Beiträge von loreen1

huhu weitsicht,

naja so richtig viel hatse ja nicht geschrieben, wohl mehr gezwungener maßen, da beide erziehungsberechtigte (was für ein wort) unterschreiben müssen, aber das ist mir wurscht, ich freu mich trotzdem saumäßig :)
    hauptsächlich darüber das sie so taff ist und ihren weg geht.

ja essen mit chefin und einer netten kundin die bald zurück in ihre heimat zieht nochmal bissle tratschen. ach ich hät euch am liebsten alle dabei echt, ihr seit mir richtig ans herz gewachsen, ohne das ich euch persönlich kenn, ist schon unglaublich, schicksal verbindet.

ich wünsch euch nen schönen abend, hab euch im gedanken dabei

lg loreen

hab jetzt ein kleines briefle geschrieben, für die große, schicke den vertrag gleich zurück, sie schrieb ja sofort zurückschicken :) .
    ich muß einfach loswerden, wie arg ich mich für sie freu und wie unglaublich stolz ich bin auf sie.

ich kann denen ja nach dem JA termin das bild vom bus geben :lol: ich mein in vielen ausstellungen sieht man ja manchmal ziemlich merkwürdige dinge. mein busbild geht um die welt :lol: .

liebe caro ich hät dich heut gern dabei, ich weiß nicht warum, aber du bist für mich so eine seelenverwandte ohne die ich nicht mehr sein möchte.

ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend und kann immer wieder nur danke sagen, dieses forum hier ist echt eine große hilfe, in guten und in schlechten zeiten.

lg loreen

ja ich freu mich auch wirklich sehr, zumal ich letztes jahr immer wieder mit ihr drüber gesprochen hab, und ihr nahegelegt hab, das eine bankkauffrau später viele wege offen hat (typisch co ?!?!?! ich sag dir mal was du machen sollst?!?!?) sie ist ja superergeizig, hab ja schon erzählt wie oft ich sie abends immer und immerwieder das gleiche hab abfragen müssen, so bis ich selbst die arbeit hät schreiben können. sie hat ein superzeugnis gehabt mit belobigung - wow ich bewundere sie.
    ja und nun rückt der geburtstag von meinem knödel näher am 19.10. und ich werde wieder das selbe machen wie bei meiner großen.
    ich hab erst gedacht es ist eine absage von einer bewerbung weil es so ein großes kuvert war, dann hab ich den absender gesehen.

mir gehts gerade gut ich habe mich im griff und ich freu mich auf heut abend, tratschabend ist doch schön. naja und mir reicht schon schöne italienische musik da brauchts gar keine schöne bedienung :) .

mein bild das gewitter ist fertig und auch sehr gut beim nmb angekommen er hats gleich seinem freund in frankreich über internet gezeigt, er und seine frau möchten ein bild von mir für ihre wohnung.
    sind jetzt übrigens 1 großes und 3 kleinere, also mir gefällts auch.
    das busfahrbild ist gewöhnungsbedürftig, aber die frau vom ja wird sich da schon den teil rausholen, den sie braucht.

lg loreen

caro,

super gelöst mit deinem männe, gefühle rauslassen, unmut rauslassen, und alles ist geklärt, wow. ist doch toll das zwei erwachsene menschen ihre bedürfnisse klären können, ohne das einer davon zu kurz kommt.

und bestätigung übers geschäft holen, das ist ja auch schön, solange du nicht auf den knochen daher kommst. alles in einem gesunden maß ist gut. ich hät heute bis 2 arbeiten sollen, bin bis 4 dortgewesen.

bei der vt bräuchtest du wahrscheinlich anstatt 1 gleich 3 stunden, so geht es mir beim JA immer, schwups ist die zeit vorbei, das eine stunde so schnell vergehen kann, glaub ich immer gar nicht.

ich habe heute von meine großen einen brief mit dem ausbildungsvertrag bekommen mit der bitte diesen sofort unterschrieben zurückzuschicken.
    ich freu mich so für sie, macht mich schon ganz schön stolz :)
    meine kleine fängt schon ne ausbildung an, hab sie doch erst gestern noch in den kindi gebracht :)

heut abend geh ich noch mit meiner chefin und ner kundin in die pizzeria
    wow ich geh weg!!!!!!!

ich drück dich mal ganzdollweildudasheutallessodollgemachthast

lg loreen

huhu caro,

na da hoff ich mal du bist auf arbeit wach geworden.
    ich habe schon bemerkt, je weniger ich schlafe um so fitter steh ich auf. alles bissle verdreht bei mir :shock:

ich hoffe du hattest einen super tag, und dein fenster läuft nicht weg :)

drück dich lg loreen

ja liebe caro ich muß auch ins bettle morgen ist arbeit angesagt, ich finde dich nicht altklug gar nicht und ich bin froh hier mit dir schreiben zu können.

ich wünsch dir ne gute nacht, werde mit einem lächeln ins bettle gehn, dank dir, und für morgen einen super tag. ist dein termin morgen oder nächste woche? mir fällt doch immer noch was ein.

träum schön

undeinextrafestesdruckstrubbelknuddel von loreen

ich muß es immer wieder bemerken, so wie du gerade bei dir geschrieben hast, diese gefühl zusammen gehören, verstanden fühlen(meistens :) ) ist etwas, das ich nie mehr hergeben möchte.

und du wirst ganz sicher oben sein, allein dadurch, den weg für dich gewählt zu haben, dich zu verstehen, zu lieben, und du hast ja hier uns, so wie ich, wir schaffen das schwesterherz.

bissle beschämt bin ich schon, aber wie gesagt es kommt ja denk ich mehr auf den inhalt an. nicht wies aussieht. da wären wir mal wieder beim thema perfektonismus, gehört ja auch zu co, aber ich setz mich drüber weg, mir ist es gut genug vor die nette frau vom JA zu treten und es ihr zu zeigen. ich mal halt lieber andere sachen wie einen bus in dem auch noch ich sitz :)
    bin froh das ich dir jetzt alles erklären konnt zwecks traute :)
    he caro und du warst nicht fertig wegen deinen gedanken du verarbeitest dein inneres und da gehört es dazu mal oben und mal unten zu sein.

da hast du natürlich wieder mal recht, fühl mich dann auch immer gleich also ob es um mich geht. aber es ist nicht so. im gegenteil, dank dir nochmal so habe ich schon lange nicht mehr gelacht :)

das bild sieht sehr seltsam aus, ich und bus malen schon komisch für mich und so freien lauf lassen in meinen gedanken wer sitzt mit drin, was machen die die drin sitzen, wo gehts hin, wie fährt er, ist echt schwierig für mich. also das würde ich nicht vorzeigen und sagen das ich eigentlich viel und gern mal :oops: denk mal im kindi malen die kids so ähnlich :lol:
    aber egal hauptsache ich habe meine hausi gemacht, gel.

ich dachte schon ihr denkt jetzt das ich so langsam ein alkprob bekomm weil ja alles so wirr rüberkam, und ich konnt es einfach nicht erklären, wollt ja niemand du verstehst?!?!

das buch ist echt super, ich mein das was ich bis jetzt eingesaugt habe, weil lesen kann ich das nicht mehr nennen, bin schon fast bei der hälfte und habs erst seit heut.

und dann noch das ganze durcheinander mit meinem bild und keiner wusste mehr so recht bescheid, herrlich.

also ich habe erst am do den nächsten termin, habe aber als hausi letzte woche den auftrag bekommen, mich in einem bus wer sitzt mit drin, wer fährt und wohin, und das ganze vor dem drama und dannach. mein gewitterbild hat sie noch nicht gesehen. nachdem ich mich jetzt beruhigt habe dachte ich heute ist der richtige zeitpunkt das zu malen.

und dann zu dem buch, ich habe es in irgendeinem thread gelesen, das es gut sein soll, und dachte echt ihr habt es schon alle gelesen.
    die sucht nach gebraucht werden heisst es.

so hoffe jetzt bin ich wieder verständlich.

lg loreen

liebe weitsicht,

hier durch diese plattform können wir alle lernen, ich bin sehr sehr froh, daß ich euch hier gefunden habe.

ich mag dich auch sehr, du stellst sehr tiefgreifende fragen, auch dir selbstgegenüber, ich bewundere wie du punkt für punkt vorgehst, um für dich die antwort zu finden.

wir alle haben es in der hand, ein gutes leben zu führen.

drückdichmalganzdoll lg loreen

für mich habe ich gelernt, das meine welt vorher wohl doch nicht so heil war wie ich sie gesehen habe, ich habe erstmals etwas von coabhängigkeit gehört, vorher habe ich mich als völlig normal empfunden. das hat sich geändert, ich war immer auf der suche nach anerkennung seitens meines mannes und meiner kinder, war dabei alles und jeden beeinflussen zu wollen, mich gegenüber meinen gefühlen abzuschotten, immer um liebe kämpfend. ich war nicht ich, sondern ich war ein häufchen elend welches um anerkennung und liebe suchend alles für andere macht. ich war nicht fähig, ohne jemanden glück zu empfinden. ich war nicht fähig, freie zeit für mich zu nutzen. ich war nicht fähig zu malen für mich, sondern auch da suchte ich anerkennung von außen. ich war unfähig, mich mit meinen gefühlen durchzusetzen. ich war unfähig, nein zu sagen. ich musste alle und jeden um mich herum bemuttern betütteln und lenken. ich war nicht fähig zu akzeptieren das es niemand anerkannt hat, was ich leiste, ich sah mich als kämpfende, allein und unverstanden. ich hatte in nichts und niemanden vertrauen, und ohne vertrauen ist keine basis da. auch wenn ich sagte ich vertrau dir, ich tat es nicht, ich war innerlich ohne vertrauen. auch mit meinem vater war ich unfähig es zu verhindern, was er machte. ich konnte mich trotzdem nicht raushalten aus seinem leben. obwohl das geschriebene hier von ICHS bestimmt ist, wo,wer,was war ich???????? Jetzt versuche ich mich kennenzulernen, mit allen macken und gefühlen, bedürfnisse, ich versuche mich aus den augen außenstehender zu sehen, was ist da für ein mensch??????
    zuerst seh ich eine frau die eigentlich nur unendlich traurig und einsam ist, teilweise immer noch nicht die welt versteht, dann seh ich aber auch eine frau, die es liebt zu lachen, die gerne jeden schönen moment genießt, die trotz allem sehr hilfsbereit bleiben möchte, ganz einfach mein ziel ist es mich selbst zu lieben, mit allen macken und ecken, ohne selbstvorwürfe, immer neues lernend und niemals wieder als häufchen elend endent.

und ich seh das ich egal was kommt und wies kommt nur eines möchte, das herz meiner beiden für mich öffnen.

lg loreen