Frage ob ich es mir leisten könnte - Du weisst doch, ich hab ein Haus abzubezahlen... ![]()
Nein ich würde gern mal kommen und mir das ansehen - ist das eigentlich mehr ne Boutique oder ein normaler Laden?
Frage ob ich es mir leisten könnte - Du weisst doch, ich hab ein Haus abzubezahlen... ![]()
Nein ich würde gern mal kommen und mir das ansehen - ist das eigentlich mehr ne Boutique oder ein normaler Laden?
ist eine filialkette die fashion for family rausbringt, so nennt sich das. kann ja keine werbung hier machen, aber wir ham alles für jeden, höherwertige sachen für die damenwelt aber auch für teenys und kinder und männer. einfach alles. und wie ich finde auch echt schöne sachen, preis ist teilweise inzwischen teuer geworden, leider.
ist schon schade, wenn man so tolle Sachen sieht und sie sich dann nicht leisten kann...
Aber ich hätt auch keinen Platz für so viele Kleiderschränke ![]()
Vielleicht wenn meine Jungs irgendwann mal ausziehen ![]()
ich war schon immer nach klamotten verrückt, ist ne echte krankheit. deshalb wärs vielleicht gar nicht schlecht, wenn ich in einem heim arbeite, weil bei uns im geschäft da muß ich mich ganz schön zusammenreißen. begehbarer kleiderschrank aus den kinderzimmern machen?????? da behalt doch lieber deine zwei süßen noch eine weile.
Tja begehbarer Kleiderschrank - Topidee!!!
Nein ich behalt tatsächlich lieber noch meine Beiden. Sie gehen viel zu schnell und das muss nun wirklich nicht sofort und gleich sein...
Ich kann mich bei Klamotten eigentlich gut beherrschen. Bin kein Stadtgänger in dem Sinn! Hab eigentlich auch so genug Klamotten und kann immer einfach nichts wegschmeissen - ich weiss auch nicht so toll. Aber so bin ich nun mal!!! ![]()
![]()
sei froh, echt, man braucht ja auch nicht viel, ist so ne bescheuerte macke von mir. ich hab viel zu viel und trotzdem mein ich ich brauch das noch und das noch. ist doch total behämmert, meine lieblinsteile habe ich trotzdem immer an. aber das ist auch was wo ich jetzt dran arbeite, mich zusammenreißen, ist auch schon viel besser geworden. das geld hab ich jetzt auch nicht mehr, also gewalt von oben, das ich lerne nichts mehr zu kaufen. früher hab ich gleich immer für die mädels gekauft, die ham die gleiche macke jetzt wie ich. aber so ist es halt jeder hat so seinen splin, an dem er arbeiten muss, das ist einer von meinen.
Siehst Du, so hat jeder was. Ich mecker dafür immer viel zu schnell rum - ich muss daran arbeiten, aber es ist nicht ohne. Bin einfach viel zu schnell auf der Palme...aber ich arbeite daran!
da hab ich hier noch nichts von bemerkt, zu mir biste immer ganz lieb ![]()
ich bin aber auch so ein bruddelmensch, ham mir meine zwei auch oft vorgeworfen, wenn ich vom geschäft kam, das ich immer rumgosch, denk aber mal das hängt halt auch mit beruf und haushalt und alles zuviel zusammen, inzwischen hat sich das gebessert, ich versuch mich zurückzuhalen.
wir sind menschen, und das ist auch normal, das wir nicht vollkommen sind. großer pluspunkt, wir möchten an uns arbeiten, so weit kommen viele erst gar nicht.
so bin jetzt mal schnell gassi
Du bist Gassi...na nun wunder ich mich aber doch...lachkaputt
Ja wir arbeiten an uns und das ist gut so. Und aller Anfang ist schwer, aber nichts ist unmöglich...
Ja ich brudel immer rum, da ich denk, alles bleibt an mir hängen... Alles was gemacht werden soll muss man sagen und das nervt ganz schön. Auch wenn mein Mann mal längere Zeit zu Hause ist braucht er klare Ansagen - von allein kommt wenig bis fast gar nichts. Dabei denke ich immer, er muss doch sehen, was gemacht werden muss. Dabei reden nicht von Hausarbeit. Aber den Garten winterfest machen, Büsche einkürzen, Holz klein machen für den Kamin... wäre einfach nicht schlecht, wenn er das mal von allein machen würde. Weisst sicher wie ich das meine...lächel
Aber ich kann mich auch bremsen, nur leider fühlt man sich dann zum so gar nichts mehr machen annimiert...schrecklich!!!
ja das kenn ich, ich hab auch gemeint, nach der arbeit muß ich noch die bude saugen, naß rauswischen, kochen, die andern ham tagsüber alles stehen und liegen gelassen, na und keiner sieht wos happert, nur ich. das machen wir ne weile, und dann kommt dies unzufriedensein, wir sehn alles andere nichts, was soll das fragen wir uns, werden unzufrieden mit den dingen die wir sonst immer fliegend erledigt ham. und dann wird halt gebruddelt, ganz normale reaktion. aber wenn wir jahrelang alles an uns reißen brauchen wir uns später nicht zu wundern, weil wir hams ja sonst immer erledigt. so wars jedenfalls bei mir.
im buch ist das als keineahnungwiedernamewar dreieck beschrieben, so ähnlich ist das bei mir. erst mach ich alles dann erwarte ich dank und dann werde ich stinkig ![]()
Kann schon sein, dass ich immer alles an mich gerissen hab...nur war ich nach der Geburt unserer Kinder auch erst zwei Jahre im Babyjahr und anschliessend arbeitslos...so war ich in Summe fünf Jahre zu Hause und konnte mich um alles kümmern. Als ich dann wieder Arbeit hatte bin ich gleich in Vollzeit eingestiegen und abends war ich groggy...
Seit dem bin ich auch nie wieder arbeitslos gewesen. Also musste einfach jeder mit anfassen...bei den Jungs klappt es eigentlich auch, gut manchmal muss man sie erinnern aber im Großen und Ganzen geht es. Nur mein holder Gatte hat es nie so recht begriffen. Für ihn war es immer normal wenn alles in meiner Hand liegt...
Naja, er gibt sich schon Mühe, aber manchmal ist es eben schwer das auch zu erkennen
na und jeder hat ja seine eigene sicht auf die dinge, weißt du was uns stört läßt andere kalt. ich mein jeder hat doch sein eigenes bild wie was sein muß, und wie soll jemand wissen, wie wirs gern hätten. und warum soll es jemand so wollen, wie wirs dann gern hätten. ist schon ganz schön schwierig da an sich zu arbeiten, einfach mal sein lassen, nicht bruddeln, aber glaub mir, ich würd heut kein wort mehr drüber verlieren, wenn meine beiden ihr geschirr mir stehen lassen würden, so wie früher, wenn ich nach der arbeit heim kam, und die spüle vollgestellt war mit geschirr nicht mal wasser drüber laufen lassen, mein gott hab ich gegoscht, aber dazu brauchte es ja einen harten weg, das ich da jetzt anderer meinung bin
Ja vielleicht hast Du recht. Woher sollen sie wissen, wie wir es gern hätten...lächel
Aber ganz so schlimm bin ich eigentlich nicht. Ich wohne in keiner Puppenstube und wenn ich mal nicht will, dann mache ich auch nichts. Das muss auch einfach mal sein. Und ich verlange auch nichts unmögliches! Er soll ja nicht den ganzen Tag durchschuften, aber wir haben z.B. ca 100m² Heckenfläche und die müssen jedes Jahr einwenig gekürzt werden...das weiss er und ich kann es nicht, da mir das Holz zu hart ist...nun muss ich doch nichts mehr sagen, oder???
dann hilft nur noch ein tritt in den allerwertesten ![]()
vielleicht möchte er ja gerne dass niemand mehr zu euch reinsehen kann`?????? damit ihr für euch seit ![]()
an allem sind wir ja schließlich auch nicht schuld gel. er soll die hecken schneiden, musst ihn halt so lange nerven bis er es macht.
MIt den Hecken war ja nur ein Beispiel...ich hätte noch einige mehr zu bieten...lächel
Übrigens stehen die Hecken mehr rechts von unserem Haus - wer hier reinsehen möchte kann dies acuh so!
"musst ihn halt so lange nerven bis er es macht." und genau das mach ich auch...zumindest bei Sachen, die tatsächlich nur er erleddigen kann!!!
schenk ihm doch einfach zum nächsten geburtstag oder weihnachten eine richtig tolle motorsäge, so was gefällt doch den meisten männern oder????
oder du lässt mal einen netten hübschen mann bei dir im garten arbeiten, was denkst du wie er dann schaut????
Ätsch - war schneller, hat er schon!!!...lachkaputt
Toll, Schwestern haben eben immer die gleichen Einfälle!!!
Die Idee mit dem hübschen Mann, oh die könnt mir auch gefallen - Hauptsache er kommt dann nicht auf falsche Gedanken!!!lach ![]()
Hm, ess grad Schockolade mit Weintrauben - lecker! Haste das schon mal probiert?
klar doch sehr lecker, mag ich auch, mhmmm ich komme.
hab gerade käsebrot gegessen, koch ja jetzt nix mehr, da gibts dann halt immer so sachen.
bei uns gabs erst Käse mit Weintrauben und nun ist der Käse alle, also gibt es Schokolade dazu - man ist ja nicht wählerisch...lach
Auf Brot hatte ich nicht so Appetit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!