Beiträge von loreen1

kann es sein, das sie auch familiere probs hat, ich mein wenn sie niemand so richtig an sich ranlässt????
    keine ahnung aber irgendwie hört sich das alles schon seltsam an, vielleicht trinkt ja einer ihrer eltern? kann natürlich auch sein das sie einfach so d... ist :) solls ja auch geben

find ich auch, zusammenarbeiten soll doch spaß machen, und nicht streß, der kommt von außen genug :)

ja ist schon spät geworden, so ändern sich die zeiten gel.

war wieder sehr schön und hat mir auch gut getan, hier mit dir, danke und eine gute nacht,

so ist das bett wenigstens schon vorgewärmt :D

sodanndrückundstrubbelichdichauchnochdurch

lg loreen

ist schon schwierig so ne situation, für alle beteiligten. hauptsache du kommst mit deinen söhnen klar, freundinnen wechseln ja doch meist noch und ich bin auch so es gibt einfach menschen die mir nicht so liegen und dann kann ich auch nicht, das geht dann einfach nicht.
    :roll: wie lange sind die beiden denn schon zusammen

nein ich bin echt froh über die lieben kolleginnen bei mir im geschäft, da gibts echt gar nichts, wir halten zusammen, und das ist ja nicht selbstverständlich hab da schon ganz andere sachen gehört wenn nur frauen zusammen arbeiten, von wegen zicken und so.
    deshalb möcht ich ja dort auch bleiben. ist echt ein zusammenhalt da, selbst bei hefewaffeln :D

auch als es mir jetzt echt besch..... ging sie waren für mich da wie es eigentlich eine familie sein sollte. dafür bin ich auch sehr dankbar. das sie mich mit aufgefangen haben.

ja ich habe beiden als das mit meinem pa immer schlimmer wurde ganz klar erklärt, was er hat und was alk aus íhm gemacht hat. sie wissen beide sehr gut, wie es um ihn steht. ich denk auch nicht, das sie das auf die leichte schulter nehmen, und eine gute einstellung dazu haben.
    ich finde es auch wichtig das so zu sagen, wie es ist.
    eigentlich haben die beiden sich ja auch immer an die regeln gehalten, bis dann halt nicht mehr.... warum..... ich werde es hoffentlich irgendwann noch hören.

mag der bruder eigentlich die freundin ?

das ist ja das schlimme, ich war ein furchtbares kind, mit 15 war ich schon allein in london, aber wie gesagt, meine mam war das gegenteil von streng. was soll ich machen, ich habe einfach immer diese angst in mir gehabt, unglaublich so was. ich war ein horror teeni echt. gerade ich müsste da viel lockrer sein, war früher sogar mal ne weile als punk unterwegs, gerade in der zeit als ich in london war. das ist echt schlimm, gerade so eine wird so ne strenge mama. :shock:
    aber ich habe nie getrunken oder was anderes wie zigaretten geraucht, ich hatte immer angst vor dem kontrollverlust, egal wie und wo ich unterwegs war ich hab so sch.... nie gemacht. und davor hab ich angst das eine von meinen mädchen anfängt mit trinken oder drogen oder so. das jemand sie einfach mitnimmt und lauter so sachen gehen mir da durch den kopf.

ja sie sind halt die kleinen ob sie nun 14 oder 2 oder 19 sind gel, es ist sauschwer da ohne angst loszulassen, erst wars der kindi und dann sinds die partys oder treffen mit freunden. aber mit 14 war mir das einfach zu früh. und das obwohl ich sehr viel durfte als jugendliche, meinem dad wars wurscht und meine mam war sehr großzügig, weil sie ja genug andere probs hatte. bei mir musste immer alles einen geregelten ablauf haben, abends mussten sie da sein bei mir ob sie wollten oder nicht. nein bei freundinnen übernachten durften sie schon, oder oft haben auch welche bei uns geschlafen, aber ich wollte halt wissen bei wem. und sie meinten dann ich wär peinlich :oops:

du sie hat echt talent, muß ich schon sagen, also sie hat oft was gemacht, zb. sehr lecker salat, ihre tomatensoße war auch sehr gut, ok die waffeln warn schon echt bähhhhh aber augen zu und durch, sie hat sie so stolz gebracht, sahn auch echt lecker aus, aber dieser unerwartete hefegeschmack, schüttel mich jetzt noch.

ja ich war in der beziehung auch streng, ich hatte unter der woche gesagt im sommer um 8 und im winter um 7 WE die große wenn sie wo hinwollte bis 10 aber dann wollt ich halt wissen wo sie ist, mit wem. keine ahnung ich empfinde das auch immer noch als richtig, hier gibts so viele jugendliche die echt total abstürzen.
    :roll: ach was soll ich sagen, denken, ist einfach nur mal besch....

ich wollt nicht das ihnen was passiert, in der bösen welt, so ist man halt als mama.

das ist jetzt schon gemein, ich hab nicht mal trauben oder schokolade hier, selber schuld, hät ich mal was gscheites eingekauft.
    meine kleine hat immer obstspieße selbst gemacht, sie war hier immer so ein kleiner ausprobierkoch, hat mir auch manchmal was ins geschäft gebracht, zum probieren, am schlimmsten warn mal waffeln mit hefe gemacht, weil wir kein backpulver zuhause hatten, das hat vielleicht komisch geschmeckt...... :roll: hefe in waffeln und auch noch zuviel naja ich hab sie trotzdem gegessen :)

ich bin der meinung, das es anfing, als meine große einen freund hatte, ich hab es etwas später mitbekommen als ich sie hand in hand draußen mit ihm laufen sah. sie hat fast jeden fr. bei freundinnen übernachten wollen, ich wollt immer wissen bei wem, hab gesagt geb mir bitte die telef. nr. falls was ist, ich hät da nie angerufen war einfach eine sicherheit für mich, ich brauchte das. dann hat mein nmb sie ja zufällig abends vor dem minimal bei uns gesehen, als sie mal wieder bei ihrer freundin zum übernachten war, da stehen die jugendlichen immer und saufen sich ko. und sie war dort, er hat mir angerufen und erzählt das er sie dort gesehen hat, ich hab ihr dann auf dem handy angerufen und gesagt sie soll sofort heimkommen. sie kam auch und hat dann mich angeschrien, sie will zu ihrem papa. sie hat mir erzählt sie wollten nur chips kaufen für dvd abend, aber es war schon nach 22 uhr und da hat der laden zu. ab da gings bergab mit uns.
    ich mein sie war da 14 jahre alt und ich wollte nicht das sie sich da rumtreibt, aber sie sah das natürlich anders. ich hätte kein vertrauen zu ihr.

hab jetzt gerade mit nmb gesprochen, er ist auch total verletzt wegen den beiden, weißt du er hat auch viel für sie gemacht, klamotten mitgebracht vom geschäft, compi gekauft usw. und ihn beschäftigt das alles auch sehr. er träumt auch oft von den beiden und erzählt mir dann morgens. bringt aber alles nichts, jetzt ist es so und jeder muß es auf seine art akzeptieren.

also ganz ehrlich gesagt, will ich gar nicht das er allein losstiefelt, jedenfalls nicht weit, weißt du ich bin überzeugt davon, sobald er richtig laufen kann, ist der nächste weg alkohol besorgen. und glaub mir die kraft habe ich nicht mehr, wenn das alles wieder von vorn beginnt. also paar schrittle mit gewagen ok aber mehr brauchts auch nicht, für mich jedenfalls.

schenk ihm doch einfach zum nächsten geburtstag oder weihnachten eine richtig tolle motorsäge, so was gefällt doch den meisten männern oder????
    oder du lässt mal einen netten hübschen mann bei dir im garten arbeiten, was denkst du wie er dann schaut????

das ist ja das was ich nicht verstehe, ich frag mich die ganze zeit, wenn ich doch so lieb und toll zu ihnen war, warum kommen sie mir nicht ein schritt entgegen??????? aber wahrscheinlich braucht es einfach seine zeit und geduld die für mich halt einfach sehr schwer aufzubringen ist. ich warte auf jedenfall und wenns noch bis ins nächste jahrhundert dauert :)

ich bin halt immer am grübeln, jetzt nicht so das ich die ganze zeit heul, nein ich versuch das ganze zu begreifen, ich suche und erarbeite mein innenleben. ich brauche das um irgendwie auf einen nenner zu kommen. kanns nicht anders erklären, was in mir vorgeht.

habe heute dafür eine gute nachricht vom co meines dads erhalten, er ist heute paar schritte mit einem gehwagen gelaufen. super vor paar wochen hab ich nicht mehr dran geglaubt das er mal wieder paar schritte laufen kann, freu mich auf morgen war jetzt eine ganze woche nicht bei ihm, vermiss ihn schon richtig :)

dann hilft nur noch ein tritt in den allerwertesten :D

vielleicht möchte er ja gerne dass niemand mehr zu euch reinsehen kann`?????? damit ihr für euch seit :)

:wink: an allem sind wir ja schließlich auch nicht schuld gel. er soll die hecken schneiden, musst ihn halt so lange nerven bis er es macht.

:) nein seit ich ihn das erstemal gesehen hab, war das. die vom ja meint ja das ich es vorher nicht wahrgenommen habe, zwecks tomaten auf den augen, aber ich war ja hier und dabei, und vorher haben sie echt total gern gehabt, es fing wirklich anfang des jahres an.
    er ist zwar kein papa für sie gewesen, aber sie mochten ihn sehr gern, deshalb war ich ja auch lange im schockzustand. ich kam mir vor wie in einem falschen film.
    am di hab ich ja mittags wieder einen termin beim ja mal sehn, ob auf den brief von der frau eine reaktion kam.
    ich denk halt es hat sich bei den beiden aufgestaut, das sie jahrelang das gefühl hatten, er ist wichtiger für mich als sie, und das dann die bombe geplatzt ist. anders kann ich es mir nicht erklären. und ich als mensch der immer allen das beste liefern wollte, war beschäftigt mit alles im lot halten, sie waren für mich wichtig meine beiden, aber er genauso. und dann noch das geschäft, mein dad, überall wollt ich immer super da stehen.
    wenn der nmb und ich mal streit hatten, und er gehen wollte, war ich wie irr und habe ihn nicht gehen lassen wollen, ich wär fast durchgedreht, so schlimm war das für mich, ich dachte ohne ihn sterb ich. ich denk mal wenn sie so was mitbekommen haben, dachten sie er ist mir wichtiger als sie. es ist nicht so das sowas ständig vorkam, aber es ist passiert, ich mein in jeder beziehung gibt es ja auch mal streit und auseinandersetzungen, es war nie gewalt oder so da, aber wenn die mama dann rummflennt wie irre ist ja auch nicht so toll. ich konnte aber nicht anders, ich hatte so angst verlassen zu werden.

jetzt sitz ich hier und ich fühl mich wie wenn ich vorher ein anderer mensch war, wenn ich das so schreib. warum konnte ich nicht mit mir allein zufrieden sein und hatte so angst vor dem ich??? als ob mein leben von ihm abhing? jetzt ist es mir echt gleichgültig, ist doch komisch oder. jetzt zählen nur noch ich und meine mädels, ich glaub ich muß doch mal zu so einer therapie, damit ich alles richtig aufarbeiten und verarbeiten kann.