Tochter sucht Hilfe - lorren1

• bissle beschämt bin ich schon, aber wie gesagt es kommt ja denk ich mehr auf den inhalt an. nicht wies aussieht. da wären wir mal wieder beim thema perfektonismus, gehört ja auch zu co, aber ich setz mich drüber weg, mir ist es gut genug vor die nette frau vom JA zu treten und es ihr zu zeigen. ich mal halt lieber andere sachen wie einen bus in dem auch noch ich sitz :)
    bin froh das ich dir jetzt alles erklären konnt zwecks traute :)
    he caro und du warst nicht fertig wegen deinen gedanken du verarbeitest dein inneres und da gehört es dazu mal oben und mal unten zu sein.

• mach dir keinerlei gedanken drüber ob oder ob es nicht ausreichen dist...für die frau vom JA...denen sagen ganz andere sachen...wichtige sachen über UNS

sie KÖNNEN lesen in uns wie in einem buch...vielen menschen vor uns ist es so gegangen...und wirde es so gehen..

loreen.ICH bin auch froh,grins..das du es mir jetzt erklärt hast!!!!

wenn ich dran bleib(und das werde ich) werde ich viel öffters oben sein,lach

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ich muß es immer wieder bemerken, so wie du gerade bei dir geschrieben hast, diese gefühl zusammen gehören, verstanden fühlen(meistens :) ) ist etwas, das ich nie mehr hergeben möchte.

und du wirst ganz sicher oben sein, allein dadurch, den weg für dich gewählt zu haben, dich zu verstehen, zu lieben, und du hast ja hier uns, so wie ich, wir schaffen das schwesterherz.

• loreen,ich will nich altklug oder irgendsowas scheinen...

das zusammengehörigkeitsgefühl spielt ne grosse rolle...

wenn ich an anderen zweifle...zweifle ich ZUERST AN MIR!

ich sag jetzt leider!"!!!!aus vernunft gute nacht,loreen...der rubel muss rollen,die kasse muss stimmen..

ich möchte und werde nicht auf EUCH freiwillig verzichten

liebe grüsse caro

alles im leben...ist eine probe...welche von mir "wissen will"...ob ich "soweit"BIN...lächel..

• ja liebe caro ich muß auch ins bettle morgen ist arbeit angesagt, ich finde dich nicht altklug gar nicht und ich bin froh hier mit dir schreiben zu können.

ich wünsch dir ne gute nacht, werde mit einem lächeln ins bettle gehn, dank dir, und für morgen einen super tag. ist dein termin morgen oder nächste woche? mir fällt doch immer noch was ein.

träum schön

undeinextrafestesdruckstrubbelknuddel von loreen

• mein vt-termin?is schon mittwoch DIESE woche...wenn de das meintest,lächel..

ja ich hab mir auch grad vorgenommen meinen letzten gedanken bevor ich ins reich der SCHÖNEN TRÄUME gleite DIR zu schenken(mein ich ernst,lächel..)

gute nach tich bin jetzt wech...

drück dich schwesterimherzen...

liebe güsse caro

• ja dann lassen wir doch mal das "licht"herein...

loreen deine tochter hat dir geschrieben?wow!!!!!!!welch kostbarkeit dir heut ins haus geflattert ist,lächel...echt schöööööön.kannst auch stolz auf sie sein.is ja nicht so einfach heutzutage was vernünftiges zu finden und dann auch zu KRIEGEN!

scheinst ja nen sehr gutes verhältnis zur chefin zu haben!gemeinsam ausgehen wird DIR sehr gut tun..mach dich schön chic!vielleicht läuft da ja nen netter italiener rum(nur zu gucken...selbstverständlich)

und sonst?was macht das seelenleben...was dein bild?

liebe grüsse caro

• ja ich freu mich auch wirklich sehr, zumal ich letztes jahr immer wieder mit ihr drüber gesprochen hab, und ihr nahegelegt hab, das eine bankkauffrau später viele wege offen hat (typisch co ?!?!?! ich sag dir mal was du machen sollst?!?!?) sie ist ja superergeizig, hab ja schon erzählt wie oft ich sie abends immer und immerwieder das gleiche hab abfragen müssen, so bis ich selbst die arbeit hät schreiben können. sie hat ein superzeugnis gehabt mit belobigung - wow ich bewundere sie.
    ja und nun rückt der geburtstag von meinem knödel näher am 19.10. und ich werde wieder das selbe machen wie bei meiner großen.
    ich hab erst gedacht es ist eine absage von einer bewerbung weil es so ein großes kuvert war, dann hab ich den absender gesehen.

mir gehts gerade gut ich habe mich im griff und ich freu mich auf heut abend, tratschabend ist doch schön. naja und mir reicht schon schöne italienische musik da brauchts gar keine schöne bedienung :) .

mein bild das gewitter ist fertig und auch sehr gut beim nmb angekommen er hats gleich seinem freund in frankreich über internet gezeigt, er und seine frau möchten ein bild von mir für ihre wohnung.
    sind jetzt übrigens 1 großes und 3 kleinere, also mir gefällts auch.
    das busfahrbild ist gewöhnungsbedürftig, aber die frau vom ja wird sich da schon den teil rausholen, den sie braucht.

lg loreen

• liebe loreen!

also son bisschen "lenken"in die richtige richtung ist doch absolut richtig!auch das gehört zum mutter sein...wenn es dann nicht wiederwillig gemacht wird...ist es doch auch ihr wunsch...

o.k. jetzt weisst du ja wie es geht,lieblächel...mach nen schönes geschenkpaket und leg nen lieben brif dazu...

geduld!

wow,loreen wird berühmt!das is doch nen sehr grosses kompliment und bestätigung für DICH! fremde leute wollen ein bild für ihre wohnung von DIR...bin beeindruckt!kannst du mehr wie stolz drauf sein!!!

loreen,ich wünsch dir nen super duper abend...und drück die daumen das DU jede menge spass hast!

knuddeldichnochganzfest...

liebe grüsse caro

• hab jetzt ein kleines briefle geschrieben, für die große, schicke den vertrag gleich zurück, sie schrieb ja sofort zurückschicken :) .
    ich muß einfach loswerden, wie arg ich mich für sie freu und wie unglaublich stolz ich bin auf sie.

ich kann denen ja nach dem JA termin das bild vom bus geben :lol: ich mein in vielen ausstellungen sieht man ja manchmal ziemlich merkwürdige dinge. mein busbild geht um die welt :lol: .

liebe caro ich hät dich heut gern dabei, ich weiß nicht warum, aber du bist für mich so eine seelenverwandte ohne die ich nicht mehr sein möchte.

ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend und kann immer wieder nur danke sagen, dieses forum hier ist echt eine große hilfe, in guten und in schlechten zeiten.

lg loreen

• Liebe Loreen,

na das ist doch ein Anfang, Deine Tochter hat Dir geschrieben, freue mich mit Dir.

Was????? Du gehst heute Abend ESSEN !!!!!!!

ohne uns???????

was machen wir hier ohne Dich?????????

Loreen, Loreen, gut ich gönne Dir das Vergnügen.

Viel Spass Weitsicht

• huhu weitsicht,

naja so richtig viel hatse ja nicht geschrieben, wohl mehr gezwungener maßen, da beide erziehungsberechtigte (was für ein wort) unterschreiben müssen, aber das ist mir wurscht, ich freu mich trotzdem saumäßig :)
    hauptsächlich darüber das sie so taff ist und ihren weg geht.

ja essen mit chefin und einer netten kundin die bald zurück in ihre heimat zieht nochmal bissle tratschen. ach ich hät euch am liebsten alle dabei echt, ihr seit mir richtig ans herz gewachsen, ohne das ich euch persönlich kenn, ist schon unglaublich, schicksal verbindet.

ich wünsch euch nen schönen abend, hab euch im gedanken dabei

lg loreen

• Liebe Lorren,

muss nun meinen Senf auch noch dazu geben...lach

Also das mit der Post von Deiner Großen finde ich einfach prima. Auch wenn sie nicht viel dazu geschrieben hat. Schön dass sie einen Ausbildungsvertrag hat - freu mich mit für Euch!!!

Deine Kleine hat auch bald - schön, ich würde es auch so machen wie bei der Großen.

Und was lese ich da noch, Du heute aus - na ich glaubs ja nicht, und wir... :P
    Nein es sei Dir gegönnt und ich wünsche Dir ganz viel spass, auch wenn Du es nun nicht mehr lesen wirst (ich schicke es Dir gedanklich, solltest Du Schluckauf gehabt haben so bin ich schuld - Verzeihung)!

Liebe Grüßle von Katrin

• huhu ihr lieben,

ich weiß, ihr schlaft schon alle tief und seelig, habe das schnarchen bis in die pizze gehört :)

ich hab ja geschrieben, das eine kundin mitgeht, sie geht weg von hier zurück in ihre heimat rumänien, war so eine art abschied von ihr heut. naja bissle was hat sie ja vorher schon manchmal erzählt, heute waren wir unter uns, tja ihr mann trinkt. ist schon erschreckend wie ein dieses zeug verfolgt, es gibt so viel leidende, ist echt der hammer. nun geht sie zurück heim zu ihrer familie. recht hat se find ich.

so jetzt schlaft mal schön weiter und morgen einen tollen tag.

heutstrubbelundknuddelichliebernichtmehrweilihrjaschonschlaft

lg loreen

• Liebe Lorren,

man Du warst heute früh aber schon zeitig in meinem Thread und hast mir ganz liebe Grüße hinterlassen - lieb von Dir!

Tja manchmal ist das mit dem Alk weiter verbreitet als wir denken. Hatte letztens mit meiner Bekannten (wo ich mit Großmutter zum Geburtstag war) über ihren Bruder und seine Familie unterhalten, alle Alki bis hin zu den Enkeln - also wirklich schlimm!
    Find aber gut, das Eure Kundin nun für den Heimweg entschieden hat. Ist für sie bestimmt auch nicht einfach gewesen!

Aber Hauptsache du hattest alles in allem einen schönen Abend und damit einwenig Ablenkung! Du hast es verdient!
    Und Timi hat ferngesehen...der ist ja lieb! Gabs wenigstens was schönes für ihn im TV???...lach

Wünsch Dir heut einen schönen Tag und nicht allzuviel Arbeit!!!

Liebe Grüße von Katrin

• Huhu Lorren,

na noch da oder biste wieder mit Felmmann ne Runde drehen?!?!...lach

Hab Dich doch schon bei Caro und Weitsicht gelesen!

Wie geht es Dir heute? Anstrengenden Tag gehabt?

LG von Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!