Tochter sucht Hilfe - lorren1

• Huhu liebe Lorren,

hab gesehen das Du noch online bist und da dachte ich mir, ich schick Dir schnell noch ein paar Grüßle rüber!!!

Hast ja morgen einen wichtigen Termin und Daumendrücken ist mal wieder angesagt - ätsch dafür muss ich aber morgen nicht arbeiten - juchu...
    Dafür musst Du Dir Daumendrücken aber dieses Mal mit summerdream teilen... kriegen wir aber hin, oder???

Liebe Grüße von Katrin

• huhu liebe katrin,

klar du kannst ja auch noch die zehen nehmen :wink: wenn du frei hast musste ja nicht rummrennen.

lieb das du dran denkst, hab gerade schon wieder eine bewerbung losgelassen, heute morgen eine andere weggeschickt, mensch das muß doch endlich was klappen.

wie gehts dir du urlauberin????? das artet ja langsam echt aus mit urlaub bei dir!!!!!

lg loreen

• nö, nicht Urlauberin - bei uns ist morgen FEIERTAG und somit frei!

Man bist Du fleissig! Schon wieder Bewerbungen raus geschickt, na da muss es doch einfach mal klappen!

• wie morgen feiertag, bei uns ist am samstag feiertag, wohnst du auf nem anderen kontinent?!?!?!?!?!?!

ja ich bin fleißig ich lob mich jetzt mal selbst, gut gemacht.

morgen früh ist ja um 9 gespräch, bin mal gespannt, und dann wart ich ja noch auf den anruf von der lieben frau vom ja. sie meinte ja zu mir beim gehn bis freitag, also wart ich morgen auch auf ihren anruf. mensch und ich habe geduld, naja tu jedenfalls so.

• wir haben eben morgen zum Freitag Feiertag (Reformationstag) - ist doch besser als Samstag, denn da hätte ich eh frei gehabt. Nein ich wohne auf keinem anderem Kontinent, nur im Osten...lächel

Na dann hör Dir morgen früh erst mal an, was sie zu sagen haben...so richtig möchtest Du es ja eh nicht machen und somit tut eine Ablehnung nicht so weh...
    Aber vielleicht nehmen sie Dich auch teilweise...das hätte Dir doch eher gefallen, oder verwechsel ich da jetzt was?

Bin gespannt, was die Frau von JA zu sagen hat...auch dafür drücke ich die Daumen, denn es sollen nur positive Nachrichten sein!!!

• ja ich hab gedacht fürs we und vielleicht nachtschicht, keine ahnung muss abwarten was sie mir morgen zu sagen hat, viel mehr denk ich eh an den anruf von der frau vom ja, aber auch da sollte ich wohl eher mit dem schlimmsten rechnen, damit ich dann nicht wieder so geschüttelt bin. ich werds überstehen, egal was der tag morgen bringt, hab ja schließlich schon ganz andere überlebt :wink:
    gelassenheit das zu zulassen, was kommt, irgendwie so in der art werde ich den tag annehmen. hast du eigentlich nochmal bissle lesen können? hab mir vorgenommen, das ich jetzt am we die einzelnen hausi mal anfangen werde zu machen, vielleicht hilfts ja

• Ich denk mal Du gehst das schon richtig an - nicht zu viel Erwartungen, dann kann man auch nicht allzusehr enttäuscht werden!
    Mit Gelassenheit den Tag angehen ist schon o.K. und so kann man mit Sicherheit das Beste daraus machen - Du kriegst das schon hin!!!

Mit dem Buch bin ich noch nicht weiter gekommen. Mal sehen wie es jetzt am WE aussieht - habs mir umindest vorgenommen! An die Hausaufgaben denk ich mal noch nicht, ich will erst mal lesen - vielleicht später!

• ja denk mal da braucht man auch echt zeit, ich nehms mir jetzt mal vor, am we was anzufangen, wenn nicht auch nicht schlimm, habs ja schon zum zweiten mal gelesen.

bei uns hier hats heute schon richtig geschneit, ihhhh war das schlimm, ist aber zum glück nichts mehr davon da.

hier in der wohnung ist langsam aufbruchstimmung, überall steht zeugs vom nmb rum, kartoons füllen sich, und ich sitzt ganz ruhig da und es macht mir immer noch nichts aus, schon seltsam, wie innerhalb von kürzester zeit dinge die man vorher für sowas von lebensnotwendig angesehen hat, es nicht mehr sind, ich frag mich, wie geht sowas????

• Ja Zeit ist ein wichtiger Bestandteil und mit der Zeit kriegen wir sicher manches hin...wir müssen nur Geduld mit uns haben.

Hie gab es heut nur Regen, und am WE sah es aus wie leichte ganz dünne leichte Schneeflöckchen...sollten vielleicht mal welche werden...hihi

Na Aufbruchstimmung, das war ja zu erwarten - er hatte es ja angekündigt. Du wirst das schon schaffen!!!
    Ich weiss auch keine Antwort auf Deine Frage, aber da war vielleicht vorher schon was...und durch den Verlust Deiner Kinder siehst Du es vielleicht nicht so extrem?!?!

• Na na, er wird denn hier gleichgültig werden...nischt ist wurscht...lächel
    Du kommst schon irgendwann dahinter, nur im Moment hast Du wie ein Brett vorm Kopf - nicht übel nehmen, aber Du bist dabei Dich zu verändern und da kommt es eben auch zu so einer Situation. Irgendwann lächelst Du mal drüber!

• manche sachen sieht man mit abstand klarer, ich denk mal ich werd drauf kommen, jetzt gerade ist die gleichgültige einstellung die bessere lösung für mich wie das grübeln und hinterfragen, es wird sich schon auflösen, zeit und geduld, wie heißt es, dinge die man nicht ändern kann anzunehmen.
    in dem buch schreibt sie man soll sich ziele setzen, etwas das ich nie getan habe, jetzt habe ich ziele, die ich auch umsetzen möchte. und umsetzen werde :)

und so ein brett vorm kopf ist ja manchmal auch ganz hilfreich....... :wink:

• na gut, von der Seite betrachtet hast Du sicherlich recht - kommt Zeit, kommt Rat!!!
    Tja in dem Buch bin ich wie gesagt noch nicht so weit, aber ich lese weiter und komme dann auch zu diesem Punkt...
    So richtig Ziele habe ich mir bisher eigentlich auch nicht direkt gesetzt, aber es ist bestimmt notwendig...na das schaffe ich auch noch! Nur nicht aufgeben!!!

Stimmt, manchmal ist es hilfreich...lächel

• ich hatte auch nie ziele, aber wenn man es genau betrachtet, ist das schon hilfreich, egal was, mach es zu deinem ziel, w. zb. weitsicht mit dem rauchen, ich mit der arbeit, du mit deinem mann, es gibt tausend sachen die man sich als ziel setzen kann, erreichst du es ist es automatisch ein plus fürs selbstwert, ich will ja nicht alles aus dem buch erzählen, musst du dir als ziel setzen, buch lesen.... ist ganz einfach mit den zielen.

• ist schon spannend wieviel wir noch lernen können und dürfen. schöööön und das ziel erreichst du, wenn ich dich nicht abhalt abends vor lauter schreiben :)

träum was schönes

lg loreen

• Keine Sorge, Du hälst mich nicht ab vom Lesen - das entscheide ich selbst. Ausserdem brauche ich den Kontakt hier, da es mir unwahrscheinlich gut tut. Siehst Du, einwenig Eigennutz ist auch dabei...lächel

Träum Du auch was schlnes und Danke mal wieder für den schönen Abend!!!

LG Katrin

• hallo loreen!

daumen sind fürs gespräch gedrückt,lächel...wie auch immer DU dir das vorstellst...ich wünsch dir das es SO in erfüllung geht...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Liebe Loreen,

meine Gedanken sind bei Dir, wie gingen Deine heutigen Gespräche, wegen der Arbeitsstelle, und besonders das Gespräch mit der Frau vom JA, für Dich aus.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass besonders das Gespräch mit der Frau vom Ja, für Dich so ausgeht, dass ein Neuanfang möglich ist.

Das Gespräch hat mittlerweile stattgefunden, melde Dich bitte und gib uns Bescheid.

Drückdichganzfest Weitsicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!