Tochter sucht Hilfe - lorren1

• ich darf heut ab 15 uhr arbeiten gehn, vorher geh ich mal auf die bank alle nötigen überweisungen gleich am anfang d. Monats tätigen, damit ich klar seh, was bleibt. ansonsten freu ich mich dann auf heut abend wieder hier reinzuschaun.

ist doch ein schöner tag, genießen wir ihn liebe caro...

• ja mach das mit der bank!wird auch ne umstellung für dich...jedoch schaffst du das!!!

heut nachmittag geh ich auf suche nach ner super kuscheligen jacke für den kurzen...komm dann bei dir im laden vorbei,lächel...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ja das kenn ich zu gut, ne laß ihm nur sein geld, ich hol die arbeitszeit einfach nach, das ist kein prob. hauptsache ihr kommt.

wo geht ihr jacke kaufen, also ich hab immer alles für die kids bei M&H (drehs rum dann weiste wo) gekauft. :)

• och,das ist auch ne adresse wo ich einiges gekauft habe,lach...ist unterschiedlich...hauptsache nicht zu teuer...der wächst so schnell da raus!ich fahr später in son einkaufscentrum ...dort ist alles an geschäfte und ich werde IMMER fündig,grins...zumindest noch für den kurzen...

hast du dir eigentlich schon mal so die finanzen im kopf rumgehen gelassen?wird es hinhauen bei dir?und hilfe vom amt?kommt nicht für dich in frage?ich drück dir die daumen...für nen super bezahlten zusatz/job....

• ohne zusatzjob seh ich schwarz, aber gestern hat mir ja die frau wo ich immer in der gastwirtschaft/hotel gearbeitet hab, angerufen, sie braucht mich dringend, da sie niemand findet, die welche für mich kam hat sehnenscheidenentzündung und jemand neues hat sich vorgestellt, der ist es aber zuviel. werde jetzt während meinem url. dorthin zum arbeiten damit ich noch was dazu verdien. siehste manche sachen kommen doch von oben gel :) . einzigste minus ist das es halt weit zu fahren ist, was solls.

• jo,irgendwas GEHT IMMER,lächel...wer weiss vielleicht findet sich dadurch auch was auf dauer für dich...so we abends,oder so...was musst du da machen?service?stell ich mir gut vor!

• alles, also das fängt morgens an mit frühstück für die hausgäste, danach wird treppenhaus geputzt, dann zimmer putzen, dann draussen gartenwirtschaft muß man jetzt die ganze möbel rein und abstrahlen, dann blätter weg, zum teil rasen mähen, hab auch schon gestrichen, unkraut raus, he da mach ich eigentlich fast alles, küche kartoffeln schälen, essen richten, spülen, zwischendrin bedienen, kann gar nicht alles aufzählen, war dort ja über 5 jahre, durfte in der zeit schon alles mögliche machen.

• ja da bekomm ich 10 € auf die stunde, besser als im heim 125 für 2 wochen mit WE oder???? aber da muss mann/frau auch echt ran, mir hats immer spaß gemacht, meistens jedenfalls, ist halt leider weit weg, deshalb hab ich ja dann auch aufgehört. bei den spritpreisen.

• das mit dem heim is der hammer!die stossen sich echt gesund...

zur zeit gehts ja mit den spritpreisen...hoffe es bleibt noch lang so...vor allen dingen für DICH,lächelll...

der typ ist wieder da...

fahren dann gleich mitm taxi zum doc...vielleicht bis später liebe loreen.

wünsch dir nen richtig schönen arbeitstag!!!

drück dich und danke...

liebe grüsse caro

• guten morgen liebe loreen!

sag mal fleissige!?

gab`s gestern bei DIR nichts zu erzählen?lächel...

ich hoffe es geht DIR sehr gut!?

hat sich die tante vom ja schon bei dir gemeldet?

lass es dir gut gehn...ich drück dich...

liebe grüsse caro

• huhu liebe caro,

du bis ein echter schatz, denkst sooo früh schon an mich.

nicht die frau hat sich gemeldet, sondern ich, wollte endlich wissen wies gelaufen ist. wie von mir erwartet, möchten sie nicht mit mir reden :cry: allzuviel hat sie mir nicht erzählt, zwecks schweigepflicht, sie hat beim termin auch nicht von mir erzählt, frag mich was das alles dann bringen soll?!?! weiteres möchte sie am nächsten di beim nächsten termin besprechen.

naja besonders gut gehts mir natürlich wieder nicht, aber ich lerne solangsam mit solchen situationen umzugehn, und laß mal wieder einmal mehr geduld walten. zum glück darf ich heut arbeiten, somit ist für ablenkung gesorgt.

ich hoffe euer tag gestern war schön und deinem kurzen sein geburtstag war super????

so dann wünsch ich dir und allen anderen einen super tag.

drückdichmalganzdoll

lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!