wird ungerecht behandelt, oh je da geh ich richtig ab..... war ja auch der grund, warum unsere bereichsleitung mich damals nicht gleich als teilzeit wollte, ich hab sie angefaucht, weil sie meine lieblingspraktikantin ungerecht behandelt hat, da denk ich dann nichtmal mehr nach, ab gehts.....

ja morgen hab ich im hauptjob ja frei :) da bleibt doch zeit für den nebenjob. fr. dann hauptjob, sa auch und diesesmal auch sonntag, dann habe ich fertig, urlaub juhu, und im urlaub geh ich nebenjob. also sag mal wann hab ich denn da zeit zum grübeln????? gar nicht und das ist auch gut so.

ja du wenn du willst kannste morgen gern kommen, sie ist ne super liebe und kann auch ganz doll schneiden ich geh zu niemandem anderen.