du machst das schon richtig liebe katrin, solange es dich nicht zu sehr mitnimmt. ich bin auch zu ihm, schaun was geht.
aber du musst schon auch an dich denken, immer schön bei dir bleiben.
was stellst du morgen an und hat dein männe auch frei????
du machst das schon richtig liebe katrin, solange es dich nicht zu sehr mitnimmt. ich bin auch zu ihm, schaun was geht.
aber du musst schon auch an dich denken, immer schön bei dir bleiben.
was stellst du morgen an und hat dein männe auch frei????
klar findet sich ne lösung, das wird auch klappen gel.
schlaf gut liebe weitsicht, träum was schönes.
lg loreen
ist doch echt bescheiden, daß ich die arbeiten geht und das auch manchmal weit mehr als 120 stunden, zum amt gehn muß, um zu leben. ich möchte das nicht und ich find schon noch was (bin ein großer optimist) kann doch nicht immer alles daneben gehn oder???????
morgen früh ruf ich nochmal paar sachen an die ich vorher im portal vom aa gelesen hab. bin ja erst um 11 beim JA.
ist so schön, wenn einem jemand zuhört/liest, danke.
ja ich brauche arbeit, ganz dringend,
ich hab ja vom aa schon alle anträge bereits im Aug. geholt und alles ausgefüllt, vom geschäft ausfüllen lassen, aber dann hats ja doch nicht mit wohnung bei ihm geklappt, jetzt hab ich die anträge von aug. immer noch hier liegen. konnt ja nicht abgeben, solange er hier ist. und ganz ehrlich ich will die auch nicht abgeben, ich will es schaffen, ohne hilfe, und ich werd es schaffen. ich muß halt nochmehr machen, das ich was find.
ich hasse diese probleme. irgendwie hörts nicht auf von irgendwo her kommt immer wieder was. aber jetzt laß ich mich davon nicht runterziehn, glaubt mir ich find noch was ![]()
ohne zusatzjob auf keinen fall. oder ganz neuen wo ich mehr bekomm. ich schreib ja schon gleich bewerbung wenn ich was seh, ruf an, aber bis jetzt will mich keiner ..... die wissen gar nicht was für ein mitarbeiter sie an mir hätten.... zusätzlich was ist schwierig durch meine unregelmäßigen arbeitszeiten, nachts oder am WE kann ich immer. manchmal würd ich echt gern davon rennen, aber hilft alles nichts. auch das bekomm ich in den griff, bin ja dabei alles in den griff zu bekommen.
und ne billigere wohnung finden, hab schon geschaut da zahl ich für ne 1 zimmerwohnung soviel wie für die hier, und ich hab echt keinen bock schon wieder umzuziehn, das letzte mal ende april hängt noch in mir.
seit wir hier sind in der wohnung zahlt er, vorher wars ja gemeinsamer haushalt, jetzt ist er ja ab 1.11. weg, ich hab ja gehofft bis dahin bekomm ich das hin, naja war ja leider noch nix, jetzt soll er nochmal den monat mit herhalten. macht er ja auch, aber natürlich ungern.
hier ist immer 15. und in seiner neuen wohnung ab 1.11. also auch viel dann, er ist auch verkäufer im einzelhandel und hat auch nicht so einen tollen gehalt, aber immerhin um einiges mehr als ich.
lg loreen
sorry ihr zwei süße,
heute gehts hier zur sache, bei mir zuhause, naja nicht so angenehm, ich kann die miete für den monat nicht zahlen, hatte jetzt ziemlich diskusionen mit meinem nmb deswegen, ich mein ist echt sch...... dass ich immer noch keinen neuen oder zusätzlichen job hab. ich arbeit ja 120 stunden und noch viele überstunden, aber ich bekomm halt so wenig dort in dem saftladen, manchmal ist doch echt alles shit.
aber ich freu mich das ihr hier seit, ist ein echter trost für mich
drückeuchbeideganzlieb
lg loreen
stimmt bin wieder da, war mit timi bissle länger der hat seine große liebe getroffen ein yorki zwar auch ein männchen aber denen beiden ists egal.
schön das ihr auf mich wartet
schade jetzt gibts gar keinen scharfen tee mehr bei dir?!?!?!?!?
ich denk mal für heute hast du genug gegrübelt und gearbeitet, anstatt ein buch zu lesen kuschel lieber an deinen männe ran.
drückdichnochmalganzdoll lg loreen
huhu kleines faultierchen,
na das hab ich ja gern, einfach mal so abhängen, und das den ganzen tag
also was soll das????????
ok ich gönns dir ja von herzen.
drück dich lg loreen
juhu liebe weitsicht,
wie gehts dir heut alles ok?????
weinen tut sooo gut, ebenso wie lachen.
drück dich lg loreen
liebe caro,
klar ist das für deine schwester sehr wichtig, aber genauso wichtig ist es für dich. finde die idee mit dem brief sehr gut, schreib vorher auch in ein büchlein, das hilft mir immer.
lg loreen
huhu caro,
da hast du heute aber ganz schön viel zu bewältigen, schon gemein was so alles in einem schlummert. ich habs dir schonmal geschrieben, die caro von heute sieht die dinge die gelaufen sind heute aus einer anderen perspektive, du und wir alle hier sind opfer unserer eltern, und es ist nie zu spät mit deiner schwester darüber zu reden, im gegenteil.
ich drückdichganzdollundnehmdicheinfachsoindiearme lg loreen
huhu weitsicht,
einen wunderschönen tag und weiterhin soviel erkenntnis bei der aufarbeitung, ich les dein geschriebenes gerne.
lg loreen
huhu katrin,
auch dir einen wunderschönen tag heut, das buch heißt die sucht gebraucht zu werden ![]()
knuddelstrubbel lg loreen
ps timi hat tv geschaut ![]()
huhu guten morgen liebe caro,
ich wünsch dir viele hilfebringende erkenntnise heut und natürlich einen super tag.
lg loreen
liebe mommy,
hört sich bestimmt blöd an, aber jetzt hast du zeit durchzuatmen, dort ist sie vorerst gut aufgehoben. setz dich dort mit dem sozialdienst zusammen, die helfen dir. bei mir war es genauso. ich drück dich ganz doll ich weiß es ist ein furchtbares gefühl, ich denk bei der mama ist es noch schlimmer. aber dort ist sie versorgt, jetzt musst du an dich denken.
lg loreen
liebe mommy,
es tut mir sehr leid, mit deiner mam. bei meinem dad er ist inzwischen schon 75 war es genauso auch ich musste öfters hin und ihn ins kh bringen oder den notartzt holen.bis es dann so schlimm war, das er nach dem kh gleich ins pflegeheim kam. dort ist er jetzt seit august und das ist auch gut so. seitdem geht es ihm sehr viel besser und hauptsächlich mir geht es jetzt viel besser.
ich wünsch dir ganz viel kraft und drück dich mal
lg loreen
huhu ihr lieben,
ich weiß, ihr schlaft schon alle tief und seelig, habe das schnarchen bis in die pizze gehört ![]()
ich hab ja geschrieben, das eine kundin mitgeht, sie geht weg von hier zurück in ihre heimat rumänien, war so eine art abschied von ihr heut. naja bissle was hat sie ja vorher schon manchmal erzählt, heute waren wir unter uns, tja ihr mann trinkt. ist schon erschreckend wie ein dieses zeug verfolgt, es gibt so viel leidende, ist echt der hammer. nun geht sie zurück heim zu ihrer familie. recht hat se find ich.
so jetzt schlaft mal schön weiter und morgen einen tollen tag.
heutstrubbelundknuddelichliebernichtmehrweilihrjaschonschlaft
lg loreen
liebe katrin,
ich wollt dir auch ein paar ganz liebe grüße dalassen, hab dich im gedanken heute abend dabei, ganzfestesknuddeldruck und nen schönen abend mit deinen jungs
lg loreen