Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hättest Dir vielleicht ne kleine Liste machen sollen...lächel

Eigentlich hast Du ja Recht - abwarten und sehen was kommt. Zumindest werden Nägel mit Köpfen gemacht und das ist doch schon was!

• na klar, was denn sonst - aber normalerweise gilt bei uns das Motto

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt

und hat bisher immer gut funktioniert! Bei mir mekelt keiner und was sie nicht so gern essen, dasgibts auch ganz selten!!!

• huhu liebe loreen!

jede menge veränderung in dieser woche bei DIR!

das mit dem job gestern...hm,hör auf dein bauchgefühl...alles andere wär langfristig nix.dein job soll dir gut tun(o.k.nebenbei natürlich den nebeneffekt eines dicken verdienstes haben,grins..)
    es gibt genug menschen in der branche die ihren job machen und ihr herz zu hause lassen KÖNNEN.

das gespräch beim ja ist natürlich das WICHTIGSTE für DICH!ich finde es schonmal gut das sich der papa deiner töchter so kurzfristig bereit erklärt hat zu nem gespräch zu erscheinen!liebe muss ER DICH ja nicht,nicht wahr?lächel..also,abneigung gegen dich...hin oder her...IST EGAL!!!!!!er ist auch nen vater und sollte sich dementsprechend drüber weg setzen das es bei euch beiden nicht geklappt hat.zum wohle der KINDER!wird schon,liebe loreen,gaaaaaaaanz bestimmt!deine töchter haben da auch noch nen wörtchen mitzureden!vergiss das nicht....

jetzt gehts ja dann doch schon verhältnismässig zügig mit deinem nmb.wie du schon sagst...DANN kannst du nen strich drunter machen...und dich auf dein neues leben welches vor dir liegt konzentrieren.schau,das es ohne groll...zu ende gehen kann....FÜR DICH!

ich wünsch dir das du in dieser woche SEHR GUT AUF DICH AUFPASST...und bei DIR bleiben kannst!

drück dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hi loreen

wahrscheinlich hockste grad supernervös da - bibberbibberbibber...

ich wünsch dir das ihr ich sag etz mal net unbedingt die besten freunde werdet, aber doch immerhin nen weg das ihr ohne großen streit beide für die kids da sein könnt.

toitoitoi - meine daumen haste :lol:

grüßle -Dani-

• huhu ihr lieben,

liebe caro,
    liebe dani, schön das ihr an mich denkt
    ja ich war schon im gedanken dabei, aber ich kanns ja nicht beeinflussen was da geht, ich bin einfach mal wieder ein unverbesserlicher optimist und geh mal davon aus, das sich alles regelt. gehört hab ich nix aber die liebe frau vom ja wollt sich fr bei mir melden. also wieder mal GEDULD aber das kenn ich ja nun schon :)
    mache mir auch keine zu großen hoffnungen, versuche es zumindest.

ichdrückeuchallemalganzdoll

lg loreen

• guten morgen loreen!

is ja BALD freitag,grins...

ich wünsch dir die nötige gelassenheit!!!

alles wird gut(wann auch immer,lächel...in der zwischenzeit LEBE DEIN LEBEN)

drück dich

liebe grüsse caro die jetzt zum ersten mal kein auto hat und mit dem bus zur arbeit fährt,lach...öffter mal was neues...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu liebe caro,

schön dich zu lesen, hier schneit es, ich werde jetzt gleich auch losgehn zur arbeit, durch den ersten leichten schnee :)
    ich bin dabei mein leben zu entdecken, und die gelassenheit habe ich im moment :oops: .

:wink: drückdichganzdoll
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!