nun noch mal:
![]()
Sicher ist die Zigarette schädlich und irgendwann komme auch sicherlich auch dahin...aber eben heute noch nicht! ![]()
Hast Du schon eine Idee für was besseres?
LG Katrin
nun noch mal:
![]()
Sicher ist die Zigarette schädlich und irgendwann komme auch sicherlich auch dahin...aber eben heute noch nicht! ![]()
Hast Du schon eine Idee für was besseres?
LG Katrin
Katrin, das weiss ich doch, dass das nicht Böse gemeint war.
Du warst heute ganz schön fleissig, ist aber ein schönes Gefühl, wenn alles erledigt ist, kenne ich von mir auch.
huhu da bin ich wieder, timi hat wieder mal ne dame getroffen, kleine pudelmaus, ganz süß und die haben bissle gespielt, ist schön wenn man um die häuser zieht und meist die gleichen hunde und frauchen trifft. aber ist ganz schön kalt.
also ich rauch auch, und ich brauch das auch leider. hab mir heut sogar tabak gekauft, weil ich künftig selber stopfen möchte, und meine liebe freundin bei der ich letzten sonntag gerecht habe, hat mir so ne stopfmaschiene mitsamt hülsen geschenkt, also die ersten sind recht locker geworden, aber ich denk mal das ist reine übungssache.
Also hatte Weitsicht Recht, Timi war mit Lorren um die Häuser ziehn...lächel
Aber so andere mit ihren Hunden treffen ist doch bestimmt immer recht abwechslungsreich!?
Du bist mutig, Tabak und Stopfmaschine - habs mal probiert und es erging mir wie Dir. Soll aber wohl doch sparsamer sein. Weiss gar nicht mehr warum wir davon wieder abgekommen sind?!
genau wegen dem mach ich es ja. ich hoff mal ich bekomm es noch besser hin, die sind ganz locker, ich weiß auch gar nicht wieviel tabak da reingehört.
ja manchmal lauf ich ja auch ganz allein kein mensch unterwegs, freu mich immer wenn timi jemanden zum spielen hat. ja und timi geht immer mit mir.... er hat die hosen an ![]()
lachkaputt - ich stell mir Deinen kleinen Fellmann grad in Hosen vor!!!...hihi Hat er nicht ganz kurze Beinchen! Trägt er auch unterwäsche drunter....lachganzdoll
boxershorts, die engen nicht die weiten ![]()
also ich find für so einsame seelen wie mich ist so ein tierchen schon was tolles, da findet man immer jemanden zum quasseln
würd ich jedem als therapie raten, der sich einsam fühlt.
katrin hast du dir schon gedanken gemacht, wie weitsicht aussieht?
lg loreen
ich lach schon Tränen!!!
Find ich gut wenn Dir Timi so viel gibt. Und jemanden zum Quasseln braucht man einfach um sich wohl zu fühlen!
Ich denk mal Weitsicht hat ein eher rundliches Gesicht, braune Augen, vielleicht sogar eine Stupsnase und schmale Lippen sowie kurze Haare. Aber keine Ahnung ob ich da richtig liege. Mir fehlt da immer so die bildliche Vorstellungskraft!
so hab ich auch gedacht, einzig die augenfarbe tipp ich eher auf blau
na weitsicht klär uns auf
ob sie es überhaupt liest? Ich glaub sie schwirrt so durch andere Threads!
Huhu Weitsicht, biste noch hier!!!
sie schwirrt auch wieder bei uns rein, dann wird se antworten, bin echt gespannt ob wir richtig liegen, schon komisch sich jemanden vorzustellen, ist ja auch irgendwo schwierig dadurch wie jemand schreibt sich denjenigen vorzustellen.
und morgen nehmen wir uns unsere liebe caro vor, aber erst wenn sie dabei ist ![]()
wenn sie nicht wieder feiern geht...lächel
Ja, sich jemanden nur vom Schreibstil her vorzustellen ist gar nicht einfach. Man macht sich zwar so seine Vorstellungen, aber damit muss man so gar nicht richtig liegen...ist aber interessant!
Katrin liegt mit der Form des Gesichtes richtig, mit der Augenfarbe auch. Super
Nase nicht sehr gross, aber keine Stupsnase
volle Lippen, Kussmund *lach* das liebe ich, das Küssen
Haare sind halblang, auf Geheiss meiner Tochter, früher trug ich kurze Haare.
Ihr habt mich gut beschrieben, von wegen, dass ihr das nicht könntet.
finde ich auch, so bissle lag weitsicht ja bei uns beiden richtig. ich denk mal sie hat da schon gespür für, also bei mir hat sie schon ziemlich gut getroffen.
mich interesiert auch was das ist date spielen oder wie?????
Bin jetzt selbst überrascht - dachte ich läge mehr danneben! Freu!!!
Ja normalerweise kann ich das nicht so gut. Stelle mir manchmal Menschen am Telefon vor und wenn sie dann vor mir stehen, sehen sie doch ganz anders aus. Deshalb meinte ich auch, das liegt mir nicht so!...lächel
Tja was daten ist = keine Ahnung! Vielleicht klärt uns Caro morgen auf!
und caro weitsicht was meinst du wie sieht unsere caro aus????
Loreen, müssen wir warten bis sie dabei ist.
weiß ich doch, aber ich bin halt neugierig.
So Ihr Lieben, seid mir bitte nicht böse aber ich bin heut einwenig groggy! Ich verabschiede mich für heute und verziehe mich in mein Bett...lächel
Wünsch Euch eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Sonntag!
Schlaft schön und träumt was süsses!!!
Gutenachtundknuddelstrubbel von Katrin
Schlaf gut liebe Katrin
und knuddelstrubbelzurück Weitsicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!