Guten Morgen Loreen,
danke fuer Deinen Besuch neulich bei mir, war zu sehr mit mir selbst beschaeftigt.
Wollt wenigstens mal kurz reinschauen und Dir genausoeine schoene Woche wuensche, wie das Wochenende war.
Liebe Gruesse Koko
Guten Morgen Loreen,
danke fuer Deinen Besuch neulich bei mir, war zu sehr mit mir selbst beschaeftigt.
Wollt wenigstens mal kurz reinschauen und Dir genausoeine schoene Woche wuensche, wie das Wochenende war.
Liebe Gruesse Koko
huhu liebe loreen!
schön das schön war,lach..ne freud mich das du die lieben menschen besucht hast..DU bist aber AUCH lieb!besuchen und dann auch noch laub fegen!
besuchst de mich auch mal?lächel..
ich drück dich und wünsch dir erstmal nen wundervollen montag...
liebe grüsse caro
hallo ihr lieben,
ich liebe es zu arbeiten, wenn ich dafür kuchen krieg ![]()
caro du kennst das doch du buddelst doch auch gern da kommt man so schön weg von schlechten gedanken.
die freundin von mir war ja wie ersatzoma für meine beiden und die große meldet sich ab und zu mal bei ihr. letzte woche hat sie ihr angerufen, und erzählt sie hat einen ausbildungsplatz bei einer bank hier in waiblingen, freut mich so arg, macht mich stolz wie nochwas. meine große hat einen platz, und auch noch da wo ich ihr immer gesagt hab, das wär doch vielleicht was, von dort aus kannst du nachher viele wege einschlagen. auf der einen seite macht mich das sehr glücklich und auf der anderen kommt wieder die trauer....
so ich habe frei, schaun wir mal was der tag bringt...
lg loreen
hi loreen!
wow,schöne neuigkeiten!!!!
und danach,grins...wieder zu DIR!
frei!und was wirst DU mit dir und deinem tag anfangen?
kuchen is immer schnell gebacken,lach..und in paar wochen beginnt hier die !weihnachtsbäckerei"..spaten,hake und rechen stehen bereit,grins...
drück dich..
liebe grüsse caro
hi caro,
war jetzt mal weile mit timi unterwegs, habe eine interessante ältere dame kennengelernt, eine kinderbuchautorin samt hund, aus rußland, hat schon bücher sogar verfilmt bekommen, wow, die dame ist 80!!!!!! und topfit und strahlt eine solche zufriedenheit aus. schön.
als ich heimkam, war mein nmb auch da, hat heut auch frei, wollt das ich mit ihm nochmal möbel suchen geh, ich hab nein gesagt, wow, ich hab eigentlich keine lust dazu heut bei dem wetter in möbelhäuser zu rennen, ich kenn mich nicht wieder.
jeden tag eine paar schrittle.
caro ich komme, schüttel die bäume, damit es sich auch lohnt ![]()
lg loreen
ps drückdichzurückundnocheinkleinesstrubbel
huhu loreen!
HIER sind wir ja unter uns,lach...
was war denn?
liebe grüsse caro
huhu caro,
ich weiß nicht ob du es gemerkt hast, aber jemand meinte er/sie traute sich nicht zu schreiben und du fragst was ist den mit traute
ich hab gerade beim spazierengehn noch tränen gelacht.
du bist sooo knuffig echt
lach!!!
ja klar ich hab gefragt:was nimmt dir denn die traute!
ich bin jetzt auch am lachen...
weisste und ich hab wieder gedacht es wär was mit MIR!!!!!
und dann noch das ganze durcheinander mit meinem bild und keiner wusste mehr so recht bescheid, herrlich.
also ich habe erst am do den nächsten termin, habe aber als hausi letzte woche den auftrag bekommen, mich in einem bus wer sitzt mit drin, wer fährt und wohin, und das ganze vor dem drama und dannach. mein gewitterbild hat sie noch nicht gesehen. nachdem ich mich jetzt beruhigt habe dachte ich heute ist der richtige zeitpunkt das zu malen.
und dann zu dem buch, ich habe es in irgendeinem thread gelesen, das es gut sein soll, und dachte echt ihr habt es schon alle gelesen.
die sucht nach gebraucht werden heisst es.
so hoffe jetzt bin ich wieder verständlich.
lg loreen
schön das ich DICH zum nachhaltigen lachen bringen konnt...das macht mir spass
ich habe echt tränen gelacht, mir tut jetzt noch der bauch weh.
was sollte denn mit dir sein meine liebe, ich fands nur total knuffig.
ja BIST DU!
das buch wollt ich mir DANN auch bestellen weil IHR alle davon begeistert seid...ich glaub ja an die weiterbildung und das weiter entwickeln,lach..
lächel auch immer noch!konntest du das bild malen?
ich dachte schon ihr denkt jetzt das ich so langsam ein alkprob bekomm weil ja alles so wirr rüberkam, und ich konnt es einfach nicht erklären, wollt ja niemand du verstehst?!?!
das buch ist echt super, ich mein das was ich bis jetzt eingesaugt habe, weil lesen kann ich das nicht mehr nennen, bin schon fast bei der hälfte und habs erst seit heut.
ja was soll auch mit mir sein?weisste was?da reicht es das du heut die zweite warst...die das fragte...steffi,hatte bemerkt das ICH die "so fertige(oder auch nicht)"caro durcheinander am we war...mehr braucht es nicht für eine ausgereifte co...
ne versteh schon...is auch blöd dannsowas aufzuklären!dann hätt man ja kein feingefühl für den neuankömmling...hätt ich genauso gemacht,loreen..
da hast du natürlich wieder mal recht, fühl mich dann auch immer gleich also ob es um mich geht. aber es ist nicht so. im gegenteil, dank dir nochmal so habe ich schon lange nicht mehr gelacht ![]()
das bild sieht sehr seltsam aus, ich und bus malen schon komisch für mich und so freien lauf lassen in meinen gedanken wer sitzt mit drin, was machen die die drin sitzen, wo gehts hin, wie fährt er, ist echt schwierig für mich. also das würde ich nicht vorzeigen und sagen das ich eigentlich viel und gern mal
denk mal im kindi malen die kids so ähnlich ![]()
aber egal hauptsache ich habe meine hausi gemacht, gel.
wie es malerisch aussieht is doch warscheinlich sowas von egal!!!verlangst du da nicht wieder zuviel von DIR?
lachen macht spass..bis die tränen kommen!ich kann das ab und an mal...und dann lacht mein mann sowas von mit!!!!
ich bin froh das wir uns alle gefunden haben...ich wusste nicht das es sowas gibt!
huhu, ihr beiden, ich konnte plötzlich nicht mehr schreiben mit meinem Rechner. Wollte Euch noch schnell gute Nacht sagen. Bis morgen ihr Süssen, Caro lass Dich bitte nicht abwerben, wir brauchen Dich hier, und mögen Dich auch sehr.
knuddeldrückeuchbeide Weitsicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!