Beiträge von loreen1

sie kannten ihn ja schon als die große 7 und die kleine 5 war. bis januar d. j. war es sehr gut, im gegenteil sie haben auf ihn mehr gehört als auf mich.
    es war mein fehler das sie anfingen ihn nicht mehr zu mögen, weil ich ihn zu sehr geliebt habe, glaube ich jedenfalls jetzt.
    vorher haben sie nie was schlechtes über ihn verloren, im gegenteil, sie waren sehr stolz auf ihren m... name darf ja nicht sein,
    ich hoffe ich werde es mit ihnen mal durchsprechen können, ihre sicht.

na und jeder hat ja seine eigene sicht auf die dinge, weißt du was uns stört läßt andere kalt. ich mein jeder hat doch sein eigenes bild wie was sein muß, und wie soll jemand wissen, wie wirs gern hätten. und warum soll es jemand so wollen, wie wirs dann gern hätten. ist schon ganz schön schwierig da an sich zu arbeiten, einfach mal sein lassen, nicht bruddeln, aber glaub mir, ich würd heut kein wort mehr drüber verlieren, wenn meine beiden ihr geschirr mir stehen lassen würden, so wie früher, wenn ich nach der arbeit heim kam, und die spüle vollgestellt war mit geschirr nicht mal wasser drüber laufen lassen, mein gott hab ich gegoscht, aber dazu brauchte es ja einen harten weg, das ich da jetzt anderer meinung bin

ich wünsch mir so sehr, das die beiden erkennen, wie sehr sie mir fehlen und wie arg ich sie liebe. ich werde weiter an mir arbeiten, damit ich vor ihnen steh, und sie denken, wow, unsere mama ist echt stark geworden, das ist die mama die wir uns wünschen.

ja das kenn ich, ich hab auch gemeint, nach der arbeit muß ich noch die bude saugen, naß rauswischen, kochen, die andern ham tagsüber alles stehen und liegen gelassen, na und keiner sieht wos happert, nur ich. das machen wir ne weile, und dann kommt dies unzufriedensein, wir sehn alles andere nichts, was soll das fragen wir uns, werden unzufrieden mit den dingen die wir sonst immer fliegend erledigt ham. und dann wird halt gebruddelt, ganz normale reaktion. aber wenn wir jahrelang alles an uns reißen brauchen wir uns später nicht zu wundern, weil wir hams ja sonst immer erledigt. so wars jedenfalls bei mir.

im buch ist das als keineahnungwiedernamewar dreieck beschrieben, so ähnlich ist das bei mir. erst mach ich alles dann erwarte ich dank und dann werde ich stinkig :roll:

da hab ich hier noch nichts von bemerkt, zu mir biste immer ganz lieb :)

ich bin aber auch so ein bruddelmensch, ham mir meine zwei auch oft vorgeworfen, wenn ich vom geschäft kam, das ich immer rumgosch, denk aber mal das hängt halt auch mit beruf und haushalt und alles zuviel zusammen, inzwischen hat sich das gebessert, ich versuch mich zurückzuhalen.

wir sind menschen, und das ist auch normal, das wir nicht vollkommen sind. großer pluspunkt, wir möchten an uns arbeiten, so weit kommen viele erst gar nicht.

so bin jetzt mal schnell gassi

sei froh, echt, man braucht ja auch nicht viel, ist so ne bescheuerte macke von mir. ich hab viel zu viel und trotzdem mein ich ich brauch das noch und das noch. ist doch total behämmert, meine lieblinsteile habe ich trotzdem immer an. aber das ist auch was wo ich jetzt dran arbeite, mich zusammenreißen, ist auch schon viel besser geworden. das geld hab ich jetzt auch nicht mehr, also gewalt von oben, das ich lerne nichts mehr zu kaufen. früher hab ich gleich immer für die mädels gekauft, die ham die gleiche macke jetzt wie ich. aber so ist es halt jeder hat so seinen splin, an dem er arbeiten muss, das ist einer von meinen.

bei mir wars mal so, ich hatte kein auto und brauchte ganz dringend eins um ins geschäft zu kommen, er hats mir echt nicht gegeben, stell dir das mal vor. ich hab gefragt, bitte papa ich brauche es echt, nein ich musste ne freundin fragen ob sie mich fährt, er hätte es nicht gebraucht, es stand wirklich nur rum.

find ich echt toll von dir, ich würde mein auto auch jederzeit geben, habs auch schon öfter mal verliehen, aber mein dad war da so was von bescheuert. wenn ich da jetzt so drandenk, könnt ich echt wieder sauer werden.

ich war schon immer nach klamotten verrückt, ist ne echte krankheit. deshalb wärs vielleicht gar nicht schlecht, wenn ich in einem heim arbeite, weil bei uns im geschäft da muß ich mich ganz schön zusammenreißen. begehbarer kleiderschrank aus den kinderzimmern machen?????? da behalt doch lieber deine zwei süßen noch eine weile.

ja so schnell vergeht die zeit, erst bringt man sie in kindi und plötzlich fahren sie dein auto weg, aber schön, finde ich super, das du ihm das auto auch anvertraust, mein dad hat mir selbst nach jahrelangem führerschein nicht sein auto gegeben, nie. aber er hat auch meine mom obwohl sie den FS hatte nie fahren lassen, sie durfte nur dann herhalten, wenn er keinen FS mehr hatte wegen alk.

dein sohn ist erwachsen, schön.

ist eine filialkette die fashion for family rausbringt, so nennt sich das. kann ja keine werbung hier machen, aber wir ham alles für jeden, höherwertige sachen für die damenwelt aber auch für teenys und kinder und männer. einfach alles. und wie ich finde auch echt schöne sachen, preis ist teilweise inzwischen teuer geworden, leider.

bei ihr hats die tochter geschrieben, ich werd mal fragen, worin das geheimrezept liegt.

ist eh ne stelle mit 90 stunden das wär ja noch weniger als ich jetzt habe. außerdem eine filialleitungsstelle, mal sehn, bin echt gespannt.
    wie findest du das buch, ist gut gel? bin ja noch bei der zweiten runde lesen, aber ich find, da kann man sich schon was rausholen.
    wie gehts dir mit deinem männe, hat er schon einen plan für geb. von dir? wie wars auf dem geburtstag?

es gibt soooo schööööönnne sachen bei uns, würde sich echt lohnen für dich glaub mir, ich könnt immer heulen, die tollen klamotten und ich kann mir nichts kaufen, schrecklich. das ist das schlimmste für mich da kommen jeden tag kartoons voll mit schöönen kleidern und ich ?!?!?!? ne im ernst komm vorbei wir finden was für dich :D

liebe katrin,

ja das kommt schon auch mal vor, samstag frei. aber heute war extra viel arbeit war schon um 8 da, fenster usw. neu machen, schööööön.
    dafür hab ich ja di frei, naja außer probearbeit :)
    meine chefin war gestern im geschäft (die hat ja eigentl. urlaub) die hat sich auch beworben, weil sie ja gehn will, wenn ich geh, und jetzt hat die doch glatt am mittwoch schon ein vorstellungsgespräch, ist das gemein, ich schreib ständig bewerbungen und sie eine und schwupps, klappt bei ihr.

lg loreen

da biste ja, ich hab schon gedacht du liest es am stück durch :)

ja ich war arbeiten, schön wars, wir ham am mo prospekt da gibts immer richtig viel arbeit vorher, fenster neu dekorieren -mein absolutes lieblinsgeschäft -.
    so das hat gesessen mit meinem sprüchle, aber es war doch nur spaß, so wie ich dich einschätz machste alles immer 1000 prozenig :)

lg loreen

huhu caro,

und wie gehts dir???

he, wir sind doch menschen und es gehört dazu, auch mal so drauf zu sein. das gute ist, das du nun selbst erkennst, was nicht so toll läuft, und das du dich erklären kannst. was will man mehr??? und so wie ich deinen mann einschätze, wird er dich sehr gut verstehen. und er wird froh sein, das du inzwischen schon soooo weit bist!!!!!!

so ichdrückdichjetztmalganzdollweilichdichmag

lg loreen