Tochter sucht Hilfe - lorren1

• ach loreen,das ist nicht schön jedoch muss es auch nichts negatives auf dauer für dich und deine töchter heissen,lächel...

heisst sie wollen nicht mit dir reden das:dein ex samt freundin nicht möchte

oder

das deine beiden nicht möchten?

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Liebe Lorren,

schade das ich am Montag dann doch schon weg war. Wollte mich gestern abend melden, bin dann aber leider auf dem Sofa eingeschlafen...lächel

Heute bist Du noch nicht da, aber ich kann Dir ja ein paar liebe Grüßle da lassen!!!

Na mit dem JA das hört sich ja noch nicht so berauschend an... Das sind doch aber mit Sicherheit nicht Deine beiden Mädels - ich vermute mehr Deinen Ex dahinter. Naja, ich drücke Dir weiterhin die Daumen - mit der Zeit wird es schon werden!!!

Mit der Arbeit habe ich mich gefreut - gut ein weiter Weg, aber wenns sich unterm Strich rechnet wäre es doch was für Dich! Und der Stundenlohn hört sich auch viel gesünder an! So hast Du ordentlich zu tun und kommst nicht auf böse Gedanken!...lächel

Sei erst mal ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

• huhu ihr lieben,

so jetzt habe ich fertig mit arbeit, füße machen aua, kopft ist einigermaßen frei.

tja ob sie nicht wolllen oder er mitsamt anhang, weiß ich nicht, denk mal alle 4. wie gesagt ich hab ja nicht wirklich was vom gespräch erfahren, zwecks schweigepflicht, schaun wir mal am di beim termin, :idea: ich hypnotisier die liebe frau vom ja und dann erzählt sie mir ALLES 8)

einknuddeldrück

lg loreen

• jo mach das - ich komme mit dazu und dann tun wir es gemeinsam...lächel
    Dann muss sie es erzählen!!!

Aua Füße - also Fussbad dringend empfohlen!!! Morgen musst Du wieder Deinen Mann stehen...lächel

• oh ja zu zweit klappt es bestimmt noch besser mit hypnose...... und ich erfahr ALLES und sie weiß gar nicht was se für ein plaudertäschle war :)

ja das morgen ist nochmal was anderes, da kann ich mich so richtig auspowern :) wenn ich da heim komm muss ich erstmal schlafen :oops: so ko bin ich da meist.
    aber das geld brauch ich ja deshalb mach ich es auch wieder. morgen kommt vielleicht gleich abends meine friseuse, ich muß unbedingt haare schneiden, seh voll zottelig aus..... dann werd ichs geld gleich wieder los :)

• oh schick sie mir auch vorbei - ich muss auch dringend zum Friseur!!!

Morgen wieder Nebenjob? Ich dachte Du musst auch noch Deinem Hauptjob nachgehen und Urlaub hast Du doch erst ab nächste Woche!

• ja morgen hab ich im hauptjob ja frei :) da bleibt doch zeit für den nebenjob. fr. dann hauptjob, sa auch und diesesmal auch sonntag, dann habe ich fertig, urlaub juhu, und im urlaub geh ich nebenjob. also sag mal wann hab ich denn da zeit zum grübeln????? gar nicht und das ist auch gut so.

ja du wenn du willst kannste morgen gern kommen, sie ist ne super liebe und kann auch ganz doll schneiden ich geh zu niemandem anderen.

• Mann oh Mann, wie machst Du das nur? Ich bin von einem Job schon total fertig und Du machst zwei! Aber vergiss nicht wenigsens ab und an mal an Dich zu denken!!! Ist ganz wichtig!!!

Auch wenn Du so kaum Zeit zum Grübeln hast, aber übernehmen darfst Du Dich auch nicht! Du hast nur das eine Leben und das musst Du auch geniessen!!!

• ich weiß danke liebe katrin du bis sooooo lieb zu mir, ich denk schon an mich, deshalb kommt ja morgen die friseuse :)

beim nj weiterarbeiten tu ich dann erst nächste woche wenn url ist.

knutscher loreen

• Na gut, so sei es gestattet! :lol::P

Aber denk dran, auch Urlaub ist zur Erholung da, aber auch in dieser Zeit einwenig Erholung gönnen...vielleicht mal ein kleiner Stadtbummel oder so - wäre doch auch was feines... :idea:

• danke mama :) warste beim artzt?!?!?!?!?

ja, sind ja fast 3 wochen die ich hab, da bleibt zeit für alles, hab ich jedenfalls mal vor. zwischendrin muß ich dann ja auch noch die wohnung von meinem dad bissle generalüberholen, sprich vollgep. couch entsorgen, matzrazen usw stinkige überbleibsel entfernen, da brauch ich dann bestimmt auch noch erholung zwischendrin.

• Gern geschehen mein Kind :lol:

Nein beim Arzt war ich nicht, aber hab mir Rat in der Apotheke geholt - musste eh Kleinigkeiten für die GM besorgen. Heilt ja auch langsam, zumindest wenn ich mich nicht weiterhin so tollpatschig verhalte wie bisher...

Na die Wohnung von Deinem Dad - ich könnt mir was schöneres vorstellen... 8)

Ich war diese Woche auch wieder nicht bei meinem Dad. Er hat wohl am Samstag hier angerufen, aber ich hab grad mein Mittagsschläfchen gehalten und da war mein Mann am Telefon... Tja er hat ja noch seinen Sohn, der kann auch mal was tun!

• ja das ist richtig, geh ja nicht hin, sollen sie doch mal sehn, wer für ihn sorgt.

mein dad ist ja im moment außer gefecht, nur deshalb mache ich das, damit die wohnung nicht mehr so stinkt :)

:roll: bin gleich wieder da :)

• gut machst du das, wir sind halt auch noch im hohen alter lernfähig gel :) ich habs mir auch abgewöhnt überall meine hilfe aufzudrücken, aber auch das ist echt nicht so leicht, wenn man sich vorher daher immer seinen packen selbstwert abgeholt hat. und du siehst ja, es geht, und du bist immer noch die gleich katrin wie vorher :) das ist das beste dran.

• jo es geht und ich bin noch in etwa die Gleiche...
    Leicht ist es mit Sicherheit nicht...irgendwo hat man immer ein schlechtes Gewissen, denn er ist das Einzige Elternteil was noch geblieben ist. Aber die Vorwürfe sind viel schlimmer und darauf habe ich einfach keine Lust mehr! Also bleib ich lieber bei den Menschen, wo Hilfe auch angebracht ist...

• schlechtes gewissen hab ich auch immer mal wieder, aber das vergeht, denk einfach du verkürzt sein leiden durch nichthilfe. so ist es nämlich, wenn ich nicht immer gerannt wär, hätte sich das bei meinem dad nie so lange hingezogen, und er wär vielleicht kein pflegefall geworden. siehste auch durch hilfe bekommt man schlechtes gewissen.
    deine jungs wissen es wenigstens zu schätzen, was du machst.

• jetzt kann ich sagen: Ja Mami :lol: Mach ich!!! :)

Ich weiss das Du Recht hast und ich mach es jetzt auch so! Weiss nur immer nicht wie ich reagieren soll wenn er hier anruft!!!

So für heute mach ich Schluss!
    Schlaf schön liebe Lorren! Schön das Du da warst!!! :P

Liebe Grüßle von
    Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!