ja das kenn ich zu gut, ne laß ihm nur sein geld, ich hol die arbeitszeit einfach nach, das ist kein prob. hauptsache ihr kommt.
wo geht ihr jacke kaufen, also ich hab immer alles für die kids bei M&H (drehs rum dann weiste wo) gekauft. ![]()
ja das kenn ich zu gut, ne laß ihm nur sein geld, ich hol die arbeitszeit einfach nach, das ist kein prob. hauptsache ihr kommt.
wo geht ihr jacke kaufen, also ich hab immer alles für die kids bei M&H (drehs rum dann weiste wo) gekauft. ![]()
ja so wars bei meinen dann auch, erst immer die hütte voll mädels dann haben wir spiele gemacht , schnitzeljagd war immer ganz beliebt, später sind sie dann mit ihren lieblingsfreundinnen zu mc du weißt schon wen ich mein und ins kino. durfte anfangs noch mit, war schööööön.
ach jedes alter ist doch schön bei den kiddys, und ein kinobesuch für dich und deinen mann hat ja auch vorteile
ihr wart ja bestimmt auch schon ne weile nicht mehr zusammen im kino oder?
ach was ist kohle gegen nen tollen mittag mit deinem kurzen und dir, sch....drauf, verdien ich dann halt ein andermal.
oh wie würd ich mich freuen, das wär der hammer, kurzer und du bei mir im laden, würd gleich feierabend machen
und den mittag mit euch genießen.
das ist die vorfreude bei ihm, klar und erbmasse auch ein wenig???? blubbern ist ja auch schön....
womöglich gibts hier spuksmilis?!?!?
sind noch von halloween da
boah der kurze ist krank und dann geht auch noch die heizung nicht???? das ist aber echt sch....! finde ich total schön, wie ihr aus seinem geburtstag ein richtig großes freudenfest macht, da freu ich mich richtig mit. genieß jede sekunde mit ihm. wenns ne normale erkältung ist darf er bestimmt seine kekse verteilen, ich drück euch die daumen ![]()
ich darf heut ab 15 uhr arbeiten gehn, vorher geh ich mal auf die bank alle nötigen überweisungen gleich am anfang d. Monats tätigen, damit ich klar seh, was bleibt. ansonsten freu ich mich dann auf heut abend wieder hier reinzuschaun.
ist doch ein schöner tag, genießen wir ihn liebe caro...
huhu liebe gibbeltante,
na biste schon wieder fleißig im geschäft, mach aber langsam mußt deine hand schonen, damit du heut abend hier schreiben kannst..... ![]()
wünsch dir nen wunderschönen, schmerzfreien tag
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebe caro,
schön von dir zu lesen, ja es hat sich beruhigt, mir gehts gut, ich genieß den wunderschönen morgen mit sonne und bin froh, das ich klar bei sinnen bin. bei dir ist ja auch bockphase vorbei und was du hinbekommst, kann ich auch. wir können uns selbst so gut beeinflussen, meistens jedenfalls ![]()
was hab ich gelesen kurzer ist krank???? wie gehts ihm denn wart ihr schon beim doc?
ganzdolldrückundstrubbel
lg loreen
liebe roa
auch das werde ich einbeziehn in meinen abend, was ich für ziele erreichen möchte, und ich werde auch beten anfangen, falls es doch einen gott gibt
das er mir hilft die ziele zu erreichen.
schön mit euch zu schreiben einen schönen abend
ichdrückdichauchmal
lg loreen
ja das weiß ich, ist alles um stärker zu werden.
unsere liebe katrin hat heute ne auszeit genommen, hoffe auch das ihre hand wieder besser ist.
ich wünsch dir auch ne gute nacht schlaf gut und träum schön, danke war schön mit dir zu schreiben, hat mich zum nachdenken gebracht.....
drückdichundstrubbeldichmaldurch
lg loreen
und mach weiter mit dem nichtrauchen, super du bist eine starke frau ![]()
ja ich hab jetzt auch zeit für mich, und ich finds ehrlich gesagt nicht so schön, aber ich werde dran arbeiten es schön zu finden.
ja ich denk auch immer an meine beiden ![]()
und der tag mit allen aufs und abs geht mir auch durch den kopf. die letzten wochen habe ich mir angewöhnt ein buch zu lesen, jeden abend ein kapitel mit durcharbeiten, sehen was ich mir draus holen kann.
doch immer der letzte gedanke ist an meinen beiden
findet ihr?
roa wie ist das bei dir was glaubts du abends und weitsicht du an was denkst du wenn du in deine heia gehst?
das ist eine sehr schwierige frage für mich, ich glaube das ich es schaffen werde meine ziele zu erreichen, davon das wichtigste das ich meine mädchen wieder sehen kann. also muss ich zwangsläufig an mich glauben, das ich stark bin. ich glaube, das auch morgen der tag vorbeigeht, in der hoffnung, wieder einen schritt weiter zu meinem ziel. ich habe nicht gelernt einen gott oder ähnliches zu lieben, mir daraus stärke zu holen, manchmal finde ich das auch traurig, mir bleibt nur die hoffnung das das was unser leben bestimmt, meinen weg den ich mir wünsche mir aufzeigt. ich kanns nicht anders ausdrücken.
das hilft bestimmt, hört sich gut an. ich finde es gut, wenn man an was glaubt, das ist immer hilfreich.
ja das ist schon so, klar versucht man immer mal jemanden anders zu machen. aber wie sieht das aus, was du glaubst? wie hilft es dir? meinst du an gott bedingunslos zu glauben und zu lieben? oder an das was dich im leben so trifft?
bedingungslose liebe zu wem? ich mein wenn wir bedingunslos lieben kommt ja auch nicht zwangsweise das beste bei raus. sorry für meine blöden fragen aber ich möchte dich verstehen, ich denk mal für uns ist der schwierigste schritt bedingungslose liebe zu uns selbst, andere konnte ich immer bedingungslos lieben, genau das hat ja eben diese beziehungen zerstört.
bin gleich zurück kurze runde mit fellmann der heult mich schon wieder an, weil er hunger hat und raus möcht
ich wurde leider überhaupt nicht religiös erzogen, meine beiden eltern waren gar nie mit sowas beschäftigt, ich glaub schon das es eine höhere macht gibt, aber ob das ein gott ist, ich denk eher das es schicksal gibt wie das leben läuft. klar habe ich jetzt in dieser zeit wos mir echt bescheiden geht, oft zu gott um hilfe gerufen, weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. ich red auch oft mit meinem bruder und meiner mutter ich wünsch mir so sehr das sie bei mir sind.
meine mam war immer da für mich