Beiträge von loreen1

sie schwirrt auch wieder bei uns rein, dann wird se antworten, bin echt gespannt ob wir richtig liegen, schon komisch sich jemanden vorzustellen, ist ja auch irgendwo schwierig dadurch wie jemand schreibt sich denjenigen vorzustellen.

und morgen nehmen wir uns unsere liebe caro vor, aber erst wenn sie dabei ist :wink:

:D boxershorts, die engen nicht die weiten :D

also ich find für so einsame seelen wie mich ist so ein tierchen schon was tolles, da findet man immer jemanden zum quasseln :)
    würd ich jedem als therapie raten, der sich einsam fühlt.

katrin hast du dir schon gedanken gemacht, wie weitsicht aussieht?
    lg loreen

genau wegen dem mach ich es ja. ich hoff mal ich bekomm es noch besser hin, die sind ganz locker, ich weiß auch gar nicht wieviel tabak da reingehört.

ja manchmal lauf ich ja auch ganz allein kein mensch unterwegs, freu mich immer wenn timi jemanden zum spielen hat. ja und timi geht immer mit mir.... er hat die hosen an :wink:

huhu da bin ich wieder, timi hat wieder mal ne dame getroffen, kleine pudelmaus, ganz süß und die haben bissle gespielt, ist schön wenn man um die häuser zieht und meist die gleichen hunde und frauchen trifft. aber ist ganz schön kalt.

also ich rauch auch, und ich brauch das auch leider. hab mir heut sogar tabak gekauft, weil ich künftig selber stopfen möchte, und meine liebe freundin bei der ich letzten sonntag gerecht habe, hat mir so ne stopfmaschiene mitsamt hülsen geschenkt, also die ersten sind recht locker geworden, aber ich denk mal das ist reine übungssache.

das hauptproblem liegt eigentlich in den unregelmäßigen arbeitszeiten beim jetzigen job. teils jeden tag teils mal nur mittags nur morgens mal ne woche am stück und deshalb will ich ja was fürs we oder nachts.
    ich bekomme jeden monat anderen plan da ist nichts regelmäßiges.

ja ich würd gleich kommen, echt.

das kommt vom sitzen, klar, als ich früher noch im büro gearbeitet hab, kannte ich das auch. und wenn ich lange in gebückter haltung arbeite komme ich auch nicht mehr hoch, ist doch normal.
    vielleicht brauchst du ja doch massage das hilf immer.

nein katrin, das war spaß, weißt du doch :wink:

ich weiß das gartenarbeit so was von anstrengend ist, ich kenn das gut, in dem gasthof hab ich auch oft draußen gearbeitet tonnen von blättern, hecken geschnitten, rasen gemäht, aber ich hab das immer sehr gern gemacht. man ist draußen und körperlich arbeiten tut auch gut, da ist man dann so schön ausgepowert. naja und immerhin haste ja heut mit mir als hilfe gerechnet :wink:
    wenn du hier bei mir um die ecke wärst ich würd echt morgen kommen, dann könnten wir deinen gesamten garten umarbeiten :)

ja so blöd muß man sein, auch noch freiwillig anrufen, aber das wars letztemal. künftig werd ich mich da sehr zurückhalten.

find ich gut, vorne hui hinten pfui sagt man hier im schwabenländle, aber den rest können ja mal deine jungs machen :wink:

ja heute im geschäft war toll, wir hatten den meisten umsatz diese woche, und eigentlich ist samstag bei uns immer tod. da gehen alle lieber in die großen zentren einkaufen. schön wars....

liebe katrin,

du hast mir die falsche adresse gegeben :)
    hab dich nicht gefunden :)

oh da wär wohl ne massage fällig?? kannst ja mal ne andeutung zu deinem männe machen!
    und mit der wäsche musste aufpassen, heute nacht könnte es gefrieren, dann zerbricht sie morgen.

lg loreen

huhu liebe katrin,

ja heut war echt viel los, zum glück, mir gefällts viel besser wenn die hölle los ist :)

danach war ich dann noch einkaufen, hier aufgeräumt, jetzt bin ich fertig mit allem.
    bin gerade noch leicht angenervt vom co meines dad, naja ich depp ruf bei ihr an weil sie erkältet ist und ich fragen wollt obs ihr besser geht,
    dann gings los, warum ich nicht unterhalt verlang vom nmb und er wär ja schließlich an allem schuld und überhaupt ich soll nicht so blöd sein.
    hab dann erklärt, das er ja auch nicht wesentlich besser verdient als ich
    und sie meint ich nehm in in schutz und die armen kinder bräuchten ja unterhalt von mir. warum kann ich da nicht einfach sagen du kannst mich mal ist mein ding. ich vermut mal sie hat heut mit meinem ex weile telefoniert, und der hat das zu ihr gesagt. sie hat meiner kleinen auch was zum geb. geschickt und vermute mal die kleine hat dort angerufen und sich bedankt.

egal ich streichs aus meinem hirn und weiter gehts.

wie gehts dir liebe katrin??? hattest du einen schönen tag?

lg loreen