hab mal schnell gegoogelt die sagen nur ein sterieler verband nicht mehr, und eigentlich soll man die blase auch nicht öffnen. also vorsicht mit irgendwelchen hausmitteln.
Beiträge von loreen1
-
-
typische schwesternkrankheit, tollpatschig

du arme, das tut nämlich verdammt weh, ich kenn das. hab mal einen auflauf aus dem ofen geholt, war hektik und musste schnell schnell machen, ohne die handschuhe, hölle waren meine finger verbrannt, hab den auflauf direkt in den backofen zurückgeschmissen, aua das tut soooo weh.
-
huhu liebe katrin und liebe weitsicht,
ach ich denk mal die hat schon wirklich viel zu tun, manchmal hat sie sogar abends um 9 noch bei mir angerufen, irgendwas war, was werd ich schon noch hören, geduld. kanns nicht ändern, also muß ich es akzeptieren. ja und das mit dem praktikum ist doch echt super da haben die bescheuerte arbeitskräfte für ein butterbrot
also ich werde weiter schaun, da ergibt sich bestimmt was wo ich mehr als 125 € für volle 2 wochen arbeit (die ganze woche mit WE ) bekomme.klar bin ich ungelernt, aber ich finds trotzdem ziemlich bescheiden.
timi muß sich noch umziehn bevor ich mit ihm loszieh

-
super liebe weitsicht,
du kannst so was von stolz auf dich sein, wie du das so durchziehst, nimmst dir was vor, und schwupps klappt es auch. freu mich echt für dich, und das gesparte geld, kann ja wohl jeder heut gut gebrauchen.
ichbinsowasvonstolzaufdichunddrückdichmalganzdoll
lg loreen
-
huhu katrin,
na seit ihr schon was losgeworden von den schleckerlis?
lg loreen
-
hallo ihr lieben,
von der frau vom ja habe ich heute nichts gehört, sie wollte anrufen bei mir, hab das handy die ganze zeit dabei gehabt, leider hat sie nicht angerufen. also vermutlich ist es nicht so doll ausgegangen, wahrscheinlich wollt sie mir nicht das we verderben, oder was anderes, vielleicht wieder krank, muss halt noch weiter geduld haben

so und im heim war es wie soll ich sagen, sie würden mich sofort nehmen, der haken ist, ich sollte ein 3 monatiges praktikum machen, wo ich 250 € verdiene, das geht nicht. naja dann meinte sie ich soll in der zeit wo ich jetzt urlaub hab, 2 wochen jeden tag und we kommen erhalte dafür 125 €. hab gesagt ich überlege und melde mich mitte nächster woche.
so und dann war ich arbeiten bis 19 uhr und heut abend danach noch schnell einkaufen, eßbares fürs WE.
vielen dank liebe weitsicht das du an mich denkst, ein gutes gefühl

am blödesten ist das die liebe frau vom ja nicht angerufen hat, da bleibt wieder platz für so viel wenn und aber und denk und grübel, versuch positiv zu denken,
lg loreen
-
ich danke dirlg loreen
-
ist schon spannend wieviel wir noch lernen können und dürfen. schöööön und das ziel erreichst du, wenn ich dich nicht abhalt abends vor lauter schreiben

träum was schönes
lg loreen
-
liebe katrin,
dann wünsch ich dir das du superschön träumst und schläfst und morgen einen erholsamen tag, den du dir wieder mal hart verdient hast, mach was für dich, es soll dir gut gehn,
ichdrückdichnochmalundknuddeldich
lg loreen
-
ich hatte auch nie ziele, aber wenn man es genau betrachtet, ist das schon hilfreich, egal was, mach es zu deinem ziel, w. zb. weitsicht mit dem rauchen, ich mit der arbeit, du mit deinem mann, es gibt tausend sachen die man sich als ziel setzen kann, erreichst du es ist es automatisch ein plus fürs selbstwert, ich will ja nicht alles aus dem buch erzählen, musst du dir als ziel setzen, buch lesen.... ist ganz einfach mit den zielen.
-
genau ich geh mit timi sammeln, ohje die leute würden uns mit kalt wasser verjagen, er hört sich furchtbar an, und naja wenn ich anfang zu singen
ne da geh ich doch morgen lieber schleckerlis kaufen und wenns klingelt eins für euch und der rest für mich ...
timis bester freund hat immer so ein schreckliches mäntelchen mit fell innendrinn an, der kann fast nicht laufen vor lauter mantel, sieht so was von komisch aus, aber timi liebt ihn ganz arg... der ist viel kleiner wie timi aber immer sowas von giftig und mein gutmütiger fellmann zieht den schwanz ein vor dem zwerg... -
manche sachen sieht man mit abstand klarer, ich denk mal ich werd drauf kommen, jetzt gerade ist die gleichgültige einstellung die bessere lösung für mich wie das grübeln und hinterfragen, es wird sich schon auflösen, zeit und geduld, wie heißt es, dinge die man nicht ändern kann anzunehmen.
in dem buch schreibt sie man soll sich ziele setzen, etwas das ich nie getan habe, jetzt habe ich ziele, die ich auch umsetzen möchte. und umsetzen werde
und so ein brett vorm kopf ist ja manchmal auch ganz hilfreich.......

-
mit ihm zieh ich ja eh jeden abend um die häuser, egal ob mit halloween oder ohne, morgen könnte ich ja ihn mal verkleiden

aber dann erschrecken seine freunde die wir abends immer so treffen, ob das gut ist? ne glaub wir bleiben bei der boxershorts..... -
ist ja auch wurscht, hauptsache ich geh meinen weg weiter, wusste ja vorher nicht, das es mich gibt

-
ja bei mädchen sieht man alles nochmal ein wenig enger, obwohl es auch immer ein ganzer trupp war der da loszog.
morgen können sie los, ohne mich und timi, werd aber ganz fleißig an sie denken 
und klopapier fehlt dann auch nicht bei mir und einmal ham se auch eier geklaut, aber da hab ich geschumpfen ist nämlich ne riesen sauerei. -
ja denk mal da braucht man auch echt zeit, ich nehms mir jetzt mal vor, am we was anzufangen, wenn nicht auch nicht schlimm, habs ja schon zum zweiten mal gelesen.
bei uns hier hats heute schon richtig geschneit, ihhhh war das schlimm, ist aber zum glück nichts mehr davon da.
hier in der wohnung ist langsam aufbruchstimmung, überall steht zeugs vom nmb rum, kartoons füllen sich, und ich sitzt ganz ruhig da und es macht mir immer noch nichts aus, schon seltsam, wie innerhalb von kürzester zeit dinge die man vorher für sowas von lebensnotwendig angesehen hat, es nicht mehr sind, ich frag mich, wie geht sowas????
-
joh meine wären auch lieber allein, aber ich peinliche mama bin mit timi mitgelaufen, letztes jahr sind se dann auch ohne mich los........gemein, mir hat das auch spaß gemacht
hauptsächlich konnte man die leckeren sachen gleich essen, vor dem aufteilen 
-
ja ich hab gedacht fürs we und vielleicht nachtschicht, keine ahnung muss abwarten was sie mir morgen zu sagen hat, viel mehr denk ich eh an den anruf von der frau vom ja, aber auch da sollte ich wohl eher mit dem schlimmsten rechnen, damit ich dann nicht wieder so geschüttelt bin. ich werds überstehen, egal was der tag morgen bringt, hab ja schließlich schon ganz andere überlebt
gelassenheit das zu zulassen, was kommt, irgendwie so in der art werde ich den tag annehmen. hast du eigentlich nochmal bissle lesen können? hab mir vorgenommen, das ich jetzt am we die einzelnen hausi mal anfangen werde zu machen, vielleicht hilfts ja -
ich werd morgen nach der arbeit auch noch schnell einkaufen, bei uns ham manche läden ja bis 22 uhr offen, zum glück, da werde ich auch noch ein paar schleckerlis kaufen, in der hoffnung, das dann auch kinder kommen zum holen. sonst muss ich sie ja selbst essen

ich erinner mich gern, wie wir losgezogen sind, man war das manchmal peinlich wie manche leute den kindern da begegnen, viele ältere können mit dem ganzen nicht wirklich was anfangen. manche gaben sogar geld, und die mädels ham sich so gefreut, tütenweise schlecksach. am schönsten war am schluß das aufteilen.
-
wie morgen feiertag, bei uns ist am samstag feiertag, wohnst du auf nem anderen kontinent?!?!?!?!?!?!
ja ich bin fleißig ich lob mich jetzt mal selbst, gut gemacht.
morgen früh ist ja um 9 gespräch, bin mal gespannt, und dann wart ich ja noch auf den anruf von der lieben frau vom ja. sie meinte ja zu mir beim gehn bis freitag, also wart ich morgen auch auf ihren anruf. mensch und ich habe geduld, naja tu jedenfalls so.