Tochter sucht Hilfe - KB

• huhu zusammen!

katrin,mir ist es oft und lang mit meiner mutter so ergangen...

hab zwar "etwas"dazugelernt...jedoch war das nicht ausreichend!leider...

war sozusagen wie nen stillstand...was sie und mich anbetrifft...

ICH konnte nur noch den schritt der absoluten trennung gehen...hat aber lang gedauert und dauert ja auch noch an...wie ihr ja wisst...

soll jetzt nicht heissen das DU den kontakt abbrechen sollst,lächel...

bei MIR wäre es niemals mehr zu bewegung in meinem leben gekommen...weil ich "ja eigentlich"weich wie ne matschige birne bin,grins...

kopf hoch schwesterchen...schritte sind nicht immer leicht zu machen...

drückdirnenextrafettesbussiaufdie"backe"lach

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Oh Caro ist auch wieder da...schön...lächel

Ich denke mal ich muss auch den konsequenten Schritt gehen...also Trennung...es darf nicht mehr weh tun

Du schaffst es auch. Gut ist sicher sehr schwer, aber es geht nicht anders. Und was Du schaffst kann ich bestimmt auch...

Ich kenne das Gefühl der matschigen Birne viel zu gut...und das wird einfach ausgenutzt - muss einfach mal Schluss sein...es überträgt sich ja auch auf mein Familienleben und das muss ich verhindern - ich will auch wieder glücklich sein!!!

LG Katrin

• Honey, haben grad mal auf der Karte nachgesehen, also von Lorren beispielsweise wohnst Du gar nicht so weit weg - also doch Treffen auf halben Weg...lächel

Können summerdream ja mal fragen, aber ich glaub, sie hätte nichts dagegen!

LG Katrin

• familienleben...das ist dein entscheidenes wort!

du musst garnichts liebe katrin...du darfst ALLES WAS DIR GUT/BESSER TUT...

nichts überstürzen...doch auch niemals stehenbleiben...

ich glaub da ganz fest dran!

wenn ich auch nur einen einzigen tag stehen bleibe...bin ich sooooo schnell wieder unten...verstehst du was ich meine?

lernen,endlich nur für DICH

liebe grüsse caro

• zu den engen boxershorts gehören heute noch gummistiefel!!!!!!!!
    furchtbar das wetter hier bei uns.

ja also ich bin dabei treffen wir uns in der mitte :) muß mir nur noch einer sagen wo die mitte ist?!?!?!?!?!?

• Lorren, lachkaputt - also wenn ich mir Timi nun auch noch mit Gummistiefelchen vorstelle...

Ich habe meinen Wohnort angegeben - Ihr nicht. Kann also nicht sagen wo die Mitte ist.

Liebe Caro, ich weiss, langsam und Schritt für Schritt - ach das hört sich so einfach an! Aber ich werde es schaffen! Hab Dich schon verstanden!...lächel

• Es ist ein gutes Gefühl zu lesen, dass Du Katrin "den Kopf schon wieder oben hast".

WUNDERBAR, dass das nach einigen Posts, bei Dir möglich ist.

Vonwegen nichts gelernt in diesem Jahr, indem Du hier schreiben und lesen tust.

Es ist schmerzhaft, was Dein Vater Dir mit seinen Worten angetan hat, nur gut, dass Deine Wut Dich hat handeln lassen, und Du gegangen bist.

Bleibe bitte jetzt bei Dir, lass ihn mit seinem Sohn aushandeln, wie es für ihn weitergehen soll.

Schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben, Du versorgst Grossmutter, Dein Bruder darf sich um euren Vater kümmern, ist so dann erst gerecht aufgeteilt.

Und dass Dein Mann an Deinem Geburtstag arbeiten muss finde ich schade für Dich, ihr könntet Deinen Wunsch an seinem freien Tag dann nachholen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

drückdich Weitsicht

• na ich wohn da wos soviel regnet, gerade, im schwabenländle, jetzt müssen wir noch rauskriegen, wo die anderen schwestern wohnen, dann können wir die mitte festlegen.

ja er hat gelbe gummistiefel mit spomsbob drauf - wie auch immer man das schreibt- sieht super aus 4 sooo kleine stiefelchen

• da fängst an schwierig zu werden wo ist nrw???? und wo ist halle???? baden-württemberg ist unten ich mein ganz unten kommt nur noch bayern, aber da ist danni ja noch nicht.

und wo ist die mitte????? erdkunde ist bei mir nicht so gut angekommen??? da hab ich immer lieber gemalt, während der stunde :)

• loreen,du bist suuuuper,grins...hab mal mein mann gefragt,lach...wo ihr alle so wohnt

du wohnst so 300 km von mir
    katrin grob 500km
    dani und honey...ganz weit wech,lach...von uns

• Na wir haben doch schlaue Männer, Schwabenland - NRW - Sachen-Anhalt - muss doch die Mitte zu finden sein...lachkaputt!

Das Du auch noch 4 gleiche Stiefelchen für Timi bekommen hast - also wirklich Glück gehabt!...lächel

Liebe Weitsicht, na eigentlich weiss ich das ja alles und ich hatte mich schon mal ne Weile zurückgezogen bis er dann spurlos verschwunden war (im Februar ´08) Ich hab da so einen Schrecken bekommen, das mein schlechtes Gewissen mich immer wieder zu ihm hingetrieben hat. Ist gar nicht so einfach! Nach dem Tod meiner Mutter vor ca. 2 Jahren hat mein Bruder sich auf dem Konto meines Pa´s eintragen lassen und die Finanzen kontrolliert und somit war es eigentlich halbe halbe, er den Vater - ich die Großmutter. Aber er wohnt ca. 1,5 Stunden entfernt und kann natürlich nicht so häufig kommen und somit blieb das meiste an mir hängen - was natürlich negiert wurde...War jetzt mal in etwa die Kurzfasung um Dir 100 Seiten zu lesen zu ersparen...lächel
    Ganz o.K. bin ich noch nicht und das wird auch noch ein Weilchen dauern, aber hier lesen und schreiben bringt einen auf andere Gedanken - einfach Ablenkung und das tut gut...verstehst Du was ich meine!?

LG Katrin

• Ja Katrin ich kann Dich gut verstehen.

Lass Dir Zeit.

drückdich Weitsicht

Katrin wohnt ca 600 km von mir entfernt,

Caro und Loreen so ca 300 km, bin mir da nicht 100 % sicher, München ist ca 400 km von mir entfernt.

• Ihr seid süss...lassteuchganzliebumarmenundbusseln!

Also ich geh mal von aus: Richtung
    Caro - Köln
    Lorren - Schwabenland -Ulm
    Dani/Honey - München
    Weitsicht - ???

Mitte ca. Frankfurt?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!