Beiträge von loreen1

Lieber assi,

wie willst du jemanden helfen, der sich selbst aufgegeben hat.
    vielleicht hat sie sich auch nur selbst aufgegeben, weil sie weiß, du bist da. tu dir einen gefallen, vergeß mal alles, und les hier les bis deine augen anfangen zu brennen, glaub mir, du kannst nur dir helfen, selbst wenn sie sich zu tote trinkt, es gibt kein mittel es aufzuhalten.
    selbst das gesetz erlaubt das ein alkoholiker sich zu tote trinkt. wie willst du das dann verhindern?
    hol dir kraft hier aus den vielen beiträgen, das wird dir die augen öffnen.
    jeder mensch ist für sich verantwortlich, nicht für andere. egal ob du sie liebst oder nicht, sie macht was sie will.

lg loreen

katrin, viel spaß beim schmökern, und les nicht alles auf einmal, morgen früh heißt es wieder früh raus.

:roll: also wenn ich mich recht erinner, hast du am 10.11. geb. gel.

ich hab ab 11. urlaub....... na jetzt warten wir mal was dein männe vor hat.

träum was schönes undnocheinknuddelstrubbelundbösegedankenvertreiber

lg loreen

frankfurt ist gut weil ich das finde. siehste katrin du hast doch gespür im raten halt nicht beim aussehen, dafür aber woher sie kommen :)

ich weiß nicht wieviel km das von mir sind, aber ich weiß das ich letzesmal so 2 - 2,5 std. gebraucht habe.

lieber assi,

es tut mir echt sehr leid für dich, aber glaub mir, wenn sie deine freundin wär, würde sie dir das nicht antun. wenn du bei ihr bleibst, wirst du irgendwann auch keine freunde mehr haben, weder welche mit denen du über so was reden kannst noch die die dir jetzt nicht zuhören. kein normaler mensch hat verständnis wenn man sich selbst aufgibt, auch wenn es deiner meinung nach aus lauter liebe zu ihr ist. wenn sie dich liebt, und das denkst du ja, dann wird sie aufhören, aber das ohne das du daneben kaputt gehst. niemand kann es beeinflussen, wie diese frau die ein erwachsener mensch ist, ihr leben verbringen möchte. darf ich fragen ob in deiner familie vielleicht auch schon jemand war, der ein alkproblem hatte?
    wenn du dich hier durchliest wirst du überall die gleiche geschichte sehen, es ist sehr gut das du nun hier bist, hier kannst du dir viel hilfe holen, aber leider nicht für deine freundin, sondern für dich, damit du wieder lernst zu leben.

ich wünsch dir ganz viel kraft

lg loreen

he woher weißt du das denn jetzt ???????? hab ich das mal geschrieben?
    waiblingen ist doch in der nähe von stuttgart. ja ja also jetzt ist es raus, aber wahrscheinlich stand mal was in der zeitung hund mit engen boxershorts und gummistiefel gesichtet in w........

tja jetzt fehlt uns noch weitsicht damit wir die mitte finden.

hallo assi,

also du schreibst sie hat niemanden ausser dich, und wen hast du den????
    nütze die zeit wo sie jetzt weg ist und les dir doch bitte die Grundbausteine für co abhängige von karsten durch, das hilft dir bestimmt.
    ich wünsch dir viel kraft...

lg loreen

da fängst an schwierig zu werden wo ist nrw???? und wo ist halle???? baden-württemberg ist unten ich mein ganz unten kommt nur noch bayern, aber da ist danni ja noch nicht.

und wo ist die mitte????? erdkunde ist bei mir nicht so gut angekommen??? da hab ich immer lieber gemalt, während der stunde :)

na ich wohn da wos soviel regnet, gerade, im schwabenländle, jetzt müssen wir noch rauskriegen, wo die anderen schwestern wohnen, dann können wir die mitte festlegen.

ja er hat gelbe gummistiefel mit spomsbob drauf - wie auch immer man das schreibt- sieht super aus 4 sooo kleine stiefelchen

doch das machen wir, caro, weitsicht, honey, ach alle die möchten kommen, schaun wir mal wo die mitte ca. ist...... wär doch echt lustig........ :)

also mir tut das lesen abends gut, weil ich vorher immer nochmal alles mögliche im kopf hatte wenn ich ins bett gelegen bin, jetzt les ich und schwupps werden meine augen schwer, und ich bin weg....

ps mein mann mit haare hat bedürfnisse
    ...... komme gleich wieder, wenn ich nicht ertrunken bin....hier regnet es schon seit gestern abend.....