da heißt es dann wohl auch der weg ist das ziel
hauptsache ihr habt spaß dabei, mehr brauchts doch gar nicht.
kopf frei für neues. genieß den schönen tag.
lg loreen
da heißt es dann wohl auch der weg ist das ziel
hauptsache ihr habt spaß dabei, mehr brauchts doch gar nicht.
kopf frei für neues. genieß den schönen tag.
lg loreen
hi caro,
war jetzt mal weile mit timi unterwegs, habe eine interessante ältere dame kennengelernt, eine kinderbuchautorin samt hund, aus rußland, hat schon bücher sogar verfilmt bekommen, wow, die dame ist 80!!!!!! und topfit und strahlt eine solche zufriedenheit aus. schön.
als ich heimkam, war mein nmb auch da, hat heut auch frei, wollt das ich mit ihm nochmal möbel suchen geh, ich hab nein gesagt, wow, ich hab eigentlich keine lust dazu heut bei dem wetter in möbelhäuser zu rennen, ich kenn mich nicht wieder.
jeden tag eine paar schrittle.
caro ich komme, schüttel die bäume, damit es sich auch lohnt ![]()
lg loreen
ps drückdichzurückundnocheinkleinesstrubbel
hallo liebe weitsicht,
schön wie du das über die schuldgefühle geschrieben hast, immer wieder erkenn ich mich auch in deinen worten.
schick dir liebe grüßle
loreen
hallo ihr lieben,
ich liebe es zu arbeiten, wenn ich dafür kuchen krieg ![]()
caro du kennst das doch du buddelst doch auch gern da kommt man so schön weg von schlechten gedanken.
die freundin von mir war ja wie ersatzoma für meine beiden und die große meldet sich ab und zu mal bei ihr. letzte woche hat sie ihr angerufen, und erzählt sie hat einen ausbildungsplatz bei einer bank hier in waiblingen, freut mich so arg, macht mich stolz wie nochwas. meine große hat einen platz, und auch noch da wo ich ihr immer gesagt hab, das wär doch vielleicht was, von dort aus kannst du nachher viele wege einschlagen. auf der einen seite macht mich das sehr glücklich und auf der anderen kommt wieder die trauer....
so ich habe frei, schaun wir mal was der tag bringt...
lg loreen
huhu katrin,
auch von mir schönen wochenstart, ich hab dich auch doll lieb,
lg loreen
guten morgen sportskanone,
wow das find ich klasse, bin gespannt was du berichtest?!?!
lg loreen
huhu koko,
auch von mir einen guten start ins arbeitsleben....
liebe grüßle loreen
hallo liebe caro,
ja der sonntag war echt schön, war zuerst im heim, danach bin ich bei ihm zuhause vorbei post rausholen, und dann zu meinen zwei lieben, denen ich die kehrwochenschilder gemacht habe. wir sind dann zu viert (die tochter war auch da) lange spazieren und dannach haben wir noch blätter gerecht, und dann gab es zur belohnung kaffee und kuchen.
schön wars.
das mit am WE arbeiten hab ich ja schon die ganze zeit im kopf aber da was zu finden, aber das klappt schon noch.
hoffe dir gehts gut knutsch dich mal schnell
lg loreen
hallo liebe caro,
pizza war super
haste noch ein stückle?????
lg loreen
huhu katrin,
wieder beim spielen?????
ich wünsch dir noch nen schönen abend und einen super wochenstart.
lg loreen
huhu guten morgen caro,
na wie gehts dir heute???
lg loreen
ich wünsch dir auch ne ruhige schöne nacht, träum schön
auchfürdicheinichdrückdichundstrubbeldich lg loreen
hört sich gut an, ich werde mal nachschaun das gibts bei uns bestimmt auch.
danke liebe weitsicht
wie funktioniert so was??? ich kenn mich da gar ned aus.
ja mein papa hat ja da auch getrunken, meine mama war so am ende, wie soll man sowas aufarbeiten, geht das überhaupt?
ich wollt alle retten und trösten, alles regeln, und das ganze gar nicht glauben.
ich bin schon da, hol die pizza......
ich bewundere dich, weißt du ich wollt meinen beiden immer meine meinung aufdrängen, ist doch schlimm. immer mit der weisheit, das ich es ja sooo gut meine.....
besser weiß was gut ist.
hut ab vor dir, und das mein ich sehr ernst
schwesterherz
lg loreen
12 jahre ist das her, er war 34 jahre alt, ich musste zur seite stehen, meiner mama und meinem papa. meine eltern warn am boden, er war verheiratet und hat 2 mädchen, es war einfach nur der horror, von jetzt auf morgen war er einfach weg. wenn ich daran denk krampft sich alles zusammen in mir vom hals bis zum herz und magen. das ist heut noch wie ein alptraum.
mein bruder war maler, er hat auch ab und an mal getrunken, aber zum glück nicht viel. beim bau ist das fast muss.
leider ist er ja bei einem arbeitsunfall ums leben gekommen. er fehlt mir sehr, das leben ist schon manchmal ganz schön gemein....
hattest du zu ihm ein gutes verhältnis?
was für eine lehre hat er angefangen? er hat da bei euch gelebt? mensch meine große ist jetzt gerade 15 geworden, das ist ja schon echt schrecklich
liebe weitsicht,
mich würde mal noch bissle was zu deinem bruder interessieren???
wenn es dich nicht zu sehr mitnimmt, wann hat er denn angefangen ich mein in welchem alter?
lg loreen