Hallöle Ihr Lieben,
nein hab gestern abend nicht gespielt sondern einen wunderschönen DVD-Abend mit meinen beiden Jungs verbracht. Dazu gab´s lecker Piccolinis! Oh man war das herrlich, alle mal wieder beieinander...ich geniesse es einfach!
Vorher haben meine beiden bei Papierkram geholfen, damit ich auch ja schnell fertig wurde - oh ich hab sie so lieb!!!
Ansonsten war es ein recht ruhiger und fauler Tag, aber das hatte ich mit auch verdient...schmunzel
Also nein Caro....lach...hier heimlich still und leise einfach mitlesen und dann nicht mal ein Stück Pizza durchreichen, also ich versteh die Welt nicht mehr...lachkaputt!!!
JO, ich hatte schon Angst Lorren weh getan zu haben wenn ich hier so über mich und meine Beiden schreibe...hab dann schon mal ein schlechtes Gewissen. Aber auch ich finde, das verschiedene Wiederholungen einfach befreien. Manche nachfragen müssen eben einfach sein.
Ist schon schön wenn man hier sieht, das man auch vermisst wird. Hab Euch alle ganz doll lieb und könnt Euch richtig dick umarmen!!!
Allen einen wunderschönen Wochenstart und lasst Euch nicht unterkriegen!
LG von Katrin