Beiträge von loreen1

oh ja halloween da bin ich doch glatt mit einer ganzer schaar mädels immer losgezogen (wollt sie ja nicht so gern allein los lassen) und hab dann immer abseits mit timi gewartet, herrlich war das. meine beiden haben sich immer so schöööön schrecklich angezogen und geschminkt und es war ein riesen spaß für uns alle. naja diesesmal muss ich wohl auch auf die kiddys warten die hier klingeln werden.

find ich lieb von deinem mann das er da was besorgt, da hat er doch jetzt einige pluspunkte bei mir gesammelt, kannst ihm sagen der kuchen wird extra groß und lecker den ich dann mitbring :wink:

ich schick dir auch ganz doll liebe grüße und freu mich das du da bist.

loreen

huhu liebe katrin,

klar du kannst ja auch noch die zehen nehmen :wink: wenn du frei hast musste ja nicht rummrennen.

lieb das du dran denkst, hab gerade schon wieder eine bewerbung losgelassen, heute morgen eine andere weggeschickt, mensch das muß doch endlich was klappen.

wie gehts dir du urlauberin????? das artet ja langsam echt aus mit urlaub bei dir!!!!!

lg loreen

huhu caro,

musste :) als ich deine sätze las, so ähnliche gehen mir immer abends wenn ich mit fellmann laufe durch den kopf

ich bin verantwortlich für mein leben,
    ich laß mich nicht fertig machen,
    ich bin wichtig
    mir muß es gut gehn.

wir haben noch jede menge arbeit zu bewältigen, aber das gute daran, wir wissen es und gehen es an.

ich wünsch dir nen tollen tag

lg loreen

huhu liebe caro,

ich hoffe mal du genießt jede sekunde mit deinen männern, schätze wer du bist, schätze was du hast, ich wünsch dir nen tollen abend und
    schick dir nochmal :)

ganzliebegrüßemitallemdrumunddranwiestrubbeldrückknuddelknutscher

lg loreen

huhu ihr lieben,

liebe caro,
    liebe dani, schön das ihr an mich denkt
    ja ich war schon im gedanken dabei, aber ich kanns ja nicht beeinflussen was da geht, ich bin einfach mal wieder ein unverbesserlicher optimist und geh mal davon aus, das sich alles regelt. gehört hab ich nix aber die liebe frau vom ja wollt sich fr bei mir melden. also wieder mal GEDULD aber das kenn ich ja nun schon :)
    mache mir auch keine zu großen hoffnungen, versuche es zumindest.

ichdrückeuchallemalganzdoll

lg loreen

Hallo liebe caro,

du hast das richtige gemacht, klar das es nicht einfach ist, aber es gibt keinen anderen weg, also laß dich nicht so runterziehn, denk an dich und deine beiden jungs. nur das zählt, und nur dafür was du machst kannst du verantwortlich sein. es liegt ja nicht an dir, das so eine situation entseht.
    deshalb und weil ich dich ganz doll mag und großartig finde

ichdrückdichundknuddelundstrubbeldichdurch
    und
    schickedirkraft

lg loreen

ich hab doch schon gesagt ich bin klein brauch nicht viel platz und die anderen werden passend gemacht :)

platz ist in der kleinsten hütte :) wobei euere hütte denk ich schon ganz groß ist aber bei dem andrang, wär zu überlegen ob wir nicht nen bus chartern?!?!?!? ist dein mann schon auf der flucht??????? sag ihm lieber nichts über die invasion aus dem net .....

brauchst keine angst haben wir sind in der mehrzahl, weil ich bringe ja dann caro, weitsicht, dani, honey, und noch ein paar die lust ham, mit zu dir und dann sind ganz klar wir in der überzahl.......... glaub mir die männer wären auf der flucht :)